Vitamin-Flocken

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Reaktionen
164
Da meine beiden demnächst weg vom Billigfutter sollen und dann almo-nature abwechselnd mit felidae bekommen
sollen, hab ich eine Frage :

Über Almo-Nature schreibt Zooplus:
Bitte beachten Sie: Da Almo nature naturbelassen ist, kommt es zu einem unausgewogenen Kalzium/Phosphor Verhältnis mit einem überdurchschnittlich hohen Phosphoranteil. Daher ist Almo durch ein geeignetes, ausgewogenes Alleinfutter (nass oder trocken) zu ergänzen
.

Leider mag mein Kater kein Trockenfutter, damit kann ich es also nicht ergänzen. Nun möchte ich gern Vitamin-Flocken dazumischen.
Kann mir jemand passende empfehlen, die das Kalzium/Phosphor Verhältnis wieder normalisieren ?

02.09.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vitamin-Flocken . Dort wird jeder fündig!
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Reaktionen
164
Hab hier was gefunden. Meint Ihr, dass kann man dazu füttern ?

MucoMax Petflakes
Inhaltsstoffe :
mit Mucopolysacchariden (Hyaluronsäure, Chondroitinsulfat, Dermatansulfat, Keratansulfat, Heparin und Heparan)

und Proteinen mit hochwertigen / essentiellen Aminosäuren (Alanin, Arginin, Asparaginsäure, Cystein, Glutaminsäure, Glycin, Histidin, Hydroxprolin, Isoleucin, Leucin, Lysin, Methionin, Phenylalanin, Prolin(gerüstbildend), Seerin, Threonin, Tryptophan, Tyrosin, Valin)
Eiweißspaltende Enzyme (Bromelain und Papain)
Lebenswichtige Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine

L

Laura

Reaktionen
0
Es wäre noch gut zu wissen, welche Vitamine und in welchen Dosen drin sind!Oder steht da nix bei?

Schlagworte

Katze Kalzium Flocken

,

MucoMax Flocken

,

katze vitaminflocken

,
mucomax katze
, vitaminflocken katzen, katzen vitaminflocken, vitamin flocken für katzen, vitaminflocken katze