Transpondergesteuerter Futterautomat?

Diskutiere Transpondergesteuerter Futterautomat? im Ernährung bei Gewichtsproblemen Forum im Bereich Katzenfutter; Gibts es solche Dinger und wenn ja, wo?!? Sammy frisst ständig Lunas Futter. Luna nimmt immer mehr ab und Sammy immer mehr zu. Kann beim Futter...
  • Transpondergesteuerter Futterautomat? Beitrag #1
tattooed_thing

tattooed_thing

Gibts es solche Dinger und wenn ja, wo?!?

Sammy frisst ständig Lunas Futter. Luna nimmt immer mehr ab und Sammy immer mehr zu. Kann beim Futter geben aber auch nicht immer so lange aufpassen. Luna würde ja lieber mehrere kleine Mahlzeiten am Tag futtern, aber sie kann nicht, weil ihr Bruder immer aufräumt! :?

Danke schon mal... thing

Thema:

Transpondergesteuerter Futterautomat?

Transpondergesteuerter Futterautomat? - Ähnliche Themen

Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten