Im Wechsel der späten Zeit

Diskutiere Im Wechsel der späten Zeit im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Kennt Ihr das? Eure Katzendame ist in die Jahre gekommen und hat sich verändert? Dinge, die früher noch nicht waren, wie fauchen, knurren, Euch...
  • Im Wechsel der späten Zeit Beitrag #1
K

Katzenpapi

Gast
Kennt Ihr das? Eure Katzendame ist in die Jahre gekommen und hat sich verändert?

Dinge, die früher noch nicht waren, wie fauchen, knurren, Euch ans Bein urinieren, die Schwarzwälder Kirsch für Onkel Albert zermatschen ...

.. man ärgert sich, die Kinder heulen, der Männe holt die Schrotflinte, die geplante zweite Katze ist gestrichen, die Honeymoon-Reise nach Ceylon futsch ...

Das muss nicht sein!!

Für Katzen in den "Jahren danach" gibt es jetzt die Rimkus-Methode - eine natürliche Hormon-Ersatztherapie für reife Katzendamen am Rande der fliegenden Hitze.

Ruft am besten gleich bei Euren TÄen an und lasst Euch beraten! Am besten sofort - alle/gleichzeitig - Eure TÄe werden wahrlich begeistert sein!!

Stichwort: RIMKUS

Nicht vergessen - Ihr tut den Viechlein etwas Gutes und verkürzt die Qualen der Identitätskrise - ran ans Phone!!

• Im Wechsel der späten Zeit Beitrag #2
Also, hab grad mit meinem Tierarzt telefoniert.

Das Zeug soll Wunder wirken. Erst nachdem ich bestellt habe viel mir auf:

ich hab ja nur Kater :roll:

was also Bitte hilft bei Katern gegen das Altern? Bömmel wieder ankleben?

• Im Wechsel der späten Zeit Beitrag #4
Schade, bei meinem Tierarzt ist besetzt....

@Katzenpapi: nutzt du das selbst? Deine Rechtschreibiung hat sich erstaunlichst verbessert

• Im Wechsel der späten Zeit Beitrag #5
Seit ich mir das gleich morgens aus einem Dosierspender auf die Schenkel streiche, könnte ich tanzen vor Glück - sogar meine nach oben gerollten Zehennägel sind wieder recht ansehnlich geworden.

Den Katzen bekommts ebenfalls bestens - alle haben ein wundervolles Fell und klare Augen.

Besonders Rasenkatzenzüchtern lege ich das nahe - damit erzielen diese glatt den doppelten Preis für die Ware.

• Im Wechsel der späten Zeit Beitrag #6
Funktioniert das auch bei spanischen Flugkatzen?

• Im Wechsel der späten Zeit Beitrag #7
Papi, unschön, Dich hier lesen zu müssen!

Wenn mir etwas auf den Zeiger geht, dann Leute, denen sprachlich einer abgeht - wir sind hier und nicht das Max-Krank-Institut für Sprachforschung ...

.. ich sitze mir doch hier nicht den Wolf beim Entwirren Deiner gedanklichen Winkeladvokatenzüge - und den klimakterischen Mist kannst Du Dir ín die Haare schmieren, so Du welche hast seit dem letzten Chistopher-Street-Day ...

Wir sind hier eines der größten Europäischen Fachforen für Katzenkunde - zieh hier gefälligst nicht das Level in den Keller.

Kacktroll, rasierter ...

• Im Wechsel der späten Zeit Beitrag #8
Alex komm runter...der is kein Troll......

• Im Wechsel der späten Zeit Beitrag #9
Seit lieb zueinander ich bins ja auch und lerne aus Fehlern. Wie zuweit das Mundwerk öffnen. Piep,piep,piep wir haben uns doch alle lieb.... die Hymne-das Tanjachen

• Im Wechsel der späten Zeit Beitrag #10
Mensch Tanjachen, nu haste Katzenpapi vergrault - das war ihm einfach zu viel Harmonie *kicher* :lol:

• Im Wechsel der späten Zeit Beitrag #11
Gine, der war gut! :mrgreen:

Ist ja auch kein Wunder, erst wird er als FÄKE bezeichnet
und dann kommt direkt wieder Harmonie-Keule...
das muss den armen Kerl restlos verwirrt haben. ;-)

Schade, dass er sich schon getrollt hat,
dabei waren diese Tipps so hilfreich.

Thema:

Im Wechsel der späten Zeit

Oben Unten