Kann man die groben stücke vom Katzenklo ins Klo schütten?

pil

pil

Reaktionen
0
folgendes:
Katzenklo steht direkt neben dem Menschlichen Klo, nujn hab ich letztens das Katzenklo gesäubert und die Grobe stücke
ins menschlische klo geschüttet. Das hat meine Frau mitbekommen und gemeint das ich das nicht machen soll (darf) weil evtl. Klo verstopfen könnte.
Ich finde das jedoch quatsch was soll den an den kleinen stücken verstopfen, Menschen machen da ja wohl weitaus größere haufen.
Das Streu selbst kipp ich ja nicht rein
Was meint ihr?

30.08.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kann man die groben stücke vom Katzenklo ins Klo schütten? . Dort wird jeder fündig!
T

The_Slayer

Reaktionen
0
Nein, machs blos nicht! Habs auch versucht und konnte dann alles wieder mit der Hand rausholen. Das Klo verstopft ohne Ende!

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
174
Hallo Pil,

falls Ihr Klumpstreu verwendet höre bitte auf Deine Frau, ansonsten riskierst Du eine ziemlich teure Handwerkerrechnung, denn auch kleinste Reste dieses Streus verstopfen die Rohre gründlich.

Viele Grüße
Russian

Saskia

Saskia

Reaktionen
0
Hallo,

dieses Entsorgen von Katzenstreu ins Klo ist einer der Hauptgründe, warum Vermieter die Katzenhaltung gerne verbieten!!!! (ich hab mal in ner Wohnungsgesellschaft gearbeitet) Also bitte auf gar keinen Fall!

Gruß Regina

Schlagworte

katzenklo ins klo

,

katzenstreu ins klo

,

katzentoilette ins wc

,
katzenklo ins wc
, sand ins klo schütten, katzenklo entsorgen, in klo schütten, darf Sand ins Klo, kann mankatzenstreu ins klo schütten, katzenstreu ins klo geschüttet, darf man katzenstreu in klo schütten, sand für katzentoilette, katzenklo am klo, sand in toilette schütten, katzenklo klo verstopft

Neueste Beiträge