Duftkegel-Aromalampe,Räucherstäbchen??

Diskutiere Duftkegel-Aromalampe,Räucherstäbchen?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Jetzt wo es ja langsam wieder auf Weihnachten zu geht, stelle ich mir im Moment eine Frage. Wie schädlich sind Räucherstäbchen, Duftlampen und...
  • Duftkegel-Aromalampe,Räucherstäbchen?? Beitrag #1
Das Tanjachen

Das Tanjachen

Jetzt wo es ja langsam wieder auf Weihnachten zu geht, stelle ich mir im Moment eine Frage. Wie schädlich sind Räucherstäbchen, Duftlampen und Räucherkegel für Katzen??? Und was für Duftkombositionen sind erträglich für die Tiernase?? Kennt sich da jemand aus? Ne Duftlampe würde ich nämlich schon mal gerne in kalten Tagen anmachen...das Tanjachen

• Duftkegel-Aromalampe,Räucherstäbchen?? Beitrag #3
Okay danke für den Hinweis. lese es gleich mal durch. Das Tanjachen

Thema:

Duftkegel-Aromalampe,Räucherstäbchen??

Duftkegel-Aromalampe,Räucherstäbchen?? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Oben Unten