Wie krieg ich den Gestank wieder weg??

Diskutiere Wie krieg ich den Gestank wieder weg?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo!! Seit Tagen "stinkt" es in meiner Küche nach uriniertem...hab alles abgewischt, geschrubbt. Mit normalem Reiniger, mit Essigreiniger, mit...
  • Wie krieg ich den Gestank wieder weg?? Beitrag #1
Felidae32

Felidae32

Hallo!!
Seit Tagen "stinkt" es in meiner Küche nach uriniertem...hab alles abgewischt, geschrubbt. Mit normalem Reiniger, mit Essigreiniger, mit Desinfektion!
Nun habe ich durch Zufall gemerkt das mein Kater wohl HINTER die Schränke gespritzt hat! Mir fehlt noch immer die Leiste zwischen Arbeitsfläche und Wand...
Wie krieg ich den Gestank wieder weg? Ich hoffe das mir einer was anderes sagt, ausser: Schränke abrücken! Die sind nämlich miteinander verschraubt und echt schwer!!
Danke schonmal!
LG Pia

• Wie krieg ich den Gestank wieder weg?? Beitrag #2
eine sprühflasche mit 500ml wasser, ca 5-10 tropfen myrthenöl und dahintersprühen...

• Wie krieg ich den Gestank wieder weg?? Beitrag #3
Danke für den schnellen Tipp....werd ich gleich mal ausprobieren! Ist schon ein bisschen ekelig das ganze, und dann auch noch in der Küche:???:

• Wie krieg ich den Gestank wieder weg?? Beitrag #4
wem sagste das? stulle hat hier auch alles vollgemacht. und merlin frust-bepinkelt alle 2-3 tage die haustür.... schön ist anders.

• Wie krieg ich den Gestank wieder weg?? Beitrag #5
Ich kenn das nicht...hat er noch nie gemacht und hier ist auch nichts anders. Aber vielleicht hat ihn der Besuch letzte Woche gestresst? Kann das der Auslöser dafür sein? Das war Samstag und er muss es dann Sonntag oder Montag gemacht haben...zumindest such ich seitdem nach dem Geruchsherd!

• Wie krieg ich den Gestank wieder weg?? Beitrag #6
naja, wenns so stinkt, ist ja schon heftig... kastriert ist er aber?

klar, eine ungewohnte situation kann immer auslöser für stress und damit verbundenes pullern sein.

• Wie krieg ich den Gestank wieder weg?? Beitrag #7
biodor animal in Sprühflasche füllen und los legen ;-)

• Wie krieg ich den Gestank wieder weg?? Beitrag #8
Klar ist er kastriert. Er ist 1999 oder 2000 geboren (Fundkater) und ich hab ihn seit 2002-da war er schon kastriert! Wie gesagt: es war bisher das einzigste Mal das er sowas gemacht hat und ich hoffe das bleibt auch so!:roll:

Thema:

Wie krieg ich den Gestank wieder weg??

Wie krieg ich den Gestank wieder weg?? - Ähnliche Themen

VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten