31.08.2004 betreff katzenklo problem? Beitrag #1 K kleene Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 hallo,ich hab ein problem und zwar macht mein kater sein geschäft aber er verudelt es nicht so wie der andere sondern kratzt gegen die wand von katzenklo.. weiss einer wieso er das macht?
hallo,ich hab ein problem und zwar macht mein kater sein geschäft aber er verudelt es nicht so wie der andere sondern kratzt gegen die wand von katzenklo.. weiss einer wieso er das macht?
31.08.2004 betreff katzenklo problem? Beitrag #2 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 ich weiß zwar nicht, weshalb er das tut, aber stell die frage doch mal in der rubrik 'katzen' - da bekommst du vielleicht schneller mehr antworten. gruß, emilie
ich weiß zwar nicht, weshalb er das tut, aber stell die frage doch mal in der rubrik 'katzen' - da bekommst du vielleicht schneller mehr antworten. gruß, emilie
31.08.2004 betreff katzenklo problem? Beitrag #3 P Percysdosenöffner Beiträge 423 Reaktionspunkte 0 Hallo Kleene! Meine macht das genauso, ich hab damit kein Problem und ich denke es ist auch nicht schädlich für die Katze. Aus geruchstechnischen Gründen entferne ich Häufchen immer sofort und bedecke kleine Geschäfte immer mit ein bisschen Streu mittels der Schaufel. mfG Percys
Hallo Kleene! Meine macht das genauso, ich hab damit kein Problem und ich denke es ist auch nicht schädlich für die Katze. Aus geruchstechnischen Gründen entferne ich Häufchen immer sofort und bedecke kleine Geschäfte immer mit ein bisschen Streu mittels der Schaufel. mfG Percys
01.09.2004 betreff katzenklo problem? Beitrag #4 K kleene Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 ok danke,wusste es net daher die frage weil er es erst seit kurzen macht