Wie alt ist mein Katzenbaby ??

Diskutiere Wie alt ist mein Katzenbaby ?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ;-)Hallo Leute Ich bin neu hier kurz zu mir ich bin Ilona hab 3 kids und nen haufen Tiere also meine Ältesten sind Kessy und Gismo 2 Katzen dann...
  • Wie alt ist mein Katzenbaby ?? Beitrag #1
Maxi_2010

Maxi_2010

;-)Hallo Leute

Ich bin neu hier kurz zu mir ich bin Ilona hab 3 kids und nen haufen Tiere also meine Ältesten sind Kessy und Gismo 2 Katzen dann 2 Hasen Mucki und Findus 4 Frettchen Oskar,Gundel,Chester und Mimi zudem 8 Wüsenrennmäuse (die Namen spar ich mir :lol: )
Nun ist aber letzte Woche zuwachs angekommen "Maxi" ein Katzenbaby
Ich habe die Katze über Kijiji.de geholt bzw.in der Anzeige ging es um 2 ca.6 Monate alte Katzen (Muss dazu sagen das ich die Katze eigentlich für meinen Sohn 20 J. geholt habe der aber damit überfordert ist da sie noch so klein ist
Also bei den Leuten (es waren Araber einige Frauen und min.6Kinder) waren da erst zeigten sie mir die beiden 6 Monate alten und dann erzählten sie das sie noch eine kleine hätten die wollte ich dann auch gerne sehen es dauerte bestimmt 20 min. bis sie die kleine unterm Schrank gefunden hatten Na ja und als ich die sah war es vorbei doch ich bin der meinung das sie eigentlich noch zu klein ist und zur Mutter gehört doch die Leute meinten "nein die Mutter sei auch nicht mehr da " Das Baby tat mir leid da sie von einem zum anderen Kind rumgereicht wurde sie war völlig ängstlich :???: auch auf meine frage was sie frisst hab ich keine antwort bekommen da es den beiden Großen gut ging (zuminest sahen sie nicht ängstlich oder unterernährt aus sie schmusten sogar mit den Frauen schienen sich also wohl zu fühlen)Also beschloß ich das Baby mit zu nehmen die erste Nacht war sie auch bei meinem Sohn doch das ging nicht also hab ich sie nächsten Tag zu uns geholt so gehts ihr gut sie Spielt,Schmust und frisst also alles bestens.

nun meine Frage kann mir einer hier sagen wie Alt Maxi sein könnte ??? Ich stelle hier Bilder rein und hoffe ihr könnt anhand der Bilder was sagen ich denke das sie nicht älter als 4-5 Wochen ist sie ist sehr tapsig läuft auch noch etwas wackelig.

Ich freu mich auf viele Antworten :-D

Anhänge

• Maxi Bild.jpg
    Maxi Bild.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 2
  • Maxi gähnt.jpg
    Maxi gähnt.jpg
    323,1 KB · Aufrufe: 2
  • Maxi_15.jpg
    Maxi_15.jpg
    761,7 KB · Aufrufe: 2
  • Maxi_8.jpg
    Maxi_8.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 2
  • Maxi_3.jpg
    Maxi_3.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie alt ist mein Katzenbaby ?? Beitrag #2
Ach du meine Güte,das ist ja fürchterlich was du da zu berichten hast...:-(
Ich würde auch auf ca.4-5 Wochen tippen..ohje das arme kleine Mäuschen....

• Wie alt ist mein Katzenbaby ?? Beitrag #3
Laß es mal vom Tierarzt bestimmen der kann anhand des Milchgebisses näheres herausfinden. das Tanjachen
ich schätze aber auch zwischen 5 und 7 Wochen.

• Wie alt ist mein Katzenbaby ?? Beitrag #4
Und er sieht ziemlich dünn aus finde ich...aber das ist vermutlich kein Wunder

• Wie alt ist mein Katzenbaby ?? Beitrag #5
Ja schmal aber ziemlich aufgeweckt. Also ein kleiner Kämpfer und sooooooooooo süß. Komme ihn gleich klauen.... paßt zu meinen vieren zumindestens farblich.

• Wie alt ist mein Katzenbaby ?? Beitrag #6
Ja klar,süß ist er natürlich..welches Kitten denn nicht :-D
Riesige Augen hat er,oder guckt er nur so aufgeregt?

• Wie alt ist mein Katzenbaby ?? Beitrag #7
Danke für die Antworten
Also dünn ist er aber er futtert gut lässt jetzt auch immer was drin was er dann späer isst er weis also es nimmt keiner was weg der kleine ist wie mein Baby z.B.jetzt hab ich ihm in einer decke auf dem Schoß und da schläft er :) z.Z.schläft er Nachts noch im Hasenkäfig :wink: neben meinem Bett da hat er auch ein Klo drin fressen und Wasser er ist aber nur drin wenn er schläft zur eigenen sicherheit vor den beiden Großen Katzen noch Akzeptieren sie ihn nicht Kessy das W. faucht ihn immer an wenn sie ihn sieht und rennt dann weg und der Kater Gismo rennt auch immer gleich davon :cry: Aber sie tun ihm nix also noch hat keiner nach ihm gehauen er darf auch unter aufsicht durch die wohnung tappen das macht ihm spaß Stubenrein ist er seit 3 Tagen auch :):) und im käfig ist er eben nur nachts wenn er schläft ( er schläft auf dem Arm bzw.auf ner Decke bei uns im Bett ein und wenn er dann schläft packe ich ihn vorsichtig rein.der Käfig steht neben meinem Bett wenn er also nachts wach wird wegen fressen dann hole ich ihn raus ( ist ja wieder wie mit meinen Kindern :lol: die sind auch immer auf dem Arm eingeschlafen :lol: ) Die Augen sehen nur so groß aus weil er grad so aufgeregt schaut :wink: Heute hab ich bei kijiji.de mal weiter geschaut und gesehen das die leute noch 2 Katzenbabys abzugeben haben diesmal Schwarze ich denke die holen sie sich von der Straße und wollen nur Geld machen denn in der Wohnung hab ich nix für Katzen gesehen kein Kratzbaum oder so :-? Doch ich kann nicht alle holen da sie für die Babys je 50,- Euro haben wollen Maxi sollte ja 8 Wochen alt sein doch das ist er auf keinen fann.
Nun hoffe ich das sich meine beiden anderen an Maxi gewöhnen und ihn Akzeptieren ich versuch es im mom mit leckerchen also hab Maxi aud dem Schoß (sitzauf dem Boden) und gebe den großen Katzen stängchen die lieben sie so das sie merken das der kleine keine Konkurenz ist .
So ich muss der kleine wird wach und dann muss er meist erstmal aufs Klo Ich danke für die antworten und werde weier ber Maxi hier berichten und von den beiden großen demnächst kommen auch bilder von denen.:):)

Anhänge

• Maxi_12.jpg
    Maxi_12.jpg
    574,3 KB · Aufrufe: 2
  • Maxi gähnt.jpg
    Maxi gähnt.jpg
    323,1 KB · Aufrufe: 3
  • Wie alt ist mein Katzenbaby ?? Beitrag #8
Ja schmal aber ziemlich aufgeweckt. Also ein kleiner Kämpfer und sooooooooooo süß. Komme ihn gleich klauen.... paßt zu meinen vieren zumindestens farblich.

Den gibts aber nich :wink: *fg*das ist mein Baby den geb ich nicht mehr her :wink:

• Wie alt ist mein Katzenbaby ?? Beitrag #9
Ich denke auch das er so 5 wochen alt ist. Das mit dem Käfig finde ich persönlich für eine gute idee, den da passiert ihm nichts drinn und du hast ihm e so gut im Auge.
Kannst du da bei der polizei nicht anrufen und denen von dem Katzen handel erzählen? Die würden dir bestimmt helfen,
lg Dany

• Wie alt ist mein Katzenbaby ?? Beitrag #10
Kannst du da bei der polizei nicht anrufen und denen von dem Katzen handel erzählen? Die würden dir bestimmt helfen,

Schön wär das aber die Polizei macht da garnix die sind dafür "nicht zuständig" Das hatte ich vor einigen Jahren bei mir im Hause da lebt ein Pärchen (Ausländer)"sorry hoffe es fühlt sich keiner angegriffen bin nicht Ausländerfeindlich " ist nur grad so das es eben in beiden Fällen Ausländer waren.
So zu dem Pärchen die hatten bzw. haben einen Kampfhund welche Rasse genau weis ich nicht na ja auf jeden fall gehen die meist NUR Nachts mit dem Raus am Tage ist der Balkon sein Klo (sind aber beide zu hause gehen nicht arbeiten) dann hatte ich mitbekommen das der Hund Babys bekommen hat und die Leute die Welpen mit 4 Wochen Verkauft haben was viel zu früh ist weil sie ja erst danach das Sozialverhalten lernen,Ich bin dann hier bei uns auf die Wache gegangen doch die meinten das das Veterenäramt dafür zuständig ist,ich also dort angerufen die meinten sie kümmern sich darum doch nix passierte bzw. die haben sich so lange Zeit gelassen das kein baby mehr da war also wurde nichts unternommen :cry::cry: Bis die mal eingreifen ist alles zu spät.
Ich werde dem Kazenschutzbund mal einschalten hoffe das da was passiert bei Kijiji.de habe ich sie auch gemeldet doch die Anzeigen sind immernoch drin da passiert also nix.nun werde ich versuchen Leute zu finden die die anderen Babys nehmen damit sie da raus kommen.
Also sollte hier wer sein der Katzenbabys haben mag soll sich Bitte melden.

Maxi hat halt Glück und das mit dem Käfig ist auch nur solage bis die beiden anderen ihn Akzeptieren übe jeden Tag (gebe den Großen leckerchen mit Maxi auf dem Schoß9 Maxi stört der Käfig auch nicht da er ja nur darin schläft da er neben meinem Bett steht werde ich gleich wach wenn er Mauzt und nehm ihn dann raus.Heut nacht war nix mit schlafen da Maxi immer nur kurz geschlafen hat er fand er viel interessanter durchs Zimmer zu streifen und blödsinn zu machen *gähn*:roll: aber das wird ja besser *hoffe ich*

• Wie alt ist mein Katzenbaby ?? Beitrag #11
hey...
das ist ja echt heftig...also ich denke auch nicht das er älter als 6 wochen ist...

der ist aber echt soo süß...

lg jenny

• Wie alt ist mein Katzenbaby ?? Beitrag #12
Ich hab so einen fall schon mal der polizei gemeldet und die sind auch gleich mit dem VA hingefahren. Und kräftig aufgeräumt. Aber auch TÄ in deiner nähe würden dir dabei sicher helfen den die arbeiten auch mit denen zusammen.
lg

• Wie alt ist mein Katzenbaby ?? Beitrag #13
Also ich würd´s auch so machen...die Umstände die du beschrieben hast sind ja wirklich grausam....:-(

• Wie alt ist mein Katzenbaby ?? Beitrag #14
Jupp die Umstände da sind wirklich krass dannwerde ich doch mal zur Polizei gehen und hoffen das sie diesmal was unternehmen

Thema:

Wie alt ist mein Katzenbaby ??

Wie alt ist mein Katzenbaby ?? - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten