Hämarbartonellen und leukose
Diskutiere Hämarbartonellen und leukose im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben,
mein kater, (6 1/2), ist an hämabartonellen u leukose gleichzeitig erkrankt. festgestellt wurde das am 16.10.!er bekommt doxy...
-
-
Hämarbartonellen und leukose Beitrag #1
hallo ihr lieben,
mein kater, (6 1/2), ist an hämabartonellen u leukose gleichzeitig erkrankt. festgestellt wurde das am 16.10.!er bekommt doxy (ich terdrück sie u geb sie ihm gemischt mit vitaminpaste). leider verweigert er immernoch jede art der nahrungsaufnahme u ich weis einfach nicht mehr weiter da er auch nicht auf futter reagiert,welches mir der Tierarzt verschrieben hat u appetitanreger beinhaltet.
hat jemand schon erfahrungen damit gemacht u kann mir viell weiter helfen?
ich danke euch schon mal für jede hilfe
monique
-
-
-
Hämarbartonellen und leukose Beitrag #2
Monique, was bedeutet 'er ist an Leukose erkrankt' genau? Ist die Leukose ausgebrochen, oder wurde im Zuge der Diagnosestellung entdeckt, dass Dein Kater FeLV positiv ist?
Wie lange frisst er schon nicht mehr? Nimmt er Flüssigkeit zu sich?
-
-
Hämarbartonellen und leukose Beitrag #3
ich weis nicht-der Tierarzt hat gesagt dass r das hat u es ist auch ausgebrochen!(bin total überfordert mit der sache!!!)
gefressen hat er schon seit fast 2 wochen nicht mehr.ich weis auch nicht ob ich ihn nur noch quäle oder ob er auch kämpft. ich weis gar nichts mehr.er trinkt,ja aber auch nr regenwasser....selbst die malzpaste mag er nicht mehr u das futter rührt er auch nicht an!
ich will mein baby noch nicht gehen lassen :'(
Thema: