23.10.2010 Urlaubsimpressionen Beitrag #1 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Hier mal ein paar Bilder von der Ostsee / Insel Poel Leuchtturm in Timmendorf Wellen in Kühlungsborn Auch Kühlungsborn Eine Möwe^^ Mast der Wissemara in Wismar Bootsfahrt Möwe2 Möwe im Flug
Hier mal ein paar Bilder von der Ostsee / Insel Poel Leuchtturm in Timmendorf Wellen in Kühlungsborn Auch Kühlungsborn Eine Möwe^^ Mast der Wissemara in Wismar Bootsfahrt Möwe2 Möwe im Flug
24.10.2010 Urlaubsimpressionen Beitrag #3 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Hach, das Meer ..... *träumt*. Wasser ist ein wunderschönes Element ..... sehr schöne Fotos.
24.10.2010 Urlaubsimpressionen Beitrag #4 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Danke Hach wenn ich mir die Bilder ansehe, will ich wieder hin ^^ Ihr dürft hier aber auch eure Urlaubsbilder zeigen wenn ihr habt und wollt ;-)
Danke Hach wenn ich mir die Bilder ansehe, will ich wieder hin ^^ Ihr dürft hier aber auch eure Urlaubsbilder zeigen wenn ihr habt und wollt ;-)
24.10.2010 Urlaubsimpressionen Beitrag #5 F Fudifloraki Gast Eni, das sind tolle Fotos und dieses hier einfach traumhaft
24.10.2010 Urlaubsimpressionen Beitrag #6 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 och wie schön, bis vor knapp einem jahr habe ich noch 20 km von wismar entfernt gewohnt In bad kleinen, falls ihr das schon mal gehört habt, in eurem urlaub das ist wirklich schön da ein besseren urlaub hättet ihr gar nicht haben können lg
och wie schön, bis vor knapp einem jahr habe ich noch 20 km von wismar entfernt gewohnt In bad kleinen, falls ihr das schon mal gehört habt, in eurem urlaub das ist wirklich schön da ein besseren urlaub hättet ihr gar nicht haben können lg
24.10.2010 Urlaubsimpressionen Beitrag #7 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Bad Kleinen sagt mir leider nichts, der Urlaub war aber trotzdem schön. Vielleicht kennst du die Pension Filou in Kirchdorf @Ede?
Bad Kleinen sagt mir leider nichts, der Urlaub war aber trotzdem schön. Vielleicht kennst du die Pension Filou in Kirchdorf @Ede?
24.10.2010 Urlaubsimpressionen Beitrag #8 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 nein,die sagt mir nichts... Vielleicht schon mal gehoert... In wismar kenne ich einige aber halt nicht alle... Wismar ist eine tolle stadt und ein besuch lohnt sich dort immer
nein,die sagt mir nichts... Vielleicht schon mal gehoert... In wismar kenne ich einige aber halt nicht alle... Wismar ist eine tolle stadt und ein besuch lohnt sich dort immer
24.10.2010 Urlaubsimpressionen Beitrag #9 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 In Wismar waren wir ziemlich oft *g* Vor allem weil es in Kirchdorf nur ne Volksbank gibt, wir aber Sparkassenkunden sind *g* Aber wenn wir schon mal da waren haben wir uns auch ein bisschen umgeschaut UNsere Bootstour ging auch von Kirchdorf nach Wismar und wieder zurück. Diese Straße gibt es auch in Wismar hehe Das *** wird hier leider zensiert :-( Anderes Wort für Brüste mit T müsst ihr an der Stelle eingeben *g* Und hier noch von der Bootstour... Brr das war kalt ^^
In Wismar waren wir ziemlich oft *g* Vor allem weil es in Kirchdorf nur ne Volksbank gibt, wir aber Sparkassenkunden sind *g* Aber wenn wir schon mal da waren haben wir uns auch ein bisschen umgeschaut UNsere Bootstour ging auch von Kirchdorf nach Wismar und wieder zurück. Diese Straße gibt es auch in Wismar hehe Das *** wird hier leider zensiert :-( Anderes Wort für Brüste mit T müsst ihr an der Stelle eingeben *g* Und hier noch von der Bootstour... Brr das war kalt ^^
25.10.2010 Urlaubsimpressionen Beitrag #10 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Huhu Ja, dann wart ihr bestimmt in Wismar am Markt bei der Sparkassse, oder? Dann habt ihr ja bestimmt auch die Wasserkunst gesehen Ich weiß welche Straße du meinst Die "Busen" Taster Straße, ne?? hier mal ein Bild aus einer Kirche in Wismar, das blaue hinten ist die Werft lg;-) Anhänge Ede6.jpg 307,4 KB · Aufrufe: 3
Huhu Ja, dann wart ihr bestimmt in Wismar am Markt bei der Sparkassse, oder? Dann habt ihr ja bestimmt auch die Wasserkunst gesehen Ich weiß welche Straße du meinst Die "Busen" Taster Straße, ne?? hier mal ein Bild aus einer Kirche in Wismar, das blaue hinten ist die Werft lg;-)
25.10.2010 Urlaubsimpressionen Beitrag #11 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 von der seite, kommst du mir leicht bekannt vor...
25.10.2010 Urlaubsimpressionen Beitrag #12 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ja, die Straße meine ich ^^ Und genau die Sparkasse ^^ Die Wasserkunst haben wir auch gesehen Naja vllt sehe ich einfach irgendwem ähnlich
Ja, die Straße meine ich ^^ Und genau die Sparkasse ^^ Die Wasserkunst haben wir auch gesehen Naja vllt sehe ich einfach irgendwem ähnlich
25.10.2010 Urlaubsimpressionen Beitrag #13 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ich wohne da wo andere Urlaub machen ;-) .... hier ein paar Foto´s von der Kieler Förde Anhänge Angeltour Fa. Knutzen, 08.07.2007 (21).jpg 317 KB · Aufrufe: 2 Angeltour Fa. Knutzen, 08.07.2007 (25).jpg 300,2 KB · Aufrufe: 2 Bilder von Thomas (23).jpg 975,8 KB · Aufrufe: 2 Bilder von Thomas (26).jpg 826,7 KB · Aufrufe: 2 CIMG3995.jpg 229,9 KB · Aufrufe: 3 CIMG8300.jpg 265,4 KB · Aufrufe: 2 Hafenfest Laboe Juli 2005 (9).jpg 157,5 KB · Aufrufe: 3
25.10.2010 Urlaubsimpressionen Beitrag #14 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 hihi dann weisst du jetzt wo ich gewohnt habe in wismar wurde ich auch geboren hihi
25.10.2010 Urlaubsimpressionen Beitrag #15 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ja, Wismar ist schon ne nette Stadt bzw die Gegend da oben. @ErwinElli auch sehr schöne Bilder
25.10.2010 Urlaubsimpressionen Beitrag #16 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 danke... nur leider nimmt man das Schöne gar nicht mehr so wahr.....hat man halt immer vor der Nase :wink:
danke... nur leider nimmt man das Schöne gar nicht mehr so wahr.....hat man halt immer vor der Nase :wink:
26.10.2010 Urlaubsimpressionen Beitrag #17 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Hallo KaterHerrEde, ich habe viele Jahre in der Nähe von Bützow gelebt ...... Insel Poel, der Darß, Warnemünde .... Gott, war das eine schöne Zeit.
Hallo KaterHerrEde, ich habe viele Jahre in der Nähe von Bützow gelebt ...... Insel Poel, der Darß, Warnemünde .... Gott, war das eine schöne Zeit.
26.10.2010 Urlaubsimpressionen Beitrag #18 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 da hast du recht jona dort ist es wirklich super lg
05.09.2011 Urlaubsimpressionen Beitrag #19 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ich war ja wieder an der Ostsee.....diesmal in Teßmannsdorf, in der Nähe von Rerik, aber Poel haben wir auch wieder besucht, weils letztes Mal so schön war ;-) Rerik: Das Salzhaff Radtour durch Poel Fortsetzung folgt.... Schwarzer Busch Gollwitz Unser Urlaubskater Panda, total toller zutraulicher Kerl, der immer mit mir gekuschelt hat ;-) Spielen mit dem Kameraband^^ Baden am schwarzen Busch
Ich war ja wieder an der Ostsee.....diesmal in Teßmannsdorf, in der Nähe von Rerik, aber Poel haben wir auch wieder besucht, weils letztes Mal so schön war ;-) Rerik: Das Salzhaff Radtour durch Poel Fortsetzung folgt.... Schwarzer Busch Gollwitz Unser Urlaubskater Panda, total toller zutraulicher Kerl, der immer mit mir gekuschelt hat ;-) Spielen mit dem Kameraband^^ Baden am schwarzen Busch
06.09.2011 Urlaubsimpressionen Beitrag #20 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2K2v_0pnY00[/YOUTUBE] Das ist unser Urlaubskater Panda