Hallu,
Ich stelle hier meine Ehemaligen und meine Jetzigen Katzen und Kater vor.
Insgeamt wohnten schon 5 Katzen (nicht alle auf einmal) bei mir.
Die erste ist Miesi. Ich hatte sie als Kätzchen am Straßenrand gefunden und mit der Flasche
groß gepeppelt.
Sie war eine echt treue Seele und deshalb hat es nach ihrem Tod auch ein wenig gedauert, bis
gleich 2 Katzen durch mein Haus tapsten. Es waren Bruder und Schwester.
Cato:
(Warum dreht sich das Bild?! :x)
Im Tierheim wurde er von Jugendlichen misshandelt. D.h. ihm wurden Steine hinterher gewurfen, am Schwanz gezogen und die Treppe runtergeworfen... Davon hat er einen Hüft-Schaden, was aber beim Gehen gar nicht auffällt.
Mittlerweile ist er 17 Jahre alt, taub und magert leider immer weiter ab. Obwohl er ganz normal frisst und auch keine Würmer oder ähnliches hat.
Und seine Schwester Nina:
Sie war der Grund, warum wir unseren Tierarzt wechselten. Denn er erkannte zu spät, dass Nina einen Nieren-Schaden hatte.. Leider so spät, dass es das Beste war, Nina von ihren Qualen zu erlösen, sie musste mit 1 Jahr eingeschläfert werden
Nach dem Schock wollten wir Cato nicht allein lassen und holten Nora dazu. Nie hatte ich eine so verschmuste und verspielte Katze erlebt!
2 waren uns nicht genug und schon stand Motte auf der Matte
(*grummel* Warum dreht isch das Bild denn schon wieder so?!)
Wir haben sie Motte genannt, weil sie so frech und hartnäckig wie eine kleine Motte ist
Lieder hing dann eine ganze Zeit der KatzenHaussegen schief. Motte und Cato verbündeten sich und fingen an Nora zu mobben. Man konnte das richtig beobachten, wie sie ihr zu zweit hinter Türen oder Pflanzen auflauerten und sich einen Spaß daraus machten, sie zu erschrecken.
auch eine Hetzjagd auf die Süße war nicht selten

Durch den Seelischen Stress fing Nora an sich den Bauch kahl zu lecken. Es war das Beste, sie in eine neue Familie zu geben ohne seelischen Druck. Nachdem wir sie schweren Herzens abgaben, wuchsen auch die Haare am Bauch wieder

Leider ist auch sie mittlerweile verstorben
So,
das war alles in Kürze zusammengefasst

Ich hoffe irgendjemand erbarmt sich und liest den ganzen Beitrag.. Ist ja doch etwas viel geworden
LG