30.10.2010 Alter von Whiska ? Beitrag #1 W Whiska Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 ich habe vor einiger Zeit einen kleine kater draussen gefunden.Da ich keiner gemeldet hat. lebt er seid ein paar monaten glücklich bei mir. aber ich weiß nicht wie alt er ist. ein foto stelle ich hier ein und vielleicht ist ja jemand da der mir sein alter sagen lönnte muss nich sein genaues alter sein aber so ungefähr hald. lg Anhänge DSC_0170.JPG 688,6 KB · Aufrufe: 6 DSC_0166.JPG 697,2 KB · Aufrufe: 8 DSC_0169.JPG 724 KB · Aufrufe: 6
ich habe vor einiger Zeit einen kleine kater draussen gefunden.Da ich keiner gemeldet hat. lebt er seid ein paar monaten glücklich bei mir. aber ich weiß nicht wie alt er ist. ein foto stelle ich hier ein und vielleicht ist ja jemand da der mir sein alter sagen lönnte muss nich sein genaues alter sein aber so ungefähr hald. lg
30.10.2010 Alter von Whiska ? Beitrag #2 A Anluli Gast Warst du mit ihm noch nicht beim Tierarzt?? die können das immer ganz gut anhand der Zähne schätzen...
Warst du mit ihm noch nicht beim Tierarzt?? die können das immer ganz gut anhand der Zähne schätzen...
30.10.2010 Alter von Whiska ? Beitrag #3 W Whiska Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Doch doch war ich. also da hate er noch seine milchsähne aber die haben gesagt das sie das nicht einschätzen könne. oder sowas in der art.
Doch doch war ich. also da hate er noch seine milchsähne aber die haben gesagt das sie das nicht einschätzen könne. oder sowas in der art.
30.10.2010 Alter von Whiska ? Beitrag #4 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Wahrscheinlich eine Frühjahrskatze ...... 5-7 Monate etwa, denke ich.
30.10.2010 Alter von Whiska ? Beitrag #6 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ein sehr hübscher übrigens ..... (c:
30.10.2010 Alter von Whiska ? Beitrag #7 W Whiska Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 das sagen alle die ihn so zum ersten mal sehn unsre nachbarina uch schon das ist ja ein richtig hüpscher ich bin froh das meine eletern ihm zugestimmt haben bin ja noch ein kind (13)
das sagen alle die ihn so zum ersten mal sehn unsre nachbarina uch schon das ist ja ein richtig hüpscher ich bin froh das meine eletern ihm zugestimmt haben bin ja noch ein kind (13)
30.10.2010 Alter von Whiska ? Beitrag #8 A Anluli Gast Huhu... Stimmt.. er ist total Hübsch.. und sieht meinem Ferris sehr ähnlich...
30.10.2010 Alter von Whiska ? Beitrag #9 W Whiska Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Danke. Ich war erstaunt das man so nen kleinen kater einfach so finden kann. und er war klein also am 20. juli haben wir ihn gefunden. da konnt man garnicht erst an ihn ran kommen. aber am 27. juli nachdem ich immer jeden tag mehrmals runtergegangen bin um nach ihm zu schauen. und ich habe ihm immer von meim zusammengekratztem geld (meine eltern wollten ihn ja erst nich) essen gekauft. und an dem tag hat meine nachbarin es dann geschafft ihn einzufangen und er wollte nicht mehr aus mmeinem zimmer raus aber jetzt läuft er schon überall rum undso er hat auch immer gefaucht also meine eltern angefaucht aber jetz können sie whiska streicheln und mit ihm kuscheln ich könnte mir garkein leben mehr ohne ihn vorstellen.
Danke. Ich war erstaunt das man so nen kleinen kater einfach so finden kann. und er war klein also am 20. juli haben wir ihn gefunden. da konnt man garnicht erst an ihn ran kommen. aber am 27. juli nachdem ich immer jeden tag mehrmals runtergegangen bin um nach ihm zu schauen. und ich habe ihm immer von meim zusammengekratztem geld (meine eltern wollten ihn ja erst nich) essen gekauft. und an dem tag hat meine nachbarin es dann geschafft ihn einzufangen und er wollte nicht mehr aus mmeinem zimmer raus aber jetzt läuft er schon überall rum undso er hat auch immer gefaucht also meine eltern angefaucht aber jetz können sie whiska streicheln und mit ihm kuscheln ich könnte mir garkein leben mehr ohne ihn vorstellen.