Danke an Muckl :)

Diskutiere Danke an Muckl :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; der postbote hatte heute einiges zu tun bei uns :grin: ein ganz, ganz liebes danke an muckl! die jungs sind begeistert :grin: man...
  • Danke an Muckl :) Beitrag #1
N

nea

Gast
der postbote hatte heute einiges zu tun bei uns :grin:

ein ganz, ganz liebes danke an muckl!
a010.gif

die jungs sind begeistert :grin:

24wske0.jpg

man beachte die krallen *g

ezk8xk.jpg

und lenni hatte seinen spaß mitm stinkekissen

15nowif.jpg

24ewfnt.jpg

ich widme mich jetzt dem leckerchen für dosi ;-)

und noch mal ein ganz ganz liebes DANKE!

• Danke an Muckl :) Beitrag #2
Na die Süßen habens ja gut und solche Drogenkissen werden auch so
frei verschickt, ist ja interessant
suchtgefahr.png

• Danke an Muckl :) Beitrag #3
Die Kissen sind der Hit einfachj klasse, meine fahren auch total auf die Dinger ab. das Tanjachen

• Danke an Muckl :) Beitrag #4
Oh schön, dass meine kleinen Gaben so gut angekommen sind - der Schlitz im Briefkasten war fast etwas zu klein!
Hast gesehen, das Stinkekissen ist extra für Jungs - mit Fußball drauf!!!

Sorry übrigens, dass ich mich jetzt erst melden kann. War von Fr. bis gerade eben in Südtirol, wo es übrigens VIEL kälter war als hier!:???:

Also auch von mir nochmal danke und gern geschen.

• Danke an Muckl :) Beitrag #5
ich hab mich wirklich riesig gefreut :grin:

und das pralinchen war ja soooooo lecker *sabber*

ja, das stinkekissen is toll :-D sonst hatten sie immer nur eins mit blümchen *g also nix für jungs :mrgreen:

aber ich hoffe es war trotz kälte schön in südtirol :)

und wir sagen auch nochmal ganz lieb danke
a010.gif

• Danke an Muckl :) Beitrag #6
Ja, war trotzdem sehr schön. War ein 3-Genarationen Ausflug mit meinem Opa u. meiner Mama. Haben viel gequatscht und gelacht.
Vor allem die Gespräche über Damals und Heute sind sehr interessant.
Und es war echt witzig, wenn dabei rauskommt, was die Kinder (also meine Mama bzw. ich) so in ihrer Jugendzeit angestellt haben, was die Eltern (mein Opa, bzw. meine Mama) nicht wissen! :mrgreen:

• Danke an Muckl :) Beitrag #7
das klingt toll :-D

ich kenne solche gespräche, nur meine mama is dann manchmal, na ja :mrgreen: aber ein paar minuten später lacht sie dann auch.

Thema:

Danke an Muckl :)

Danke an Muckl :) - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten