Heute vor einem Jahr

Diskutiere Heute vor einem Jahr im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe ich meinen Sammy verloren Vor 365 Tagen habe ich Dich zuletzt gesehen keiner konnte vorhersehen, dass es letzte Mal sein wird. Doch das...
  • Heute vor einem Jahr Beitrag #1
sammycat

sammycat

Habe ich meinen Sammy verloren
big_cry.gif

Vor 365 Tagen habe ich Dich zuletzt gesehen
keiner konnte vorhersehen, dass es letzte Mal sein wird.
Doch das Schicksal nahm seinen Lauf,
Es ist einfach geschehen
365 Tage sind es auf den Tag genau
wo Du von uns gegangen bist.
Ich kann nicht mit Worten beschreiben
wie sehr ich Dich immer noch vermiss!
Eine Kerze kann ich Dir heute bringen,
als Zeichen dass ich noch immer an Dich denke!
Und kein Tag vergeht,
an den Du mir nicht immer wieder aufs Neue fehlst.
Wir sollten nicht traurig sein,
denn Du hast uns so viel gegeben.
Wir können nicht aufhören dich zu vermissen,
egal wie viel Zeit noch vergeht.
Für immer werde ich diese Leere in mir tragen,
weil Du mir so unsagbar viel fehlst

In Liebe deine Mami

• Heute vor einem Jahr Beitrag #2
Liebe Heike,

ich weiß nur zu gut wie du dich heute fühlst.
Dieser Tag ist bestimmt ein ganz besonders schwerer Tag für dich.

Nimm dir heut am Besten viel Zeit um an deinen Sammy zu denken. Erinnere dich an alle seine Eigenheiten, seine Streiche, eure gemeinsamen Kuschelstunden.
Dieser Tag sollte einfach euch beiden gehören.

Ich bin in Gedanken bei euch.

Mitfühlende Grüße
Tina

• Heute vor einem Jahr Beitrag #3
Heike, mit Tränen in den Augen umarm ich Dich mal ganz, ganz fest.
Liebe Grüße Birgit

• Heute vor einem Jahr Beitrag #4
wir denken heute ganz fest an dich und fühl dich mal gedrückt.

ich weiß gar nich so recht was ich sagen soll :cry:

• Heute vor einem Jahr Beitrag #5
kann Dich so gut verstehen ... leide mit Dir ... es gibt Personen/Tiere, die wird man nie vergessen ... lass Deiner Trauer freien lauf und erfreue Dich in Gedanken an die wunderschöne Zeit die Ihr verbringen durftet ... Sammy denkt heute auch bestimmt ganz fest an Dich, genauso wie er es die letzten 365 Tage auch getan hat...

• Heute vor einem Jahr Beitrag #6
Liebe Sammycat,

fühl dich von mir ganz doll gedrückt. Du hast mir vor 14 Tagen so viele nette Worte geschrieben und ich sage ganz lieb Danke dafür. Dein Sammy wird heute von der Brück zu dir runter sehen und in Gedanken bei dir sein.
Ihr werdet immer miteinander verbunden bleiben.

Weiss ganz genau wie du dich fühlst.. denn morgen ist es 14 Tage her, das meine Floh von mir ging :-(

Lieben Gruss
Nicole

• Heute vor einem Jahr Beitrag #7
*TröstknuddelrüberschiebmitTränchenimAuge*............:-( Bei Pinsel und Tarzan war es im Oktober auch 1 Jahr:-(

• Heute vor einem Jahr Beitrag #8
Ja ich kann es nachempfinden---am 21.10.10 habe ich auch ein Jahr lang meine Gansha nicht mehr bei mir. Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst--sei mal ganz fest gedrückt....alles liebe sendet das Tanjachen

Anhänge

• Beileid.jpeg
    Beileid.jpeg
    1,9 KB · Aufrufe: 57
  • Heute vor einem Jahr Beitrag #9
Liebe Heike,
an so einem Tag wie heute, geht es dir bestimmt noch einmal besonders nah,
dass dein geliebter Sammy von dir gehen musste.

Du hast ihn nicht vergessen, er ist dir weiterhin so nah und du schreibst noch
oft an ihn in deinem Tagebuch.

Ich glaube, dass Sammy dir deinen kleinen DJ geschickt hat, damit du nicht mehr
so traurig bist und bestimmt schaut er auch heute zu euch und freut sich, dass ihm
sein Plan so gut gelungen ist.

Er wusste, dass DJ so ein liebevolles Zuhause braucht und dass du einen kleinen
Chaoten zum kuscheln und zum aufmuntern brauchst. Das passt prima.

Bestimmt gibt Sammy deinem DJ so manchen Tipp, wie er sich verhalten soll.

Ich drücke dich und hoffe, dass du diesen ersten Jahrestag gut überstehst.

• Heute vor einem Jahr Beitrag #10
Ich wünsche dir Kraft, mit dem Verlust umgehen zu können. Mir zerreißen die ganzen Geschichten um die verlorenen und vermissten Samtpfoten immer wieder das Herz. Bleib stark, Sammy ist bei dir...für immer!!

• Heute vor einem Jahr Beitrag #11
Hey drück dich ganz fest!!! beim Tiger ist es jetzt auch ein jahr her... hab ihm und allen anderen die von uns gegangen sind eine Kerze angezündet!!!!

• Heute vor einem Jahr Beitrag #12
Vielen Dank für die tröstenden Worte
h025.gif

• Heute vor einem Jahr Beitrag #13
Bei dem Namen "Sammy" treibt es mir immer die Tränen in die Augen. Meinen Sammy mußte ich vor drei Monaten gehen lassen. Ich werde ihn immer vermissen, er war alles für mich.
Ich habe inzwischen wieder zwei liebe ältere Kater aus dem Tierheim bei mir, die mich trösten, wir geben uns Liebe und Wärme und wir brauchen einander.
Trotzdem weine ich jeden Tag um meinen Sammy und ich weine auch mit dir ...

• Heute vor einem Jahr Beitrag #14
dein sammy ist bestimmt ganz doll stolz auf dich,wie tapfer du bist... Es ist bei dir,immer! Lg

• Heute vor einem Jahr Beitrag #15
Liebe Heike. Ja diese Tage sind besonders schwer. Aber unsere
Lieblinge sind und bleiben immer bei uns, denn sie sind in unseren
Herzen. Ich glaube ganz fest daran, daß wir sie alle irgendwann
wiedersehen. Nur so kann ich es ertragen. Ich wünsche dir viel Kraft.
Liebe Grüße Kathi.

Thema:

Heute vor einem Jahr

Heute vor einem Jahr - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten