• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Brauche Antwort wegen Impfung. BItte

Diskutiere Brauche Antwort wegen Impfung. BItte im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr lieben ich habe seit kurzem eine kleine katze die ja wie schon mal gesagt aus nicht so gutem hause kommt. Und zwar Müsste ich ja die...
  • Brauche Antwort wegen Impfung. BItte Beitrag #1
LiNiMaUs

LiNiMaUs

Hallo Ihr lieben ich habe seit kurzem eine kleine katze die ja wie schon mal gesagt aus nicht so gutem hause kommt.
Und zwar Müsste ich ja die Impfung für katzenseuche und katzenschnupfen machen. wieviel kosten die beiden Impfungen ungefähr?

liebe grüße
eileen

• Brauche Antwort wegen Impfung. BItte Beitrag #2
bei meiner TÄ kostet es 29 € für beide impfungen...
Ist aber von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich, kann bis zu 40€ gehen...
lg:)

• Brauche Antwort wegen Impfung. BItte Beitrag #3
okay aber beide zusammen mindestens 40 euro oder?
und man kann ja auch das geld überweisen so weit ich weiß stimmts?

• Brauche Antwort wegen Impfung. BItte Beitrag #4
also , eher nein...denn meistens muß der Tierarzt zu lange auf die Begleichung der Rechnung warten....

wenn es kneift im Moment, nach Ratenzahlung fragen..

lg
Verena

• Brauche Antwort wegen Impfung. BItte Beitrag #5
Das kommt auf den Tierarzt an, einige erwarten Barzahlung direkt vor Ort, andere lassen Zahlung auf Rechnung zu.

• Brauche Antwort wegen Impfung. BItte Beitrag #6
Und zwar Müsste ich ja die Impfung für katzenseuche und katzenschnupfen machen. wieviel kosten die beiden Impfungen ungefähr

sorry, aber das kannst Du doch mit nur einem Anruf bei Deinem Tierarzt erfragen, zumal jeder Tierarzt da anders berechnet

• Brauche Antwort wegen Impfung. BItte Beitrag #7
okay... dann frage ich am besten mal nach wenn ich einen termin mache:) was ich morgen mache weil mein auto dann wieder habe:)

danke für eure antworten :)

lg
eileen

• Brauche Antwort wegen Impfung. BItte Beitrag #8
also bei meiner jetzigen TÄ sind es pro nase 29€ euro.. bei meiner alten TÄ( die ich aufgrund meines umzuges letztes jahr leider nicht mehr habe) wurde alles sofort bezahlt, aber die hätte sich bestimmt auch auf raten eingelassen... ist bei jedem unterschiedlich...

Thema:

Brauche Antwort wegen Impfung. BItte

Brauche Antwort wegen Impfung. BItte - Ähnliche Themen

Impfschutz- Ragdolls: Hallo meine Lieben, und zwar habe ich bald einen Termin beim Tierarzt, um meine Ragdoll Katzen zu entwurmen und ggf. auch zu impfen. Jetzt habe...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Oben Unten