• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kennt jemand die Tierärztin Dr. Dornbusch in Ichenhausen?

Diskutiere Kennt jemand die Tierärztin Dr. Dornbusch in Ichenhausen? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; UNd zwar wenn da einer ist kann er mir bitte sagen wie das da so is wegen bezahlen? is ja bei jedem unterschiedlich.. Habse heute nich erreichen...
  • Kennt jemand die Tierärztin Dr. Dornbusch in Ichenhausen? Beitrag #1
LiNiMaUs

LiNiMaUs

UNd zwar wenn da einer ist kann er mir bitte sagen wie das da so is wegen bezahlen?
is ja bei jedem unterschiedlich..

Habse heute nich erreichen können drum würds nmich freuen wenn mir jemand jetz schon mal bescheid sagen könnte :)

• Kennt jemand die Tierärztin Dr. Dornbusch in Ichenhausen?

Anzeige

• Kennt jemand die Tierärztin Dr. Dornbusch in Ichenhausen? Beitrag #2
hast du schon mal auf ihrer internet seite geschaut, vielleicht stehen da kundenbewertungen und man kann es raus lesen, wie sie es macht mir dem bezahlen...

• Kennt jemand die Tierärztin Dr. Dornbusch in Ichenhausen? Beitrag #3
OH GOTT BIN ICH NOCH GAR NICHT DRAUF KOMMEN
MUSS ICH MAL SCHAUEN!

Habe jetz geschaut ich finde keine Internetseite von der Tierarztpraxis.. :-( sch...

• Kennt jemand die Tierärztin Dr. Dornbusch in Ichenhausen? Beitrag #4
mmh, warum kannst denn da niemanden erreichen? haben die zu oder gerade keine sprechzeiten?

• Kennt jemand die Tierärztin Dr. Dornbusch in Ichenhausen? Beitrag #5
anscheinend nich.

ich versuchs später nochmal...

weil zu zeit bin ich echt kanpp bei kasse undwürd des gerne wissen.
weil das ich die kleine hole wa sehr sehr spontan von mir.
aber konnte auch nich mit ansehen wie sie gewohnt hat.
vllt versteht ihr das...

• Kennt jemand die Tierärztin Dr. Dornbusch in Ichenhausen? Beitrag #6
Eine Internetseite gibt es, das hört sich auch interessant an,
da sie auch alternative Behandlungsmethoden anbietet
(Akupunktur, Osteopathie, Bioresonanz).

Über Preise steht zwar etwas auf der Homepage, aber
natürlich nicht, ob sie z.B. Ratenzahlung anbietet.

Das musst du vor einem Besuch telefonisch klären.

Hier ein Link zu der Homepage:

• Kennt jemand die Tierärztin Dr. Dornbusch in Ichenhausen? Beitrag #7
Oh dankeschön..

hab ich nicht gefunden :)

• Kennt jemand die Tierärztin Dr. Dornbusch in Ichenhausen? Beitrag #8
was hat dein fellpopo denn, das du zum Tierarzt musst? wenn du es ihr erklärst und in ruhe mit der TÄ drüber redest, wird sie sich vielleicht drauf einlassen, ich drücke dir die daumen:)

• Kennt jemand die Tierärztin Dr. Dornbusch in Ichenhausen? Beitrag #9
fellpopo? wie süß is das denn??? :lol:

ja wie gesagt kommt nich aus gutem haus und wurde weder geimpft sons noch was.
was ich eig. echt nich verstehen kann und ich wollte das es wenigstens einem kätchen gut geht .. und hab es mitgenommen :)
Bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich nicht dent ieerschutz anrufen soll wegen den andren katzen. eil er meinte die is schon wieder schwanger. weiß allerdings nich ob es stimmt. und er war nicht mal mit den kleinen beim tierarzt. wie soll das denn weiter gehen?

was ich auch nciht verstanden habe ist, er hat katzen und wo ich sie abgeholt habe, kam er mir entgegen und hatte nich mal eine Transportbox sonder hatte sie in einer kleinen tasche reingetan und kompletten reisverschluss zu gemacht.

ich denke wenn man katzen hat dann sollte man ausgestattet sein und die kleinen nich in einer umhängetasche transportieren oder?

und wenn die kleine miaut hat hat er sie richtig angeschiren sie soll doch ruhig sein.. ich verstehe soetwas nicht.. ganz ehlrich...

• Kennt jemand die Tierärztin Dr. Dornbusch in Ichenhausen? Beitrag #10
oh mein gott:( das hört sich aber nicht wirklich gut an... vielleicht solltest du wirklich mal den tierschutz anrufen, damit die sich das wenigstens mal anschauen, ich will gar nicht dran denken, was mit den anderen kätzchen sonst noch passieren kann:(

bitte ruf den Tierschutz an,ja?
schaden kann es nie:)

Ja, jeder normale katzenhalter sollte zumindestens die grundausstattung haben, aber leider gibt es noch immer viel zu viel katzenelend hier:-(

• Kennt jemand die Tierärztin Dr. Dornbusch in Ichenhausen? Beitrag #11
und was mich auch noch stutzig macht nachdem die kleine bei mir ist, ist er sagte sie sei noch nich ganz stubenrein, würde sehr sehr viel miauen un wäre richtig frech und würde sehr wenig schlafen.

bei mir das komplette gegenteil sie is ab der ersten minuten aufs katzenklo gegangen schläft viel und miaut nur dann wenn wieder essenszeit is bei ihr sie schmusen oder mit usn spielen will..

und frech is sie ganz und gar nicht,,

da stimmt doch was nicht oder?
wenn bei mir das gegenteil ist,?

• Kennt jemand die Tierärztin Dr. Dornbusch in Ichenhausen? Beitrag #12
wahrscheinlich ist es bei dir das gegenteil, weil sie sich bei dir wohl fühlt... sei doch froh, das es so ist und nicht anders...

• Kennt jemand die Tierärztin Dr. Dornbusch in Ichenhausen? Beitrag #13
was soll da nicht stimmen, sie ist doch ne ganz brave ;-) pfeiff auf seine aussagen und freu dich das sie so ne liebe ist.
stell sie auch schnellstmöglich dem Tierarzt vor.

klingt für mich eher nach vermehrer dem seine tiere eh egal sind oder einem verantwortungslosen katzenhalter.

• Kennt jemand die Tierärztin Dr. Dornbusch in Ichenhausen? Beitrag #14
genau das war auch mein gedanke, traurig das es sowas überhaupt gibt!!!:(

• Kennt jemand die Tierärztin Dr. Dornbusch in Ichenhausen? Beitrag #15
´mhm das stimmt...
kann ich nicht verstehen..

vorallem weil man ja bis zur achten woche eig schon impfungen machen muss..

steht in meinem katzenbuch drin...

aber der hatsnicht nötig..

FIND ich echt traurig.

ich sehs schon komm die werden entweder im tierheim landen oder müssen eingeschläfert werrden..

aber ich werd mal tierschutz anrufen...

sobald ich den nachnamen habe..

hab ihn nämlich verge´rgessen...

is glaub das beste den Tierschutz mal anzurufen..

• Kennt jemand die Tierärztin Dr. Dornbusch in Ichenhausen? Beitrag #16
ja mach das mal, schaden kann es nicht... lieber einmalmehr den tierschutz anrufen als einmal zu wenig... viel glück und halt mich auf dem laufenden:)

• Kennt jemand die Tierärztin Dr. Dornbusch in Ichenhausen? Beitrag #17
aufjedenfall.

werde ich machen:)

• Kennt jemand die Tierärztin Dr. Dornbusch in Ichenhausen? Beitrag #18
das ist schön:)

Thema:

Kennt jemand die Tierärztin Dr. Dornbusch in Ichenhausen?

Kennt jemand die Tierärztin Dr. Dornbusch in Ichenhausen? - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten