• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hämarbartonellen und leukose

Diskutiere Hämarbartonellen und leukose im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben, mein kater, (6 1/2), ist an hämabartonellen u leukose gleichzeitig erkrankt. festgestellt wurde das am 16.10.!er bekommt doxy...
  • Hämarbartonellen und leukose Beitrag #1
M

moischa

hallo ihr lieben,

mein kater, (6 1/2), ist an hämabartonellen u leukose gleichzeitig erkrankt. festgestellt wurde das am 16.10.!er bekommt doxy (ich terdrück sie u geb sie ihm gemischt mit vitaminpaste). leider verweigert er immernoch jede art der nahrungsaufnahme u ich weis einfach nicht mehr weiter da er auch nicht auf futter reagiert,welches mir der Tierarzt verschrieben hat u appetitanreger beinhaltet.

hat jemand schon erfahrungen damit gemacht u kann mir viell weiter helfen?

ich danke euch schon mal für jede hilfe

monique

• Hämarbartonellen und leukose Beitrag #2
Monique, was bedeutet 'er ist an Leukose erkrankt' genau? Ist die Leukose ausgebrochen, oder wurde im Zuge der Diagnosestellung entdeckt, dass Dein Kater FeLV positiv ist?

Wie lange frisst er schon nicht mehr? Nimmt er Flüssigkeit zu sich?

• Hämarbartonellen und leukose Beitrag #3
ich weis nicht-der Tierarzt hat gesagt dass r das hat u es ist auch ausgebrochen!(bin total überfordert mit der sache!!!)
gefressen hat er schon seit fast 2 wochen nicht mehr.ich weis auch nicht ob ich ihn nur noch quäle oder ob er auch kämpft. ich weis gar nichts mehr.er trinkt,ja aber auch nr regenwasser....selbst die malzpaste mag er nicht mehr u das futter rührt er auch nicht an!

ich will mein baby noch nicht gehen lassen :'(

Thema:

Hämarbartonellen und leukose

Hämarbartonellen und leukose - Ähnliche Themen

vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Diagnose: Bauchspeicheldrüsenunterfunktion bei Katzenkind: Hallo ihr Lieben, ich habe soeben dieses Forum entdeckt und kann durch das bloße Internet keine Antworten auf meine Fragen finden. Deshalb bitte...
Diagnose: Leukose !: Hallo, letzte Woche wurde bei meiner Minou zufällig (noch nicht mal ein Jahr alt :-() Leukose per ELISA-Test festgestellt. Minou wurde vor ca. 3...
brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe wegen meiner Katze Loki, bisher war ich immer stiller Mitleser, jetzt habe ich die Hoffnung, dass es hier...
Oben Unten