20.10.2010 Brauche Antwort wegen Impfung. BItte Beitrag #1 LiNiMaUs Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr lieben ich habe seit kurzem eine kleine katze die ja wie schon mal gesagt aus nicht so gutem hause kommt. Und zwar Müsste ich ja die Impfung für katzenseuche und katzenschnupfen machen. wieviel kosten die beiden Impfungen ungefähr? liebe grüße eileen
Hallo Ihr lieben ich habe seit kurzem eine kleine katze die ja wie schon mal gesagt aus nicht so gutem hause kommt. Und zwar Müsste ich ja die Impfung für katzenseuche und katzenschnupfen machen. wieviel kosten die beiden Impfungen ungefähr? liebe grüße eileen
20.10.2010 Brauche Antwort wegen Impfung. BItte Anzeige Schau mal hier:Brauche Antwort wegen Impfung. BItte .
20.10.2010 Brauche Antwort wegen Impfung. BItte Beitrag #2 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 bei meiner TÄ kostet es 29 € für beide impfungen... Ist aber von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich, kann bis zu 40€ gehen... lg
bei meiner TÄ kostet es 29 € für beide impfungen... Ist aber von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich, kann bis zu 40€ gehen... lg
20.10.2010 Brauche Antwort wegen Impfung. BItte Beitrag #3 LiNiMaUs Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 okay aber beide zusammen mindestens 40 euro oder? und man kann ja auch das geld überweisen so weit ich weiß stimmts?
okay aber beide zusammen mindestens 40 euro oder? und man kann ja auch das geld überweisen so weit ich weiß stimmts?
20.10.2010 Brauche Antwort wegen Impfung. BItte Beitrag #4 G Gast13634 Gast also , eher nein...denn meistens muß der Tierarzt zu lange auf die Begleichung der Rechnung warten.... wenn es kneift im Moment, nach Ratenzahlung fragen.. lg Verena
also , eher nein...denn meistens muß der Tierarzt zu lange auf die Begleichung der Rechnung warten.... wenn es kneift im Moment, nach Ratenzahlung fragen.. lg Verena
20.10.2010 Brauche Antwort wegen Impfung. BItte Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Das kommt auf den Tierarzt an, einige erwarten Barzahlung direkt vor Ort, andere lassen Zahlung auf Rechnung zu.
Das kommt auf den Tierarzt an, einige erwarten Barzahlung direkt vor Ort, andere lassen Zahlung auf Rechnung zu.
20.10.2010 Brauche Antwort wegen Impfung. BItte Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 LiNiMaUs schrieb: Und zwar Müsste ich ja die Impfung für katzenseuche und katzenschnupfen machen. wieviel kosten die beiden Impfungen ungefähr Zum Vergrößern anklicken.... sorry, aber das kannst Du doch mit nur einem Anruf bei Deinem Tierarzt erfragen, zumal jeder Tierarzt da anders berechnet
LiNiMaUs schrieb: Und zwar Müsste ich ja die Impfung für katzenseuche und katzenschnupfen machen. wieviel kosten die beiden Impfungen ungefähr Zum Vergrößern anklicken.... sorry, aber das kannst Du doch mit nur einem Anruf bei Deinem Tierarzt erfragen, zumal jeder Tierarzt da anders berechnet
20.10.2010 Brauche Antwort wegen Impfung. BItte Beitrag #7 LiNiMaUs Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 okay... dann frage ich am besten mal nach wenn ich einen termin mache was ich morgen mache weil mein auto dann wieder habe danke für eure antworten lg eileen
okay... dann frage ich am besten mal nach wenn ich einen termin mache was ich morgen mache weil mein auto dann wieder habe danke für eure antworten lg eileen
20.10.2010 Brauche Antwort wegen Impfung. BItte Beitrag #8 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 also bei meiner jetzigen TÄ sind es pro nase 29€ euro.. bei meiner alten TÄ( die ich aufgrund meines umzuges letztes jahr leider nicht mehr habe) wurde alles sofort bezahlt, aber die hätte sich bestimmt auch auf raten eingelassen... ist bei jedem unterschiedlich...
also bei meiner jetzigen TÄ sind es pro nase 29€ euro.. bei meiner alten TÄ( die ich aufgrund meines umzuges letztes jahr leider nicht mehr habe) wurde alles sofort bezahlt, aber die hätte sich bestimmt auch auf raten eingelassen... ist bei jedem unterschiedlich...