Dann will ich euch aber auch nicht unseren verstorbenen Lucky vorendhalten.
Er ist am 14.02.2006 gestorben er wurde 17 jahre alt und er war unser bester Kater so einen Kater findet man nicht noch einmal er war unser ein und alles wir haben ihn geliebt.
Er erkrankte leider und verstarb. Das war das Ende für meine Mutter,Schwester und vorallem für mich, er war mein Kater er war jede Nacht bei mir in meinem Bett bis zum Schluss wo wir ihn einschläfern mussten, wir hatte was an den Nieren und Herztabletten hat er auch bekommen ,...
Er hat auf mich gehört wie ein Hund, er ist immer wieder hinter mir hergelaufen und wenn ich ihn gerufen habe kam er auch zu mir.
Aber irgendwann muss jeder gehen und wir mussten ihn wie gesagt einschläfern lassen und hier ein Bild von unseren süßen.
Also wenn ich ehrlich bin Sunny liebe ich noch nicht so wie ich Lucky geliebt habe.
Aber Sunny ist auch mein Schatz und er läuft auch hinter mir her wie ein Hund und hören tut er auch sofort wenn ich ihn rufe.
Achso und das tolle ist das Carlos und Sunny auf das Komado " Sitz" hören,....
kann ich ihr auch ein Link zu dem Video einfügen wo ihr seht wie sie auf Komando "sitz" mache ??????
Das letzte Bild ist da wo er schon so krank war, er hat zu letzt nur noch 2 kg oder so gewogen,...
er konnte auch nicht mehr laufen und von da an habe ich zu meiner Mutter gesagt das wir ihn gehen lassen müssen , ich will nicht das er sich quält aber wir habe die Hoffnung nicht aufgegeben,....aber er hat sich sein Maul auch schon Blutig gebissen und somit war es klar das wir zum Tierarzt fahren müssen.
Oh ich habe den Link vergessen !!!!!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mP8KGl6wBm4[/youtube]