Katzen und Degus ?

Diskutiere Katzen und Degus ? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu ... ich bin noch neu hier und bin noch kein Katzenbesitzer ... allerdings überlege ich daran und würde schon gerne, aber ich zweifle noch, ob...
  • Katzen und Degus ? Beitrag #1
F

Fototina

huhu ...
ich bin noch neu hier und bin noch kein Katzenbesitzer ...
allerdings überlege ich daran und würde schon gerne, aber ich zweifle noch,
ob sich eine Katze mit meinen 4 Degus verträgt ? Den Käfig könnte ich zwar sichern, aber
kann man eine Katze soweit erziehen, dass sie die in Ruhe lässt ?
Oder kommt immer der Jagdtrieb durch ?
Hat jemand einen Tip zum Zusammenleben mit diesen beiden Tieren ?????

danke schon mal !!!

• Katzen und Degus ? Beitrag #2
Das kann man nie vorhersehen, aber du solltest bedenken, dass es sich um Fressfeinde handelt und die Anwesenheit einer Katze für die Degus Stress bedeuten wird - selbst wenn sie nicht drankommt.

Thema:

Katzen und Degus ?

Katzen und Degus ? - Ähnliche Themen

2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Oben Unten