Katze spielt verückt

Diskutiere Katze spielt verückt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zu meiner Katze sie ist Dreifarbig rot, weiß und schwarz, 6 Monate alt, noch nicht Kastriert. meine Katze Bella nimmt mir meine ganze...
  • Katze spielt verückt Beitrag #1
B

Bella2010

Hallo

Zu meiner Katze sie ist Dreifarbig rot, weiß und schwarz, 6 Monate alt, noch nicht Kastriert.
meine Katze Bella nimmt mir meine ganze Wohnung aus einander!
Geht mir die Wände bis zur Decke hoch nimmt sich alles und jedes zum spielen, Kratz an jeder Tür rum.
Ich hab auch 2 Kartzbäume und noch was für die Wand. :x
Ich glaub auch das sie uns nur Ärgern will =D!!

Wäre schön wenn mir wer Helfen könnte!!!

Schon mal im voraus Danke :smile:

• Katze spielt verückt Beitrag #2
sie lebt ohne kätzische gesellschaft, korrekt?

• Katze spielt verückt Beitrag #3
AW: Katze spielt verückt

lange weile wahrscheinlich,oder vielleicht rollig... Nicht ausgelastet,zu viel alleine??? Erzaehl ein bisschen von deiner katze,dann kann man vielleicht auch helfen:) lg

• Katze spielt verückt Beitrag #4
ich kann mich den anderen nur anschließen, es ist warscheinlich langeweile vom allein sein. Ab zum Tierarzt um ne Kastration auszumachen und nen partner dazuhohlen. Dann wird sie auch bestimmt wieder artig ;-)
lg

• Katze spielt verückt Beitrag #5
Also ja sie hat keine andere Katze zum spielen und sie ist ca 1/2 tag alleine da wir Arbeiten sind.
Ich würde auch gerne eine 2. Katze anschaffen aber leider sag mein Freund das er keine 2. Katze haben möchte!

• Katze spielt verückt Beitrag #6
mag dein freund lieber mit zerstörungswut, vollgepinkelten möbeln und dem gewissen leben, dass es nicht katzen-artgerecht ist, die katze einzeln zu halten?

mag dein freund so etwas nicht sehen?

Anhänge

• Foto0585.jpg
    Foto0585.jpg
    266,8 KB · Aufrufe: 3
  • Katze spielt verückt Beitrag #7
Keine Ahnung kann ich dir auch net sagen also sie ist eher auch sehr frech ^^ und Urinieren tut sie in ihrem Katzenklo!!

• Katze spielt verückt Beitrag #8
Hallo Bella,

ich kann mich wirklich nur anschließen. Sie ist bestimmt nicht ausgelastet, ihr ist einfach nur langweilig.
Versetz dich doch mal in ihre Lage. Stell dir vor, du wärst nur unter Katzen Kannst dich mit KEINEM unterhalten, verstehst nicht, was sie unter sich reden. Siehst NIEMALS einen anderen Menschen. Zudem bist du noch den halben Tag alleine bevor die Katzen heimkommen..
Sie muss sich ja irgendwie beschäftigen, also hat sie nur Unsinn im Kopf.
Hört sich total bescheuert an aber ich hoffe, du weißt was ich mein..

Leider kenn ich das Problem auch, dass Männe sich querstellt. Ich habe auch ewig hin geredet, jetzt hab ich zwar auch keine 2. eigene aber wir haben uns für ein Pflegekätzchen entschieden.
Erstmal.. :)

Red nochmal ernsthaft mit ihm. Ganz sachlich und klar.
2 Katzen machen nicht mehr arbeit, eher noch weniger. Sie beschäftigen sich ja gegenseitig. Und du wirst merken, wie deine Kleine aufblüht. Halt uns doch auf dem Laufenden.
Ich weiß - Männer können seeeeeeeehr stur sein..

• Katze spielt verückt Beitrag #9
Ja hast auch wieder recht verstehe was du meinst ^^
Ich hab ja auch schon mind ein Jahr gebraucht damit ich überhaupt eine Katze bekommen konnte!!
Naja ich versuche ihn einfach mal zu überreden vlt klappt es ja

Danke nochmal für eure Ratschläge <33

• Katze spielt verückt Beitrag #10
das pullern wird wahrscheinlich kommen, wenn das tierchen weiter so gefrustet ist

• Katze spielt verückt Beitrag #11
Hallo...

Auch ich denke, dass deine Katze noch einen Spielgefährten braucht... und ich denke auch, dass das mit der Unsauberkeit auf jeden Fall noch kommen wird..

Bei uns zum Beispiel war es so, dass Mickey 4 Wochen allein hier war, bevor Ferris zu uns kam... die erste Zeit war alles ok, aber nach etwa 2 Wochen fing Mickey an, unsauber zu werden... Als Ferris dann da war, hat sich das nach ungefähr 3-4 Tagen gelegt.. seitdem hat er nie wieder außerhalb des KaKlos gepullert...

Zeig deinem Freund hier mal das Foto-Studio.. dort sind so viele schöne Fotos von kuschelnden Katzen.... Und es ist einfach schöner, wenn zum Beispiel abends jeder eine Katze zum kuscheln bei sich liegen hat.. wie nur einer...

Es gibt so viele Dinge, die mit zwei Katzen einfach schöner sind... wie mit einer..

Und deine Katze wird definitiv glücklicher sein... und wenn sie es ist, dann seid ihr es automatisch auch..

LG Antje

• Katze spielt verückt Beitrag #12
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Eine zweite Katze ist ganz wichtig!
Mein Freund wollte auch erst keine zweite Katze. Dann habe ich ihm immer vorgelesen was in den Foren so geschrieben wird zum Thema Einzelhaltung. Schließlich habe ihn überredet mit mir zum Tierheim zu fahren und dort einfach mal "Fachpersonal" zu befragen. Sie haben bestätigt das eine Katze alleine nicht gut ist, vor allem wenn man berufstätig ist. Sie haben uns gefragt ob die Katze täglich länger als fünf Stunden alleine ist, da ich dies mit ja beantworten musste, haben sie uns dringend zu einer Zweitkatze geraten.
Das hat dann auch bei meinem Freund bewirkt das er sich Gedanken gemacht hat und wir zum Wohl meines bis dahin einsamen Katers den Entschluss gefasst haben einen zweiten dazuzuholen.

Ja und jetzt kann ich nur sagen: NIE WIEDER EINZELHALTUNG!!!!!!

Wenn man sieht wie sehr sich die zwei mögen, zusammen spielen, schmusen, sich putzen.......

Ich hoffe das diese Einsicht auch noch bei deinem Freund kommt und deine Katze einen Weggefährten bekommt der dieselbe Sprache spricht:grin:

• Katze spielt verückt Beitrag #13
ich sage mal so:

"nein, wir bekommen keine 4. katze, vergiss es! für kein geld der welt, da kannste mit den ar*chbacken fliegen fangen, gibt es nicht!"

man schaue in meine signatur :cool:

• Katze spielt verückt Beitrag #14
Stulle: Freut mich total für dich, dass du da so ein Durchsetzungsvermögen hast. :)
Leider gehts bei mir nicht so einfach. :'( Aber ich bin noch dran. ^^

• Katze spielt verückt Beitrag #15
ich habe mich nicht durchgesetzt. mira war zur pflege hier. und wenn dann die herzchen in den augen nur so rumschwirren, kann man eh nix machen ;-)

• Katze spielt verückt Beitrag #16
Ja, hab mom. ja auch einen Pflegi. Er ist der erste. Will gern noch ein paar aufnehmen aber ich hoffe auch, dass irgendwann einfach der oder die "Richtige" kommt und dann auch bei uns bleiben kann. :) Noch hab ich mich nicht richtig verliebt. ^^

• Katze spielt verückt Beitrag #17
Vielleicht ist ihr einfach nur fad.Spiel doch einfach mal wild mit ihr.Nachdem sie herumgetobt hat ist sie sicher erledigt und legt sich ruhen.Ich mach das auch immer so.Übrigends:Das geht nur eine weile so,wenn sie kastriert sind werden sie ruhiger.:grin:

Thema:

Katze spielt verückt

Katze spielt verückt - Ähnliche Themen

Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten