23.10.2010 jetzt auch noch durchfall und erbrechen Beitrag #1 Binsche Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben! Nachdem der Fremdkörper vor 5 Wochen entfernt wurde und shila 4 Wochen nicht gebrochen hat, hat unser Hund ganz schlimmen Durchfall gehabt. Er ist wieder gesund aber Shila hat jetzt seid gestern abend Durchfall (nicht ganz dünn aber schon sehr weich) und heute Nacht hat sie das Fressen von gestern Abend erbrochen. Sie hatte dann etwas Wasser getrunken und auch erbrochen. Sie rennt alle Stunde aufs KaKlo und macht immer nur ein bisschen Durchfall. Heute nacht hatte sie auch ganz doll Bauchgrummeln und quietschen ... Sonst ist sie vom Verhalten normal. heute morgen will sie was zu Fressen aber ich kann mich erinnern das sie dann erst mal kein Fressen haben darf?!? Ich habe die Vermutung das sie sich angesteckt hat. Fahre zwar um 10:00 gleich zum Tierarzt aber vielleicht könnt ihr mir bis dahin schon mal helfen? Binsche
Hallo ihr lieben! Nachdem der Fremdkörper vor 5 Wochen entfernt wurde und shila 4 Wochen nicht gebrochen hat, hat unser Hund ganz schlimmen Durchfall gehabt. Er ist wieder gesund aber Shila hat jetzt seid gestern abend Durchfall (nicht ganz dünn aber schon sehr weich) und heute Nacht hat sie das Fressen von gestern Abend erbrochen. Sie hatte dann etwas Wasser getrunken und auch erbrochen. Sie rennt alle Stunde aufs KaKlo und macht immer nur ein bisschen Durchfall. Heute nacht hatte sie auch ganz doll Bauchgrummeln und quietschen ... Sonst ist sie vom Verhalten normal. heute morgen will sie was zu Fressen aber ich kann mich erinnern das sie dann erst mal kein Fressen haben darf?!? Ich habe die Vermutung das sie sich angesteckt hat. Fahre zwar um 10:00 gleich zum Tierarzt aber vielleicht könnt ihr mir bis dahin schon mal helfen? Binsche
23.10.2010 jetzt auch noch durchfall und erbrechen Anzeige Schau mal hier:jetzt auch noch durchfall und erbrechen .