Carlos und Manon meine Samtpfote

Diskutiere Carlos und Manon meine Samtpfote im Foto Studio Forum im Bereich Community; Carlos ist nun 9 Jahre alt und der Kater meiner Mutter, ihn haben wir aus der Katzenstation wo wir beide eherenamtlich gearbeitet haben. Mama...
  • Carlos und Manon meine Samtpfote Beitrag #1
Tigerpfote_LC

Tigerpfote_LC

Carlos ist nun 9 Jahre alt und der Kater meiner Mutter, ihn haben wir aus der Katzenstation wo wir beide eherenamtlich gearbeitet haben.
Mama sollte ihn eigendlich nur aufpäppeln weil er als Kitten in die Station gekommen ist er wurde in einem Kellerschacht gefunden seine Mama tot und Geschwister wurden auch nicht gefunden.
Ich habe zu diesen Zeitpunkt grade ein Praktikum als Arzthelferin gemacht , meine Mutter hat mich dann abgeholt und als ich ins Auto geguckt habe saß der kleine im Transportkörbchen hat jämmerlich miaut und da ich schon immer eine rote Katze wollte haben wir ihn einfach behalten.
Zu dem Zeitpunkt hatten wir auch noch useren Kater Lucky eine Burmakatze in Braun.
Tja und somit haben wir dann auch Carlos behalten, was wir auch nicht bereut haben. Er ist ein Schatz und wenn er dann lust hat kann man mit ihn super kuscheln,.... Und hier mal ein paar Machobilder von dem dicken.

pict0012_176.jpg

22022008_010_174.jpg

22022008_002_135.jpg

Gleich kommen noch Bilder von meinem Manon von Wistano

• Carlos und Manon meine Samtpfote Beitrag #2
Das letzte ist toll!
116.gif

• Carlos und Manon meine Samtpfote Beitrag #3
So nun stelle ich euch meinen Sonnenschein Manon vor,... den ich am 08.04.2006 bekommen habe.
Den haben wir von einem Züchter aus Neuss. Da wir nach dem Tod unserer anderen Burma wieder eine wollten sind wir dann zu dem Züchter gefahren.

Manon haben wir aber in Sunshine umbenannt, weil ich das so wollte.
Na ja Sunny ist einfach er selbst er liegt gerne auf meinem Schoß wenn ich am Pc sitze, er knuddelt sich auch gerne unter meine Bettdecke macht sich lang und will gestreichelt werden.
Sunshine ist einfach meiner er ist genau so wie ich tollpatschig und will mit dem Kopf durch die Wand.

Er hat sich mit Carlos zuerst auch nicht verstanden , zwar streiten sie sich noch aber sie lieben sich das spürt man.

Und ihr auch mal 3 Bilder von dem kleinen.

Achso nicht wundern das oben links ein link steht, die habe ich von meinem Profil von Goolive genommen wo ich noch agemeldet bin,....

203399-1275676186-Ukjtyr.jpg

203399-1262217663-Uigfae.jpg

203399-1269864954-Fgidyf.jpg

203399-1275676192-Hqmewb.jpg

203399-1275676195-Dkflax.jpg

203399-1275680127-Kxhufc.jpg

203399-1275690483-Oegggy.jpg

203399-1237310287-Wgdaxa.jpg

203399-1237310287-Fvboay.jpg

203399-1239575481-Sviboc.jpg

203399-1243877044-Kyfjri.jpg

203399-1250851658-Frnrxi.jpg

203399-1263222682-Wbpuey.jpg

• Carlos und Manon meine Samtpfote Beitrag #4
  • Carlos und Manon meine Samtpfote Beitrag #5
  • Carlos und Manon meine Samtpfote Beitrag #6
Da mag man sich gleich dazulegen. Richtig einladend, bei dem grässlichen Wetter!

• Carlos und Manon meine Samtpfote Beitrag #7
Dann will ich euch aber auch nicht unseren verstorbenen Lucky vorendhalten.

Er ist am 14.02.2006 gestorben er wurde 17 jahre alt und er war unser bester Kater so einen Kater findet man nicht noch einmal er war unser ein und alles wir haben ihn geliebt.

Er erkrankte leider und verstarb. Das war das Ende für meine Mutter,Schwester und vorallem für mich, er war mein Kater er war jede Nacht bei mir in meinem Bett bis zum Schluss wo wir ihn einschläfern mussten, wir hatte was an den Nieren und Herztabletten hat er auch bekommen ,...
Er hat auf mich gehört wie ein Hund, er ist immer wieder hinter mir hergelaufen und wenn ich ihn gerufen habe kam er auch zu mir.

Aber irgendwann muss jeder gehen und wir mussten ihn wie gesagt einschläfern lassen und hier ein Bild von unseren süßen.

Also wenn ich ehrlich bin Sunny liebe ich noch nicht so wie ich Lucky geliebt habe.
Aber Sunny ist auch mein Schatz und er läuft auch hinter mir her wie ein Hund und hören tut er auch sofort wenn ich ihn rufe.

Achso und das tolle ist das Carlos und Sunny auf das Komado " Sitz" hören,....
kann ich ihr auch ein Link zu dem Video einfügen wo ihr seht wie sie auf Komando "sitz" mache ??????

bild_003_117.jpg

bild_099_177.jpg

Das letzte Bild ist da wo er schon so krank war, er hat zu letzt nur noch 2 kg oder so gewogen,...
er konnte auch nicht mehr laufen und von da an habe ich zu meiner Mutter gesagt das wir ihn gehen lassen müssen , ich will nicht das er sich quält aber wir habe die Hoffnung nicht aufgegeben,....aber er hat sich sein Maul auch schon Blutig gebissen und somit war es klar das wir zum Tierarzt fahren müssen.

Oh ich habe den Link vergessen !!!!!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mP8KGl6wBm4[/youtube]

• Carlos und Manon meine Samtpfote Beitrag #8
Oh gott das Video ist sooo toll!!!!

• Carlos und Manon meine Samtpfote Beitrag #9
Die beiden sind ja echt Zucker :smile:

Ich gewöhne unseren Fellis auch immer das "Sitz" beim Füttern an. Ich mag es nicht besonders, wenn Katzen mir die Hosenbeine hochklettern während ich das Futter bereite. Die machen das nämlich sonst auch, wenn man keine Hose an hat. :evil:

Übrigens: die Freßgierigen lernen das "Sitz machen" am schnellsten. :mrgreen:

Thema:

Carlos und Manon meine Samtpfote

Oben Unten