• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

jetzt auch noch durchfall und erbrechen

Diskutiere jetzt auch noch durchfall und erbrechen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben! Nachdem der Fremdkörper vor 5 Wochen entfernt wurde und shila 4 Wochen nicht gebrochen hat, hat unser Hund ganz schlimmen...
  • jetzt auch noch durchfall und erbrechen Beitrag #1
Binsche

Binsche

Hallo ihr lieben!

Nachdem der Fremdkörper vor 5 Wochen entfernt wurde und shila 4 Wochen nicht gebrochen hat, hat unser Hund ganz schlimmen Durchfall gehabt. Er ist wieder gesund aber Shila hat jetzt seid gestern abend Durchfall (nicht ganz dünn aber schon sehr weich) und heute Nacht hat sie das Fressen von gestern Abend erbrochen. Sie hatte dann etwas Wasser getrunken und auch erbrochen. Sie rennt alle Stunde aufs KaKlo und macht immer nur ein bisschen Durchfall. Heute nacht hatte sie auch ganz doll Bauchgrummeln und quietschen ... Sonst ist sie vom Verhalten normal. heute morgen will sie was zu Fressen aber ich kann mich erinnern das sie dann erst mal kein Fressen haben darf?!? Ich habe die Vermutung das sie sich angesteckt hat. Fahre zwar um 10:00 gleich zum Tierarzt aber vielleicht könnt ihr mir bis dahin schon mal helfen?

Binsche

Thema:

jetzt auch noch durchfall und erbrechen

jetzt auch noch durchfall und erbrechen - Ähnliche Themen

Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Durchfall durch Psychischen Stress ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und langsam wirklich verzweifelt. Ich habe 2 Katzen. Eine davon (Kiwi) war schon immer sehr anfällig für...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten