betreff katzenklo problem?

Diskutiere betreff katzenklo problem? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo,ich hab ein problem und zwar macht mein kater sein geschäft aber er verudelt es nicht so wie der andere sondern kratzt gegen die wand von...
  • betreff katzenklo problem? Beitrag #1
K

kleene

hallo,ich hab ein problem und zwar macht mein kater sein geschäft
aber er verudelt es nicht so wie der andere sondern kratzt gegen die wand von katzenklo..

weiss einer wieso er das macht?

• betreff katzenklo problem? Beitrag #2
ich weiß zwar nicht, weshalb er das tut, aber stell die frage doch mal in der rubrik 'katzen' - da bekommst du vielleicht schneller mehr antworten.

gruß, emilie :)

• betreff katzenklo problem? Beitrag #3
Hallo Kleene!
Meine macht das genauso, ich hab damit kein Problem und ich denke es ist auch nicht schädlich für die Katze.
Aus geruchstechnischen Gründen entferne ich Häufchen immer sofort und bedecke kleine Geschäfte immer mit ein bisschen Streu mittels der Schaufel.

mfG Percys

• betreff katzenklo problem? Beitrag #4
ok danke,wusste es net
daher die frage
weil er es erst seit kurzen macht

Thema:

betreff katzenklo problem?

betreff katzenklo problem? - Ähnliche Themen

Sinnvolles Streu nach Penis Amputation: Hallo zusammen, nach der OP darf meine Kater nicht mehr aufs Katzenklo, das Streu könnte die OP Stelle verklumpen. Soweit klar und kein Thema...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Katzen-Klo nach Maß: Hallo, wir haben unseren Eddi seit 2 Jahren, ein ganz normaler getiegerter Hauskater. Leider hat er ein Problem mit der Koordination , springen...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Oben Unten