Gemeinsam auf die "Mein Tier" in Oldenburg..?

Diskutiere Gemeinsam auf die "Mein Tier" in Oldenburg..? im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hey ihr, ich war noch nie auf einer Tiermesse und hab eben gesehen, dass die "Mein Tier" vom 20.11. bis zum 21.11. in Oldenburg ist. Da würd ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gemeinsam auf die "Mein Tier" in Oldenburg..? Beitrag #1
1-mit-sternchen

1-mit-sternchen

Hey ihr,

ich war noch nie auf einer Tiermesse und hab eben gesehen, dass die "Mein Tier" vom 20.11. bis zum 21.11. in Oldenburg ist. Da würd ich gern hin. Geht vielleicht noch jemand hin oder hat Lust, gemeinsam hinzufahren? Sofern jemand aus meiner Gegend komm, biete ich an, Fahrdienst für max. 4 weitere Personen zu stellen. Mir wäre der Sonntag als Termin lieber, Samstag ginge aber auch, muss ich nur früh genug wissen.

Für alle, die keine Ahnung haben, wovon ich rede, hier die Bekanntgabe aus der Weser-Ems-Halle in Oldenburg:

Erleben, anfassen, staunen… heißt es auf der beliebten Erlebnis- und Einkaufswelt rund um’s Tier in Oldenburg.
Auf rund 16.000 m² Ausstellungsfläche zeigt die familienfreundliche Publikumsmesse bereits zum 16. Mal eine riesige Anzahl kriechender, schwimmender, laufender, fliegender, Netz bauender und galoppierender Tiere.

Namhafte Unternehmen präsentieren auf der begleitenden Verkaufsmesse ein vielfältiges Angebot an bewährten Produkten und neuen Trends für Hund, Katze und andere Heimtiere.

Ein attraktives Rahmenprogramm sorgt mit unterhaltsamen Showbeiträgen und interessanten Vorführungen für Kurzweil! An den zahlreichen Informationsständen beantworten Experten kompetent jede Frage zu Haltung, Pflege und Eigenschaften der Tiere. Die Aussteller offerieren spezielle Messeangebote und stellen ihre Neuheiten vor!

Und alles verteilt auf 8 Hallen - unter einem wettersicheren Dach - das zieht: Die Mein Tier magnetisiert jedes Jahr rund 23.000 Besucher aus dem ganzen Nordwesten.

Quelle:

Jemand Lust?

• Gemeinsam auf die "Mein Tier" in Oldenburg..? Beitrag #2
hier sind 2, die auf dem weg nach Oldenburg gerne eingesackt werden würden. zwischenhalt bei uns mit kaffee wird geboten! auch schmusestunde mit den nasen, allerdings auch taschenkontrolle!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gemeinsam auf die "Mein Tier" in Oldenburg..? Beitrag #3
Das wäre prima. Kamst du nicht aus Münster? Da hab ich bis vor 9 Monaten noch gewohnt, das bietet sich ja quasi an ;)

Taschenkontrolle ist okay, ich hab meine Kleptomanie langsam im Griff... ;) Welcher Termin wäre für dich okay? Hast du Erfahrung, wann man so da sein sollte, damit man möglichst viel sehen kann?

• Gemeinsam auf die "Mein Tier" in Oldenburg..? Beitrag #4
der sonntag wäre super, da haben männe und ich definitiv frei.

ich glaube, man sollte da echt schon morgens sein. von mühlheim bis hier iset nicht ganz ne stunde. von hier bis oldenburg..... puh, keine ahnung ^^

und ja, ist münster. stadtteil amelsbüren.

• Gemeinsam auf die "Mein Tier" in Oldenburg..? Beitrag #5
Moin,

hm, ich hab schon viele Messen besucht, aber vorwiegend gabs da nur Flossentiere.

Aber OL ist nicht so weit, könnt ich auch mal hin.

Holt ihr mich aus Bremen auch ab?

• Gemeinsam auf die "Mein Tier" in Oldenburg..? Beitrag #6
Ich bin geografisch eine echte Vollniete, aber ist Bremen nicht, wenn man von unserer Fahrtrichtung ausgeht, auf der falschen Seite? :oops:

• Gemeinsam auf die "Mein Tier" in Oldenburg..? Beitrag #7
Moin,

*erwischt* ;-). Dachte der Umweg würde nich auffallen.

Ja, Bremen liegt eher in Richtung Hamburg.
Ich habe schon mal bei meinem GG angefragt, wenn da noch nix anliegt, erscheinen wir dort wohl auch.

• Gemeinsam auf die "Mein Tier" in Oldenburg..? Beitrag #8
ich weiß nicht genau. bin geografisch ungefähr auf deinem level...

• Gemeinsam auf die "Mein Tier" in Oldenburg..? Beitrag #9
na tex, wie schauts aus?

da mein männe nicht mitkommen kann (er liebt seinen job, bei dem er auch sonntags auflaufen darf), frage ich einfach noch mal nach ;-)

• Gemeinsam auf die "Mein Tier" in Oldenburg..? Beitrag #10
Oder vielleicht hat ja sonst noch jemand Interesse? Drei Plätze sind im Auto auf dem Weg von Mülheim nach Oldenburg noch frei ;)

• Gemeinsam auf die "Mein Tier" in Oldenburg..? Beitrag #11
tickets kosten 8 € und gibt es an der tageskasse.

• Gemeinsam auf die "Mein Tier" in Oldenburg..? Beitrag #12
Moin,

ihr müsst mich aber nicht abholen kommen :).

So wie es aus sieht, sind wir auch da.

Bis jetzt ist alles im grünen Bereich. Aber, bei uns kann immer mal schnell etwas dazwischen kommen.

Wenn das Wetter umschwingt und in den Minusbereich abrutscht, kann ich auf keinen Fall kommen, dann muss ich meine Exoten verpacken.

• Gemeinsam auf die "Mein Tier" in Oldenburg..? Beitrag #13
wer hat noch nicht, wer will nochmal?

kaufen sie, kaufen sie, kaufen sie!

öhm.... *hust* wir sind ja gar nicht aufm basar, oder?

ähm, julia, wann bist du morgen hier? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gemeinsam auf die "Mein Tier" in Oldenburg..?

Gemeinsam auf die "Mein Tier" in Oldenburg..? - Ähnliche Themen

Messe: Mein Tier in Oldenburg am 16. + 17. November: Hallo! Wer war schon mal auf der Messe "Mein Tier" in Oldenburg? Lohnt die sich für Katzenliebhaber? Hier der Link zu der Messe...
MeinTier Messe Oldenburg November 2012: Sa. 17.11.2012 bis So. 18.11.2012 Beginn: 10:00 Uhr Ende: 18:00 Uhr Ort: EWE ARENA Oldenburg Tickets: 10,00 € Kinder (5 bis einschl. 14...
Oben Unten