PLZ 46 Katzenkinder suchen ein Zuhause
Diskutiere PLZ 46 Katzenkinder suchen ein Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,
ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Durch mehr oder weniger Zufall bin ich im Moment eine Pflegestelle für 6 kleine Kitten.
Eine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
PLZ 46 Katzenkinder suchen ein Zuhause Beitrag #1
Hallo,
ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Durch mehr oder weniger Zufall bin ich im Moment eine Pflegestelle für 6 kleine Kitten.
Eine Bekannte von mir konnte und wollte dem Treiben auf einem Hof wo sie ihre Pferde stehen hat nicht weiter hinnehmen und hat mit Hilfe des Katzenschutzvereins einiges unternommen. Sie hat das hier eigentlich alles ganz gut erklärt:
http://pferdequatsch.npage.de/achtung__katzenkinder_brauchen_hilfe_33776432.html
Es waren zwei Würfe wo die Kleinen jetzt erstmal bei mir untergekommen sind. Ein Wurf kämpft noch sehr mit Schnupfen und dicken Augen. Ein Kleiner wog sogar nur noch 250 Gramm im Alter von 7 Wochen als ich ihn aufgenommen habe. Mittlerweile gehts ihm aber super und er wiegt fast 430 Gramm.
Nun bräuchte ich jedoch Hilfe bei der Vermittlung der Kleinen. Ich kann hier erst einen Beitrag einstellen, wenn ich über 20 Beiträge geschrieben habe. Dafür habe ich im Moment leider keine Zeit. Es wäre also total nett wenn ich mit Eurer Hilfe die Vermittlung der Kleinen hinbekommen könnte.
Wir kommen aus dem Raum 46...
Vielen Danke schon mal im Voraus.
Liebe Grüße Sam23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
-
PLZ 46 Katzenkinder suchen ein Zuhause Beitrag #2
AW: Plötzlich Pflegestelle und nun
Dieses Angebot wurde nach Rücksprache freigegeben.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Vermittlung der Katzen. :-D
-
-
PLZ 46 Katzenkinder suchen ein Zuhause Beitrag #3
Sam, schreib die Mods an für eine Sondererlaubnis.
edit: ey, Sabine, musst Du immer schneller sein als ich 8)
Sam, alles Gute bei der Vermittlung!
-
-
PLZ 46 Katzenkinder suchen ein Zuhause Beitrag #4
Klar, muss ich, sonst gäbe es nämlich dieses Angebot nicht. :mrgreen:
Es ist nur durch die vorherige Absprache erlaubt, wir wollen
doch niemanden zum Missachten der Forenregeln verführen.
Aber so wie Sam es per PN geschrieben hat bzw. wie man es
auf der Homepage lesen kann, sollte diesen Kätzchen wirklich
geholfen werden und natürlich auch den Leuten, die sich sehr
engagiert um die Lütten kümmern. 8)
-
-
PLZ 46 Katzenkinder suchen ein Zuhause Beitrag #5
Du hast auch immer eine Ausrede parat :mrgreen:
Sam, wir erwarten nun also eine detaillierte Vorstellung der Kleinen und vor allem viiiiieeele Fotos :-D 8)
-
-
PLZ 46 Katzenkinder suchen ein Zuhause Beitrag #6
Ich hab zwar eine Galerie aufgemacht hier jedoch auch nochmal Pics.
Also hier Wurf Nr. 2 eine 3farbige Katze gesund, ein gestreifter Kater gesund, ein(e) schwarzer Kater evtl. Katze (sorry das hab ich vergessen) bis jetzt noch dicke Augen. Alle hatten letzte Woche noch was an der Lunge aber jetzt höre ich nix mehr.
Uploaded with
ImageShack.us
dann kommt Odysseus hat leider einer Nabelbruch, dieser muß beobachtet werden und wird mit der Kastration operiert ansonsten putz munter
Uploaded with
ImageShack.us
und der kleine Zeus total gesund nie was gehabt!
Uploaded with
ImageShack.us
alle sind entwurmt und entfloht und werden sowie sie kein Antibiotika mehr bekommen und gesund sind geimpft. Alle benutzen die Katzentoilette.
-
-
PLZ 46 Katzenkinder suchen ein Zuhause Beitrag #7
Habe erfahren dass die süßen Mäuse alle vermittelt werden konnten und die Katzen auf dem Hof nun kastriert sind.
So beginnt ein Wochenende optimal!
Danke, dass ihr euch gekümmert habt.
-
-
PLZ 46 Katzenkinder suchen ein Zuhause Beitrag #8
vermittelt
ja ich freu mich total. Wir konnten 8 Babys und eine Erwachsene teilw. mit Problemchen (Nabelbruch etc.) in gute Hände mit Schutzvertrag vermitteln. Wir bleiben mit den neuen Haltern in Kontakt und werden wohl in nächster Zeit mal schauen wir es unseren Schützlingen so geht. Zu denen wo ich engeren Kontakt mit Pflege ist es immer wieder schön zu hören wie die Kleinen aufblühen und wie gut es Ihnen geht. Dieses Thema kann jedenfalls geschlossen werden. :smile:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: