17.10.2010 Katze uriniert auf Sofa Beitrag #1 S sanlue77 Gast Ich brauche mal schnell eure Hilfe. Vorhin lag ich unter der Decke schön bequem auf dem Sofa, mein kleiner 11 Wochen alter Kater gesellet sich dazu und fing an sich zu putzen. Plötzlich wurde es warm an meinem Popo und ich habe gesehen, dass der Kleine auf´s Sofa gemacht hat. Das hat er bisher noch nie gemacht und auch mein großer Kater noch nie. Muss ich mir jetzt Gedanken machen das er irgendwas haben könnte oder kann es bei so kleinen mal vorkommen, ähnlich wie ja auch bei Menschen Kleinkindern?
Ich brauche mal schnell eure Hilfe. Vorhin lag ich unter der Decke schön bequem auf dem Sofa, mein kleiner 11 Wochen alter Kater gesellet sich dazu und fing an sich zu putzen. Plötzlich wurde es warm an meinem Popo und ich habe gesehen, dass der Kleine auf´s Sofa gemacht hat. Das hat er bisher noch nie gemacht und auch mein großer Kater noch nie. Muss ich mir jetzt Gedanken machen das er irgendwas haben könnte oder kann es bei so kleinen mal vorkommen, ähnlich wie ja auch bei Menschen Kleinkindern?
18.10.2010 Katze uriniert auf Sofa Beitrag #2 Mia035 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Sanlue77 , es ist möglich dass dein Kater etwas hat. Möglicherweise weiß er nicht , wo das Katzenklo ist , oder hat noch nicht begriffen , dass er da rein machen muss. Nehme deinen Kater, und setze ihn immer wieder in das Katzenklo. MÖglicherweise findet er das Klo zu dreckig. Säubere es mal , oder mach neues Streu hinein. LG Mia035
Sanlue77 , es ist möglich dass dein Kater etwas hat. Möglicherweise weiß er nicht , wo das Katzenklo ist , oder hat noch nicht begriffen , dass er da rein machen muss. Nehme deinen Kater, und setze ihn immer wieder in das Katzenklo. MÖglicherweise findet er das Klo zu dreckig. Säubere es mal , oder mach neues Streu hinein. LG Mia035
18.10.2010 Katze uriniert auf Sofa Beitrag #3 S sanlue77 Gast Er weiß ganz genau wo das Katzenklo ist. Da ist er von Anfang an direkt drauf gegangen. Sauber sind die Katzenklos immer!
Er weiß ganz genau wo das Katzenklo ist. Da ist er von Anfang an direkt drauf gegangen. Sauber sind die Katzenklos immer!