22.10.2010 Welche Spielzeuge Beitrag #1 _Milka_ Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 Hey. mein Milka ist zurzeit ca. 4 WEochen alt und hat viele Kuscheltiere und ein wollbällchen. es braucht viel beschäftigung, denn es ist ein einzelkind mitlerweile und eine handaufzucht. es wurde von der mutter nich mehr angenommen und die anderen sind draußen gestorben. was für spielzeuge würdet ihr empfehlen? danke für eure antwort schon mal vorher
Hey. mein Milka ist zurzeit ca. 4 WEochen alt und hat viele Kuscheltiere und ein wollbällchen. es braucht viel beschäftigung, denn es ist ein einzelkind mitlerweile und eine handaufzucht. es wurde von der mutter nich mehr angenommen und die anderen sind draußen gestorben. was für spielzeuge würdet ihr empfehlen? danke für eure antwort schon mal vorher
22.10.2010 Welche Spielzeuge Beitrag #2 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Alles was raschelt, rollt und sich bewegt. Ü-Eier sind z.b. sehr beliebt, und diese Federbüschel auf der Stange, auch leicht selber zu machen.
Alles was raschelt, rollt und sich bewegt. Ü-Eier sind z.b. sehr beliebt, und diese Federbüschel auf der Stange, auch leicht selber zu machen.
22.10.2010 Welche Spielzeuge Beitrag #3 _Milka_ Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 danke ich werd mal gleich auf die suche gehen
22.10.2010 Welche Spielzeuge Beitrag #4 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Hallo! Kartons, Papiertüten werden auch sehr gerne angenommen. Und Momentan, Kastanien zum rumkullern (vorher abwaschen). mfg
Hallo! Kartons, Papiertüten werden auch sehr gerne angenommen. Und Momentan, Kastanien zum rumkullern (vorher abwaschen). mfg
22.10.2010 Welche Spielzeuge Beitrag #5 _Milka_ Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 danke ich geh mal welche holen.
22.10.2010 Welche Spielzeuge Beitrag #6 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Nicht zu kleine nehmen und wenn damit nicht mehr gespielt wird (unter Aufsicht), weg tun. Mfg