Alter von Whiska ?

Diskutiere Alter von Whiska ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich habe vor einiger Zeit einen kleine kater draussen gefunden.Da ich keiner gemeldet hat. lebt er seid ein paar monaten glücklich bei mir. aber...
  • Alter von Whiska ? Beitrag #1
W

Whiska

ich habe vor einiger Zeit einen kleine kater draussen gefunden.Da ich keiner gemeldet hat. lebt er seid ein paar monaten glücklich bei mir. aber ich weiß nicht wie alt er ist. ein foto stelle ich hier ein und vielleicht ist ja jemand da der mir sein alter sagen lönnte muss nich sein genaues alter sein aber so ungefähr hald.
lg

Anhänge

• DSC_0170.JPG
    DSC_0170.JPG
    688,6 KB · Aufrufe: 6
  • DSC_0166.JPG
    DSC_0166.JPG
    697,2 KB · Aufrufe: 8
  • DSC_0169.JPG
    DSC_0169.JPG
    724 KB · Aufrufe: 6
  • Alter von Whiska ? Beitrag #2
Warst du mit ihm noch nicht beim Tierarzt?? die können das immer ganz gut anhand der Zähne schätzen...

• Alter von Whiska ? Beitrag #3
Doch doch war ich. also da hate er noch seine milchsähne aber die haben gesagt das sie das nicht einschätzen könne. oder sowas in der art.

• Alter von Whiska ? Beitrag #4
Wahrscheinlich eine Frühjahrskatze ...... 5-7 Monate etwa, denke ich.

• Alter von Whiska ? Beitrag #5
Ah. gut danke :)

• Alter von Whiska ? Beitrag #6
Ein sehr hübscher übrigens ..... (c:

• Alter von Whiska ? Beitrag #7
das sagen alle die ihn so zum ersten mal sehn :) unsre nachbarina uch schon das ist ja ein richtig hüpscher :) ich bin froh das meine eletern ihm zugestimmt haben bin ja noch ein kind (13)

• Alter von Whiska ? Beitrag #8
Huhu...

Stimmt.. er ist total Hübsch.. und sieht meinem Ferris sehr ähnlich... :)

• Alter von Whiska ? Beitrag #9
Danke. Ich war erstaunt das man so nen kleinen kater einfach so finden kann. und er war klein also am 20. juli haben wir ihn gefunden. da konnt man garnicht erst an ihn ran kommen. aber am 27. juli nachdem ich immer jeden tag mehrmals runtergegangen bin um nach ihm zu schauen. und ich habe ihm immer von meim zusammengekratztem geld (meine eltern wollten ihn ja erst nich) essen gekauft. und an dem tag hat meine nachbarin es dann geschafft ihn einzufangen und er wollte nicht mehr aus mmeinem zimmer raus aber jetzt läuft er schon überall rum undso :) er hat auch immer gefaucht also meine eltern angefaucht aber jetz können sie whiska streicheln und mit ihm kuscheln :)
ich könnte mir garkein leben mehr ohne ihn vorstellen.

Thema:

Alter von Whiska ?

Alter von Whiska ? - Ähnliche Themen

Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Pinkelt auf einmal in die Wohnung - etwa Demenz?: Hallo, ich habe drei Katzen zu Hause. Eine etwas ältere Dame. Alter wird ungefähr auf 9 Jahre geschätzt. Könnt ihr mir bitte vielleicht am Foto...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Oben Unten