Unsere Sally ist eingezogen!

Diskutiere Unsere Sally ist eingezogen! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; huhuuuu, Ich freu mich so. Unsere kleine Sally ist eingezogen! Sie ist traumhaft schön. Ein kleines Wollknäuel. Babette und Sally waren ab der...
  • Unsere Sally ist eingezogen! Beitrag #1
NFO Vanessa

NFO Vanessa

huhuuuu,

Ich freu mich so.
Unsere kleine Sally ist eingezogen!
Sie ist traumhaft schön. Ein kleines Wollknäuel.
Babette und Sally waren ab der ersten Minute an dicke Freunde.

Rocky und Snoppy haben sie auch recht schnell akzeptiert.
Nach ein wenig geknurre und gefauche war alles gut.
Jetzt wird ihr nur noch gezeigt, wer der Chef ist und die Kater zeigen ihr, dass sie nicht spielen wollen :)

Sally und Babsi toben durch die Wohnung und es ist nichts mehr sicher. Echt zu drollig!
Jetzt kommen ein paar Bilder.

jafb8n5a.jpg

qxrwdmdk.jpg

sfgjt52j.jpg

Ganz liebe Grüße von Vanessa
und den glücklichen Fellnasen!

• Unsere Sally ist eingezogen! Beitrag #2
die maus ist ja süß, süß, süß, süß, zuckersüß... :shock:

• Unsere Sally ist eingezogen! Beitrag #3
Hallo,Sally ist so süß und die andere natürlich auch.Grüße von Anne und Katze Stevie Wonder.:-D

• Unsere Sally ist eingezogen! Beitrag #4
oh... Sally ist wirklich wunderschoen:)

• Unsere Sally ist eingezogen! Beitrag #5
Herzliche Glückwunsch zu eurem Neuzugang und wünsche ganz viel Freude damit.
Ist eine zuckersüße;-) und gaaaaanz Hübsche.

• Unsere Sally ist eingezogen! Beitrag #6
vielen Dank:)

Wir kuscheln schon den ganzen Vormittag auf dem Sofa. Einfach schööööön:)

• Unsere Sally ist eingezogen! Beitrag #7
Hallo,

ein wunderschönes Mädel hast du da.
Herzlichen Glückwunsch.

Grüße fuzzy

• Unsere Sally ist eingezogen! Beitrag #8
Ja die is aber mal der Hammer-so zuckersüß. Dann wünsche ich euch auch noch viel Spaß. das Tanjachen

• Unsere Sally ist eingezogen! Beitrag #9
Herzlichen Glückwunsch zu der Süßen. :-D

Da erste Foto ist ja toll geworden. :-D
(Die anderen natürlich auch :))

Thema:

Unsere Sally ist eingezogen!

Unsere Sally ist eingezogen! - Ähnliche Themen

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Henry - vor genau einem Jahr bist Du bei uns eingezogen: Lieber Henry, erinnerst Du dich noch? Heute vor einem Jahr bist Du bei der Ostfriesin, Percy, und mir eingezogen. Schon bei unserem ersten...
Wie soll ich mich verhalten? Katzenbaby ist gestern eingezogen, kleine Problemchen...: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich, damit ich mit der Situation richtig umgehen kann. Gestern ist unser kleiner, 11...
Probleme mit unserem selbstbewussten Kater: Hallo zusammen, ich bin hier brandneu, und habe natürlich ein Problem!!!!! Mein Freund und ich sind Tauchlehrer, und haben lange in Griechenland...
Unsere Geschichte: Schon seit Anfang diesen Jahres habe ich mich mit dem Gedanken beschäftigt, 2 Katzenbabys zu mir nach Hause zu holen. Ich habe lange überlegt...
Oben Unten