Katze uriniert auf Sofa

Diskutiere Katze uriniert auf Sofa im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich brauche mal schnell eure Hilfe. Vorhin lag ich unter der Decke schön bequem auf dem Sofa, mein kleiner 11 Wochen alter Kater gesellet sich...
  • Katze uriniert auf Sofa Beitrag #1
S

sanlue77

Gast
Ich brauche mal schnell eure Hilfe.
Vorhin lag ich unter der Decke schön bequem auf dem Sofa, mein kleiner 11 Wochen alter Kater gesellet sich dazu und fing an sich zu putzen. Plötzlich wurde es warm an meinem Popo und ich habe gesehen, dass der Kleine auf´s Sofa gemacht hat.
Das hat er bisher noch nie gemacht und auch mein großer Kater noch nie.
Muss ich mir jetzt Gedanken machen das er irgendwas haben könnte oder kann es bei so kleinen mal vorkommen, ähnlich wie ja auch bei Menschen Kleinkindern?

• Katze uriniert auf Sofa Beitrag #2
Sanlue77 , es ist möglich dass dein Kater etwas hat. Möglicherweise weiß er nicht , wo das Katzenklo ist , oder hat noch nicht begriffen , dass er da rein machen muss. Nehme deinen Kater, und setze ihn immer wieder in das Katzenklo. MÖglicherweise findet er das Klo zu dreckig. Säubere es mal , oder mach neues Streu hinein. LG Mia035

• Katze uriniert auf Sofa Beitrag #3
Er weiß ganz genau wo das Katzenklo ist. Da ist er von Anfang an direkt drauf gegangen. Sauber sind die Katzenklos immer!

Thema:

Katze uriniert auf Sofa

Katze uriniert auf Sofa - Ähnliche Themen

Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten