17.10.2010 Norwegische Waldkatze Beitrag #1 T Theresia Gast Name lt. Stammbaum: Loise von Deekelsen Rufname: Loise Rasse: Norwegische Waldkatze Farbe: black-silver-torbie-tabby-classic-white Geburtstag: 19.06.2010 Herkunft: Melanie Büsen aus Kiel bei uns seit: 7 Tagen Freigänger: nein
Name lt. Stammbaum: Loise von Deekelsen Rufname: Loise Rasse: Norwegische Waldkatze Farbe: black-silver-torbie-tabby-classic-white Geburtstag: 19.06.2010 Herkunft: Melanie Büsen aus Kiel bei uns seit: 7 Tagen Freigänger: nein
17.10.2010 Norwegische Waldkatze Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Glückwunsch zum neuen Familenmitglied :wink:.
17.10.2010 Norwegische Waldkatze Beitrag #3 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.131 Reaktionspunkte 17.711 Herzlich willkommen für Loise, sie ist aber auch eine ganz hübsche Katze. :-D Und sie hat, wenn ich es richtig nachgelesen habe, einige nette Kumpels zum Spielen und Kuscheln. :-D
Herzlich willkommen für Loise, sie ist aber auch eine ganz hübsche Katze. :-D Und sie hat, wenn ich es richtig nachgelesen habe, einige nette Kumpels zum Spielen und Kuscheln. :-D
17.10.2010 Norwegische Waldkatze Beitrag #4 T Theresia Gast mennemaus schrieb: Herzlich willkommen für Loise, sie ist aber auch eine ganz hübsche Katze. :-D Und sie hat, wenn ich es richtig nachgelesen habe, einige nette Kumpels zum Spielen und Kuscheln. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das hat Sie, der Norweger Kater Quanto hat es ihr allerdings angetan- den liebt sie ganz besonders.
mennemaus schrieb: Herzlich willkommen für Loise, sie ist aber auch eine ganz hübsche Katze. :-D Und sie hat, wenn ich es richtig nachgelesen habe, einige nette Kumpels zum Spielen und Kuscheln. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das hat Sie, der Norweger Kater Quanto hat es ihr allerdings angetan- den liebt sie ganz besonders.
17.10.2010 Norwegische Waldkatze Beitrag #5 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Das ist ja ein süßes Gespann. Gefällt mir. Na dann wünsche ich mal viele viele Jahre Freude mit dem Neuankömmling. Das Tanjachen
Das ist ja ein süßes Gespann. Gefällt mir. Na dann wünsche ich mal viele viele Jahre Freude mit dem Neuankömmling. Das Tanjachen