almo nature auch kitten??

M

ms marple

Reaktionen
0
hallo, ich habe eine kurze frage zu almo nature.. ich fuettere unseren 2 kitten ( 16 wochen) bisher nutro trofu/ und kitten nafu im
beutel... sie lieben es ;jetzt ist unsere kleine am wochenende w. einer v-infektion sehr krank gewesen ( geht ihr aber dank ta schon wieder gut) und daher hatte ich ihr u.a. eine dose almo nature huhn in jelly gegeben, und sie fanden es beide superklasse .. nun zu meiner frage kann ich diese almo nature sorten ab und an dazufüttern oder sind die 2 dafür noch zu klein?

liebe gruesse ms marple

30.08.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: almo nature auch kitten?? . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Reaktionen
3
Wenn Du ansonsten ein Kitten-TroFu gibst, spricht überhaupt nichts dagegen. Ich nehme die Kitten-Dosen von almo auch nur zum "anfüttern", später wird es mit den normalen Almo-Dosen gemischt und dann gibt es die Dosen pur. Ist ja meist eh nur ein Beifutter.

M

ms marple

Reaktionen
0
hallo skovkat,
danke für die schnellle antwort ;hatte auch eigentlich die normalen almo dosen gemeint :oops: habe mich falsch ausgedrueckt, ich hatte 1 dose 70g almo adult mit etwas wasser gemischt, wie gesagt sie haben es super vertragen, wollte jetzt eben auch die anderen sorten als beifutter ausprobieren, da die 2 feinschmecker von den nutrobeuteln wohl etwas abwechlsung wünschen.... nutro trockenfutter gibts ja wenigstens in 2 sorten fuer kitten...

danke und liebe gruesse :lol:

L

Laura

Reaktionen
0
Ich denke, wenn du Kittentrofu gibst, dann ist es ja egal, ob du jetzt Adult-Nafu oder Kitten-Nafu gibst.Bei so wenig schadet das ja nichts.

M

ms marple

Reaktionen
0
ja vielen dank fuer die einschätzung, wir sind sozusagen katzenneu- bzw- erst besitzer und da war ich mir bisher nicht sicher, ab wann man ueberhaupt 'adult' hinzufüttern darf... wir haben unsere 2 schon mit 6 wochen bekommen, da die katzenmutter verstorben ist und da will man natuerlich alles ganz besonders richtig machen...

gruesse

Schlagworte

almo nature kitten

,

Almo Nature Kitten Bewertung

,

almo nature kitten erfahrungen

,
almo nature kitten forum
, almo natur für kitten, Almo Nature- Kitten Huhn erfahrung, katzenfutter almo nature kitten, kitten almo nature, almo nature für kitten ?