21.10.2010 Meine beiden sind nur am essen! Beitrag #1 J jojo1984 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo! ich habe mir am Motag zwei kleine geschwisterkätzin geholt die beiden sind 9 wochen alt! Ich habe eigendlich nur eine frage undzwar wie oft sollten so kleine würmer am Tag nassfutter bekommen? Meine beiden habe ich das gefühl werden nicht satt die essen und essen und essen! Sobald das näpfchen leer is kommen die beiden miauent zu mir und wollen noch mehr! Also wie oft sollten so kleine nasfutter bekommen! Lg Johanna
Hallo! ich habe mir am Motag zwei kleine geschwisterkätzin geholt die beiden sind 9 wochen alt! Ich habe eigendlich nur eine frage undzwar wie oft sollten so kleine würmer am Tag nassfutter bekommen? Meine beiden habe ich das gefühl werden nicht satt die essen und essen und essen! Sobald das näpfchen leer is kommen die beiden miauent zu mir und wollen noch mehr! Also wie oft sollten so kleine nasfutter bekommen! Lg Johanna
21.10.2010 Meine beiden sind nur am essen! Beitrag #2 N nea Gast hallo also die kleinen sind zwar etwas früh zu dir gekommen, aber sie dürfen so viel futtern wie sie wollen - sie sollen ja groß und stark werden :smile: ich hab am anfang einfach mehrere kleine portionen am tag gefüttert.
hallo also die kleinen sind zwar etwas früh zu dir gekommen, aber sie dürfen so viel futtern wie sie wollen - sie sollen ja groß und stark werden :smile: ich hab am anfang einfach mehrere kleine portionen am tag gefüttert.
21.10.2010 Meine beiden sind nur am essen! Beitrag #3 S sura Beiträge 88 Reaktionspunkte 0 Hi, also Tara verdrückt nicht mal ein halbes Schälchen pro Tag und sie ist nun 10 Wochen alt. Ich hab durchgehend Futter in der Küche parat stehen. Wenn die Mietzen hunger haben, gehen sie hin....mampfen etwas und gehen wieder raus.
Hi, also Tara verdrückt nicht mal ein halbes Schälchen pro Tag und sie ist nun 10 Wochen alt. Ich hab durchgehend Futter in der Küche parat stehen. Wenn die Mietzen hunger haben, gehen sie hin....mampfen etwas und gehen wieder raus.
21.10.2010 Meine beiden sind nur am essen! Beitrag #4 J jojo1984 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 ja oki dann mache ich ja nichts falsch danke
21.10.2010 Meine beiden sind nur am essen! Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hallo jojo, wichtig wäre noch, dass es kein "billigpamps" ist. denn davon werden die kleinchen nicht so schnell satt, wie von gutem, hochwertigem futter. Lg, Tine
hallo jojo, wichtig wäre noch, dass es kein "billigpamps" ist. denn davon werden die kleinchen nicht so schnell satt, wie von gutem, hochwertigem futter. Lg, Tine