Meine beiden sind nur am essen!

Diskutiere Meine beiden sind nur am essen! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! ich habe mir am Motag zwei kleine geschwisterkätzin geholt die beiden sind 9 wochen alt! Ich habe eigendlich nur eine frage undzwar wie...
  • Meine beiden sind nur am essen! Beitrag #1
J

jojo1984

Hallo!

ich habe mir am Motag zwei kleine geschwisterkätzin geholt die beiden sind 9 wochen alt!
Ich habe eigendlich nur eine frage undzwar wie oft sollten so kleine würmer am Tag nassfutter bekommen? Meine beiden habe ich das gefühl werden nicht satt die essen und essen und essen! Sobald das näpfchen leer is kommen die beiden miauent zu mir und wollen noch mehr! Also wie oft sollten so kleine nasfutter bekommen! Lg Johanna

• Meine beiden sind nur am essen! Beitrag #2
hallo :p

also die kleinen sind zwar etwas früh zu dir gekommen, aber sie dürfen so viel futtern wie sie wollen - sie sollen ja groß und stark werden :smile:

ich hab am anfang einfach mehrere kleine portionen am tag gefüttert.

• Meine beiden sind nur am essen! Beitrag #3
Hi, also Tara verdrückt nicht mal ein halbes Schälchen pro Tag und sie ist nun 10 Wochen alt.
Ich hab durchgehend Futter in der Küche parat stehen. Wenn die Mietzen hunger haben, gehen sie hin....mampfen etwas und gehen wieder raus.

• Meine beiden sind nur am essen! Beitrag #4
ja oki dann mache ich ja nichts falsch ;) danke

• Meine beiden sind nur am essen! Beitrag #5
hallo jojo,

wichtig wäre noch, dass es kein "billigpamps" ist. denn davon werden die kleinchen nicht so schnell satt, wie von gutem, hochwertigem futter.

Lg, Tine

Thema:

Meine beiden sind nur am essen!

Meine beiden sind nur am essen! - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Tierheimkatzen haben immer Hunger: Hallo, habe vor 2,5 Wochen zwei weibl. Katzen aus dem Tierheim adoptiert. Die eine ist vermutlich ca. 1,5 Jahre alt und wiegt 3,5 kg, die andere...
Hilfe: Hallo, ich habe mich gerade erst hier angemeldet weil ich unbedingt Rat brauche. Habe auch schon mehrere Threads durchgelesen in mehreren Foren...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Oben Unten