17.10.2010 Testen...? Beitrag #1 K Katzenmami1971 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo, was würdet Ihr alles testen, wenn Ihr ein neues Katzenbaby zu Euch nachhause holen wollt, und schon Hauskatzen habt? Die Katzenmutter war wohl im Tierheim und hat dort Ihre Jungen bekommen..... Die Jungen wurden von Ihr weggenommen, weils Ihr nicht gut ging.....Sie wurde dann beim Tierarzt gepäppelt.....aber sie starb dann ganz schnell... Nun sind die Jungen ca. 8 Wochen alt und schon einmal geimpft.... Danke im voraus
Hallo, was würdet Ihr alles testen, wenn Ihr ein neues Katzenbaby zu Euch nachhause holen wollt, und schon Hauskatzen habt? Die Katzenmutter war wohl im Tierheim und hat dort Ihre Jungen bekommen..... Die Jungen wurden von Ihr weggenommen, weils Ihr nicht gut ging.....Sie wurde dann beim Tierarzt gepäppelt.....aber sie starb dann ganz schnell... Nun sind die Jungen ca. 8 Wochen alt und schon einmal geimpft.... Danke im voraus
17.10.2010 Testen...? Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich habe meine eigenen Katzen noch nie testen lassen. Wir haben ja in den letzten Jahren immer mal wieder sehr kranke Würmchen, die sich nicht vermitteln ließen, behalten. Unsere anderen hatten aktuellen Impfschutz, also warum sollte ich testen lassen? Vermittlungskatzen lasse ich auf Wunsch testen, wenn der neue Besitzer diesen Test zahlt. Getestet wird dann, was gewünscht wird. Bei so kleinen Würmchen bekommt der Tierarzt noch garnicht genug Blut für richtige Tests. Da wird noch nichts gemacht.
Ich habe meine eigenen Katzen noch nie testen lassen. Wir haben ja in den letzten Jahren immer mal wieder sehr kranke Würmchen, die sich nicht vermitteln ließen, behalten. Unsere anderen hatten aktuellen Impfschutz, also warum sollte ich testen lassen? Vermittlungskatzen lasse ich auf Wunsch testen, wenn der neue Besitzer diesen Test zahlt. Getestet wird dann, was gewünscht wird. Bei so kleinen Würmchen bekommt der Tierarzt noch garnicht genug Blut für richtige Tests. Da wird noch nichts gemacht.