Welche Spielzeuge

Diskutiere Welche Spielzeuge im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey. mein Milka ist zurzeit ca. 4 WEochen alt und hat viele Kuscheltiere und ein wollbällchen. es braucht viel beschäftigung, denn es ist ein...
  • Welche Spielzeuge Beitrag #1
_Milka_

_Milka_

Hey. mein Milka ist zurzeit ca. 4 WEochen alt und hat viele Kuscheltiere und ein wollbällchen. es braucht viel beschäftigung, denn es ist ein einzelkind mitlerweile und eine handaufzucht. es wurde von der mutter nich mehr angenommen und die anderen sind draußen gestorben.

was für spielzeuge würdet ihr empfehlen?

danke für eure antwort :) schon mal vorher

• Welche Spielzeuge Beitrag #2
Alles was raschelt, rollt und sich bewegt.

Ü-Eier sind z.b. sehr beliebt, und diese Federbüschel auf der Stange, auch leicht selber zu machen.

• Welche Spielzeuge Beitrag #3

• Welche Spielzeuge Beitrag #4
Hallo! Kartons, Papiertüten werden auch sehr gerne angenommen. Und Momentan, Kastanien zum rumkullern (vorher abwaschen). mfg

• Welche Spielzeuge Beitrag #5

• Welche Spielzeuge Beitrag #6
Nicht zu kleine nehmen und wenn damit nicht mehr gespielt wird (unter Aufsicht), weg tun. Mfg

Thema:

Welche Spielzeuge

Welche Spielzeuge - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Laya – wenn der Mut die Angst besiegt `*Verm. D-weit: Laya hat zusammen mit ihrer Mutter wild auf einem stark belebten Gewerbegelände gelebt. Sie hat sich größtenteils in kleinen Büschen und...
Vergesellschaftung noch im Rahmen?: Hallo in die Runde. Mein Name ist Daniela und seit 6 Jahren wohnt ein Kater aus dem Tierschutz bei mir. Ich glaube, dass er zu früh von seiner...
Oma Merit – Seniorenresidenz mit viel Frischluft für Grand Dame gesucht *Verm. D-weit: Merit ist eine der Ur-Mütter einer wildlebenden Katzengruppe gewesen. Nun wird es Zeit für sie in Rente zu gehen… Sie ist ca. 10 Jahre alt...
Oben Unten