27.10.2010 Zweitkatze für Cleo... Beitrag #1 Ninchen1981 Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen, auch wenn mein Mann "noch" gegen eine zweite Katze ist, möchte ich schon einmal wissen, was ihr für besser haltet.. Cleo ist jetzt fast 11 Wochen alt.. Soll ich eine Babykatze dazu holen oder lieber eine ältere Katze? Kitten sind ja immer zu verschenken, ich hab aber auch ein Angebot für eine 1,5Jahre alte Katze. Wäre das besser?Ich füge mal den Link für die Katze die ich meine hinzu. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wunderschoene-katze,kastriert/14010718 Danke für Eure Tipps. LG
Guten Morgen, auch wenn mein Mann "noch" gegen eine zweite Katze ist, möchte ich schon einmal wissen, was ihr für besser haltet.. Cleo ist jetzt fast 11 Wochen alt.. Soll ich eine Babykatze dazu holen oder lieber eine ältere Katze? Kitten sind ja immer zu verschenken, ich hab aber auch ein Angebot für eine 1,5Jahre alte Katze. Wäre das besser?Ich füge mal den Link für die Katze die ich meine hinzu. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wunderschoene-katze,kastriert/14010718 Danke für Eure Tipps. LG
27.10.2010 Zweitkatze für Cleo... Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich würde eher zu einem gleichalten Kumpel tendieren.
27.10.2010 Zweitkatze für Cleo... Beitrag #3 Ninchen1981 Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Ach so, okay... Ich dachte eine ältere Katze zu "Erziehungszwecken"
27.10.2010 Zweitkatze für Cleo... Beitrag #4 F fuzzy Gast Hi Ninchen, es freut mich sehr für Cleo und euch, dass ihr doch eine Zweitkatze nehmen wollt. Gut wäre eine ein paar Wochen ältere, gut sozialisierte Katze. D. h., ein Kätzchen, das mindestens 12 Wochen mit Geschwistern und Mutter zusammen aufgewachsen ist. Liebe Grüße fuzzy
Hi Ninchen, es freut mich sehr für Cleo und euch, dass ihr doch eine Zweitkatze nehmen wollt. Gut wäre eine ein paar Wochen ältere, gut sozialisierte Katze. D. h., ein Kätzchen, das mindestens 12 Wochen mit Geschwistern und Mutter zusammen aufgewachsen ist. Liebe Grüße fuzzy
27.10.2010 Zweitkatze für Cleo... Beitrag #5 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Hier im Forum sucht Patentante auch noch HÄnderingend nach Frauchen für drei Katzen....bin auch am überlegen muß aber erst den Familienrat einberufen und alle mitendscheiden lassen. Ich würde auch in deinem Fall auf ne junge Katze setzten. Die in der Anzeige scheint eher gestresst zu sein vom Kater und wenn du einen kleinen Wirbelwind hast..na ja dann wirds wohl nit besser. das Tanjachen
Hier im Forum sucht Patentante auch noch HÄnderingend nach Frauchen für drei Katzen....bin auch am überlegen muß aber erst den Familienrat einberufen und alle mitendscheiden lassen. Ich würde auch in deinem Fall auf ne junge Katze setzten. Die in der Anzeige scheint eher gestresst zu sein vom Kater und wenn du einen kleinen Wirbelwind hast..na ja dann wirds wohl nit besser. das Tanjachen