• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Leukose Info

Diskutiere Leukose Info im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ich habe vor mir eine Katze mit Leukose positiv zu holen Vorab möchte ich mich aber informieren ob jemand von euch eine Katze mit Leukämie hat...
  • Leukose Info Beitrag #1
N

NekoSan

ich habe vor mir eine Katze mit Leukose positiv zu holen
Vorab möchte ich mich aber informieren ob jemand von euch eine Katze mit Leukämie hat. Ich möchte wissen in wieviel sich der Alltag ändern kann, welche Kosten auf mich zukommen und ob das nur bei Katzen ansteckend ist und wie man sich anstecken kann.
Danke schonmal
Liebe Grüße Jule

• Leukose Info

Anzeige

Thema:

Leukose Info

Leukose Info - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Kastrierter Kater makiert: Hallo, Ich habe einen kastrierten Kater der seit neuestem makiert, die Gründe die es dafür geben kann kenne ich, und ich wollte bloß fragen ob...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Oben Unten