Mäuse

Diskutiere Mäuse im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Im Zoofachhandel bei uns gibt es gefrorene Mäuse zu kaufen, hat das von euch schonmal jemand ausprobiert??
  • Mäuse Beitrag #1
S

Sun

Gast
Im Zoofachhandel bei uns gibt es gefrorene Mäuse zu kaufen, hat das von euch schonmal jemand ausprobiert??

• Mäuse

Anzeige

• Mäuse Beitrag #2
Liegen noch welche in der Truhe, meine gehen da nicht ran.

Die fressen nur die Mäuse die frisch aus dem Garten kommen.

Probier es aus, aber nimm nicht so viele für den Anfang.

• Mäuse Beitrag #3
danke für die antwort, ich werd es mal probieren, hast du die kleinen nackigen oder schon mit fell?

Thema:

Mäuse

Mäuse - Ähnliche Themen

Mäuse mit Naturwatte gesucht: Hallöchen, ich hab da mal eine Frage. Jayla, meine Lilac Point, spielt gern mit ihren Mäusen und tobt mit ihnen durch die Wohnung. Ihre...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Oben Unten