Platz ist in der kleinsten Hütte.Wo ein Katerchen hin passt,hat auch noch ein zweites Platz.
So wie du das verhalten von deinem Charly beschreibst,denke ich,ihm fehlt ein ,möglichst gleichaltriger,Katerkumpel,mit dem er so richtig raufen und prügeln kann.Er fängt an und kommt jetzt so langsam in die Geschlechtsreife.Da wird dann ausprobiert,wie man sich gegen den bösen Feind wehrt und wie man ihn am besten attackieren kann.Das das dir,und vor allem deinem Sohn,nicht gut bekommt,das kann Charly nicht verstehen.
Mein Mütze ist jetzt ca. ein halbes Jahr alt.Bei dem war es auch so,das er täglich rabiater wurde.Erst als sich mein dicker Tom,2 1/2 Jahre alt,dazu herabgelassen hat,mit ihm zu raufen,wurde es besser.
Wasserspritze,lautes Nein,Spiel abbrechen,anpusten,kurz alle Tricks und Kniffe,brachten bei ihm,wenn überhaupt,nur kurzzeitig etwas.
Ich nehme an,Charly ist noch nicht kastriert.Das würde ich als erstes in Angriff nehmen.Und denk wirklich über einen Kumpel nach.So klein kann deine Wohnung gar nicht sein,das da nicht noch ein zweiter Platz hätte.Es würde die Situation bestimmt deutlich entspannen,weil ihr einfach nicht dazu gemacht seit,auf Katerart zu raufen und zu spielen,sprich,ihr haltet nicht genug aus. :-D