Große Ersatzschwester

Diskutiere Große Ersatzschwester im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hi, heut hab ich Sura und Tara erwischt und gleich fotografiert. Sura umarmt ihre kleine Ersatzschwester und schlabberte ihr den Kopf ab. Tara...
  • Große Ersatzschwester Beitrag #1
S

sura

Hi,
heut hab ich Sura und Tara erwischt und gleich fotografiert. Sura umarmt ihre kleine Ersatzschwester und schlabberte ihr den Kopf ab. Tara hats sichtlich genossen.

Anhänge

• Tarafox 029.jpg
    Tarafox 029.jpg
    136 KB · Aufrufe: 1
  • Tarafox 030.jpg
    Tarafox 030.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 2
  • Tarafox 031.jpg
    Tarafox 031.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 1
  • Große Ersatzschwester Beitrag #2
das sind ja süße zuckerschnuten:)

• Große Ersatzschwester Beitrag #3
Kuscheln ist halt das schönste auf der Welt wie man mal wieder sieht. Schön. das tanjachen

• Große Ersatzschwester Beitrag #4
ohhh das ist ja echt super niedlich *schmelz*

• Große Ersatzschwester Beitrag #5
Schon putzig .... manchmal verkloppen sie sich und plötzlich ...... schmusen, gegenseitig putzen ..... da kenne sich jemand mit aus.

• Große Ersatzschwester Beitrag #6
Die 2 haben sich Anfangs auch nicht leiden können. Bzw. Tara hatte Angst vor Sura und Sura wußte nichts mit der Kleinen anzustellen.
Oft saß Sura in der Nähe von Tara und hat einfach nur beobachtet. Irgendwan sind die 2 auch mal gemeinsam aufs Klo(Mädls eben? :) )
Heute hatte Tara auch nichts zum lachen gehabt. Sura ist heut ziemlich raufig drauf und dementsprechend hörte man Tara immer wieder Töne von sich geben, die sich nach einem krächzenden Miauen anhörten.
Aber nichts dragisches. War einfach nur im spielerischen Kampf....und zwischendurch wurde die Kleine mit Katzenwäsche beruhigt. Auch Fox hatte die Kleine heut abgeschleckt, als diese bei mir aufm Schoss lag...da sie sich in Sicherheit gebracht hatte vor den spielenden großen Mietzen.
Fox testet auf jedenfall bei Tara auch seine Grenzen aus und da muss ich hin und wieder ein Machtwort sagen. Da reicht schon ein strenges FOOOOX und er zieht von dannen.

Es ist einfach schön anzusehen die 3 Tiger. Zumal sie eben auch aus 3 verschiedenen Welten kommen, sich aber trotzdem sehr gut verstehen:

- Sura:
Aus einer Katzenfamilie(3 erwachsenen Katzen, Mutter - Schwester - Bruder) mit Freigängern. Vater ein Streuner. Die Mutter schwer einzufangen, was ich auch beim einfangen von Sura feststellen musste.

- Fox:
Von der Straße als Minitiger unter einer Motorhaube in der Türkei gefunden. Wer weiß mit wieviel Wochen er von der Mutter getrennt worden ist. Fremden gegenüber sehr scheu und immer für eine Panikattacke zu haben. :-(

- Tara:
Katzenwelpe aus einer Hauskatzenfamilie. Nicht scheu gegenüber Fremden.

Hiermit empfehle ich wärmstens: Einzelhaltung Pfui, Pärchen- oder Gruppenhaltung HUI. :smile:
Es kommt natürlich auch auf den Typ von Katze an. Bei einem zu dominanten Tier, wirds bestimmt schwierig. Und man muss als Halter sehr gut seine Katze kennen. Ich gehe da schon mehr richtung Hundehaltung: Beobachten der Augen, Körperhaltung, Mimik(gehören ja die Augen mit dazu) und immer ein Stück Vorausdenken. Dann klapperts auch mit der Katzenpärchen- oder Gruppenhaltung.

• Große Ersatzschwester Beitrag #7
Sura, diese Schreie kenne ich auch ..... furchtbar. Gott sei Dank waren es bei uns nur 3-4 Tage ... dann hörte das auf. Aber dieses Schreien vom kleinen Kater und das knurren vom großen Kater .... muss ich nicht mehr haben.

• Große Ersatzschwester Beitrag #8
Also es kommt nur beim spielen vor. Sura nahm Tara heut ein bissl heftig ran. :roll: Anschließend lagen die 2 Mädls kuschelnd nebeneinander. Tara selber hat auch kein lautes Stimmchen, außer beim knurren. Da kann se wie eine Große loslegen. Das macht sie gegenüber Fox, wenns ihr zuviel wird. Meist wird er dadurch nur nicht eingeschüchtert.

Thema:

Große Ersatzschwester

Große Ersatzschwester - Ähnliche Themen

Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten