Cleo spricht nicht mehr mit mir :(

Diskutiere Cleo spricht nicht mehr mit mir :( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen, in einer Stunde steht der erste Tierarzt Besuch an, Kitten-Tüv und Impfung.. Ich hab gestern meinem 3jährigen Sohn im Beisein der...
  • Cleo spricht nicht mehr mit mir :( Beitrag #1
Ninchen1981

Ninchen1981

Guten Morgen,

in einer Stunde steht der erste Tierarzt Besuch an, Kitten-Tüv und Impfung.. Ich hab gestern meinem 3jährigen Sohn im Beisein der Katze erklärt, das Cleo geimpft werden muss, eine Spritze in den Popo bekommt...

Seitdem ignoriert die kleine Ziege mich ;) Sie kuschelt und schmust mit meinem Mann, den Kids, meiner Mutter, aber zu mir kommt sie nicht... Wenn ich doch mal in ihrer Nähe bin maunzt sie laut ;)

Wird sie mich denn jeh wieder lieben können?=)))

Nein, mal im Ernst, ich hätte niemals gedacht, das Katzen so sensible Tiere sind, es direkt spüren, wenn man selbst nervös ist oder Angst hat.. Wahnsinn...

Wie gut das meine Abneigung Katzen gegenüber direkt umgeschlagen ist in eine völlige Sucht =)

Wenn wir wieder da sind, wird sie erstmal ein paar Leckereien bekommen, damit ich sie wieder friedlich stimme ;)

Wünscht mir Glück, das sie mich doch irgendwann wieder mag...

LG

• Cleo spricht nicht mehr mit mir :( Beitrag #2
*grins* ja Katzen haben ein sehr feines Gespür, wenn etwas anders läuft als normal oder wir selbst angespannt sind.

Aber normalerweise kriegen sie sich schnell wieder ein, zumindest bei uns wird nach ca. 10 min wieder geschmust.

• Cleo spricht nicht mehr mit mir :( Beitrag #3
Wir sind schon wieder da, sie ist jetzt wieder zufrieden ;)

Sie war ganz brav bei der Tierärztin, die Ärztin war auch sehr nett.. Hat mir viele Fragen gestellt und sich gewundert, das ich al so "junge" Katzenmama schon soviel wusste :) Hab ihr dann gesagt, das Ihr mir hier alle Fragen beantwortet ;)

*grins* Habe Euch also hoch gelobt, ich bin aber ja auch sooo begeistert ;)

Cleo hat eine Wurmkur bekommen, und die Impfung... Jetzt schläft sie erstmal und gleich gibts Leckerchen ;)

LG

Thema:

Cleo spricht nicht mehr mit mir :(

Cleo spricht nicht mehr mit mir :( - Ähnliche Themen

spontanes Chaos...was noch?: Das wird jetzt was länger...wer hat Zeit? ;-) Eines vorweg, ich bin Tierlieb, ich mag auch Katzen, bin aber eigentlich gegen die reine...
Oben Unten