Norwegische Waldkatze

Diskutiere Norwegische Waldkatze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Name lt. Stammbaum: Loise von Deekelsen Rufname: Loise Rasse: Norwegische Waldkatze Farbe: black-silver-torbie-tabby-classic-white Geburtstag...
  • Norwegische Waldkatze Beitrag #1
T

Theresia

Gast
Name lt. Stammbaum: Loise von Deekelsen
Rufname: Loise
Rasse: Norwegische Waldkatze
Farbe: black-silver-torbie-tabby-classic-white
Geburtstag: 19.06.2010
Herkunft: Melanie Büsen aus Kiel
bei uns seit: 7 Tagen
Freigänger: nein

f38h-16.jpg

f38h-17.jpg

f38h-18.jpg

f38h-19.jpg

f38h-1a.jpg

f38h-1b.jpg

• Norwegische Waldkatze Beitrag #2
Glückwunsch zum neuen Familenmitglied :wink:.

• Norwegische Waldkatze Beitrag #3
Herzlich willkommen für Loise,
sie ist aber auch eine ganz hübsche Katze. :-D

Und sie hat, wenn ich es richtig nachgelesen habe,
einige nette Kumpels zum Spielen und Kuscheln. :-D

• Norwegische Waldkatze Beitrag #4
Herzlich willkommen für Loise,
sie ist aber auch eine ganz hübsche Katze. :-D

Und sie hat, wenn ich es richtig nachgelesen habe,
einige nette Kumpels zum Spielen und Kuscheln. :-D

Das hat Sie, der Norweger Kater Quanto hat es ihr allerdings angetan- den liebt sie ganz besonders.

• Norwegische Waldkatze Beitrag #5
Das ist ja ein süßes Gespann. Gefällt mir. Na dann wünsche ich mal viele viele Jahre Freude mit dem Neuankömmling.
Das Tanjachen

Thema:

Norwegische Waldkatze

Norwegische Waldkatze - Ähnliche Themen

Kiko (geb. Mai 2019) - Katerkatz sucht Raufkumpel: Gerne vermitteln wir Kiko zusammen mit unserer anderen Pflegekatze MOTTE! Kiko wurde als kleines Kitten an einer Straßenecke einsam und verwaist...
Biete Miro-Vincent & Pitchko (*2016) - Siammixjungs suchen gemeinsames Zuhause (PS Berlin): Miro-Vincent & Pitchko (*2016) - Siammixjungs suchen gemeinsames Zuhause (PS Berlin) Namen: Pitchko (genannt Pi) und Miro-Vincent (Rufname...
Biete TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck: TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck TOM JERRY Name: TOM & JERRY Geschlecht: männlich...
Biete Liza (*09/2016) – sozial, verschmust, aufgeschlossen – PS in Berlin: Name: Liza Geburtsdatum: 09/2016 Geschlecht: weiblich Charakter: aufgeschlossen und verspielt, zutraulich, sehr sozial mit Artgenossen Kontakt...
Biete CAPTAIN BLACK (m, 05/14) - kinderfreundlicher schwarzer Pirat; PS 47506 Neunk.-Vluyn: Name: CAPTAIN BLACK Geschlecht: männlich Geb.-Datum: ca. 05/2014 Kastriert: ja Rasse: EKH Farbe: schwarz Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund...
Oben Unten