Hilfe!Mein Kater quält meine Katze

Diskutiere Hilfe!Mein Kater quält meine Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Kater Chappy(1 Jahr,kastriert).läuft immer meiner zweiten Katze Wetti (19 Jahre) hinterher.Die arme ist schon ganz verschreckt.Ich weiß echt...
  • Hilfe!Mein Kater quält meine Katze Beitrag #1
mutschiii

mutschiii

Mein Kater Chappy(1 Jahr,kastriert).läuft immer meiner zweiten Katze Wetti (19 Jahre) hinterher.Die arme ist schon ganz verschreckt.Ich weiß echt nicht mehr was ich mit den beiden machen soll!:-?
LG mutschiii

• Hilfe!Mein Kater quält meine Katze Beitrag #2
kann es vielleicht sein das der kleine spielen möchte?

die beiden haben ja nun einen gewissen altersunterschied...

• Hilfe!Mein Kater quält meine Katze Beitrag #3
Hallo,

für Deine Frage gibt es ein extra Unterforum, ich verschiebe Deinen Beitrag mal in die richtige Rubrik.

LG,
Anne

• Hilfe!Mein Kater quält meine Katze Beitrag #4
Hallo Mutschiii,

ich denke auch, dass der Altersunterschied das Problem ist. Sie ist doch schon im Omaalter und er als kleiner Jungspund sucht wem zum spielen.
Ich denke des Rätsels Lösung wäre ein 2. junger Kamerad für den Kleinen.
Wird wohl die einzige Lösung sein die fruchtet..

Thema:

Hilfe!Mein Kater quält meine Katze

Hilfe!Mein Kater quält meine Katze - Ähnliche Themen

Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten