Mein Seelentroester

Diskutiere Mein Seelentroester im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute war es so weit.Meine neue Katze durfte aus dem Tierheim mit mir nach Hause. Eigentlich wollte ich "die Katze" noch mal besuchen,doch da kam...
  • Mein Seelentroester Beitrag #1
L

lavendelchen

Gast
Heute war es so weit.Meine neue Katze durfte aus dem Tierheim mit mir nach Hause.
Eigentlich wollte ich "die Katze" noch mal besuchen,doch da kam die ploetzliche Ueberraschung:"die Katze" durfte ich schon frueher adoptieren als gedacht.Die Fundkatze kam Anfang Oktober ins Tierheim,und bei einem Besuch hat sie sich an mich geheftet.Ich suche und traure immer noch meinem "Murmelchen" hinterher,doch geht es mir,seit ich "die Katze" gesehen und erlebt habe wieder besser.Sie kam bei mir an,und es war,als waere sie schon immer hier gewesen.Sie fuehlt sich wohl,putzt sich, frisst,spielt,und geht auf die Katzentoilette.Ich liebe sie vom ersten Augenblick an,jetzt braucht sie nur noch einen Namen.Und wenn mein "Murmelchen" vielleicht doch wieder zu mir findet,so freue ich mich um so mehr.Vielen Dank an alle,die mich durch meine schwere Zeit begleitet und mich getroestet haben.

Anhänge

• Picture 26.jpg
    Picture 26.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 11
  • Mein Seelentroester Beitrag #2
Ich freu mich so sehr für dich :p

Glaub mir so wie du es gemacht hast ist es absolut richtig und wie du schon sagst wenn Murmelchen wieder kommt hat er gleich kätzische Gesellschaft.

• Mein Seelentroester Beitrag #3
einen hübschen neuen freund hast du da...

ich kann verstehen wie schwer es sein muss - aber dein murmelchen ist ja immer willkommen bei dir.

ich wünsche dir das sie wieder kommt.

und ich wünsche dir ganz viel freude mit deinem fellpopo :-D

• Mein Seelentroester Beitrag #4
Schön,das du dich doch für das Kätzchen aus dem Tierheim entschieden hast.Das freut mich für euch alle beide.
Eine hübsche Maus hat dich da adoptiert.
Die hätt ich auch genommen. :)
Aber mit einem Namen kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.Beobachte sie doch einfach noch ein paar Tage,vielleicht ergibt sich der neue Name dann ganz von selbst.
War bei meinem Mütze,der übrigens mein neuer Seelentröster ist und vorher Jack hieß, so.

• Mein Seelentroester Beitrag #5
Eine hübsche Seelentrösterin ist das! :-D

Sie wird auch froh sein, dass die Zeit im Tierheim
vorbei ist - so könnt ihr euch gegenseitig gut tun. 8)

Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen, dass
Murmelchen zurück kommt. Dann sind es halt zwei Katzen. 8)

• Mein Seelentroester Beitrag #6
freut mich, dass du dir einen *seelentröster* geholt hast...oder besser gesagt, dass
sich die katze entschlossen hat, dich zu trösten:p ich würde sie, in anlehnung
an murmelchen, einfach kügelchen nennen:wink:
vielleicht hast du ja bald wieder zwei katzen.....ich hoffe weiterhin für dich.

lg sabine

• Mein Seelentroester Beitrag #7
Die erste Nacht mit meiner Katze war super.Sie hat abwechselnd bei meiner Tochter und mir im Bettchen geschlafen,ganz entspannt und schon so zutraulich.Und,wir haben einen Namen fuer sie gefunden;da meine Tochter halb arabisch ist,und unsere Namen alle mit "M" beginnen,so haben wir sie MAYMUNAH getauft.Das heisst gluecklich,gesegnet;und das sind wir wahrlich alle.Wir lieben Maymunchen!
Ich haette niemals gedacht,dass alles so unkompliziert sein kann.Offensichtlich hat sie noch keine schlechten Erfahrungen gemacht;sie ist einfach was Besonderes,so wie alle Kaetzchen auf unserem Planeten,und wie Murmelchen natuerlich.:-D

Thema:

Mein Seelentroester

Mein Seelentroester - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Oben Unten