Fresh Flow funktioniert nicht richtig

Diskutiere Fresh Flow funktioniert nicht richtig im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich habe seit einer Woche diesen Fresh Flow Wasserbrunnen. Aber irgendwie läuft der viel lauter als am ersten Tag. Obwohl der Motor unter...
  • Fresh Flow funktioniert nicht richtig Beitrag #1
Satiah

Satiah

Hallo,

ich habe seit einer Woche diesen Fresh Flow Wasserbrunnen. Aber irgendwie läuft der viel lauter als am ersten Tag. Obwohl der Motor unter Wasser steht, blubbelt und röhrt er vor sich hin.

Wie oft - und wie - reinigt ihr den Wasserspender? Täglich? Ist ja echt aufwändig.

• Fresh Flow funktioniert nicht richtig Beitrag #2
Hm, ich hab nen Lucky Kitty Trinkbrunnen, den ich alle zwei Tage reinige.
Das Röhrchen mit nem Wattestäbchen, der Rest kommt in die Spülmaschine.

Allerdings wird der angeblich laut, wenn er verkalkt. Ich verwende aber nur Mineralwasser, also stellt sich die Frage nicht.

Habt ihr zufällig sehr kalkhaltiges Wasser in deiner Gegend?

Thema:

Fresh Flow funktioniert nicht richtig

Fresh Flow funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Oben Unten