Wo bekommt Ihr....

Diskutiere Wo bekommt Ihr.... im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Eagle Pack, Evolve, Felidae Naßfutter her? Ich finde es im Internet nirgends zum Bestellen.... Wollte es für meine CNIchen gerne haben..... Danke...
  • Wo bekommt Ihr.... Beitrag #1
K

Katzenmami1971

Eagle Pack, Evolve, Felidae Naßfutter her?
Ich finde es im Internet nirgends zum Bestellen....
Wollte es für meine CNIchen gerne haben.....

Danke für Links...oder Adressen

Lg Gaby

• Wo bekommt Ihr.... Beitrag #2
Hallo, Felidae scheint es hier noch zu geben

Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das noch Restbestände sind oder wie es mit dem Futter weitergeht. Felidae war auch in der Vergangenheit manchmal monatelang nicht zu bekommen.

Zusätzlich wird gemunkelt, dass der Futterimport aus USA wohl eingeschränkt oder sogar ganz eingestellt wird. Irgendwas wegen der EU. Das sind allerdings nur Gerüchte. keine Ahnung, ob was Wahres dran ist.

Bei den anderen beiden Sorten bin ich auch nicht fündig geworden.

Thema:

Wo bekommt Ihr....

Wo bekommt Ihr.... - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Krusten am Kopf: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass es vielleicht jemanden gibt, der unseren Fall kennt. Ich war bei 3 Tierärzten, bei...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Oben Unten