30.10.2010 Hilfe!Mein Kater quält meine Katze Beitrag #1 mutschiii Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Mein Kater Chappy(1 Jahr,kastriert).läuft immer meiner zweiten Katze Wetti (19 Jahre) hinterher.Die arme ist schon ganz verschreckt.Ich weiß echt nicht mehr was ich mit den beiden machen soll!:-? LG mutschiii
Mein Kater Chappy(1 Jahr,kastriert).läuft immer meiner zweiten Katze Wetti (19 Jahre) hinterher.Die arme ist schon ganz verschreckt.Ich weiß echt nicht mehr was ich mit den beiden machen soll!:-? LG mutschiii
30.10.2010 Hilfe!Mein Kater quält meine Katze Beitrag #2 N nea Gast kann es vielleicht sein das der kleine spielen möchte? die beiden haben ja nun einen gewissen altersunterschied...
kann es vielleicht sein das der kleine spielen möchte? die beiden haben ja nun einen gewissen altersunterschied...
30.10.2010 Hilfe!Mein Kater quält meine Katze Beitrag #3 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hallo, für Deine Frage gibt es ein extra Unterforum, ich verschiebe Deinen Beitrag mal in die richtige Rubrik. LG, Anne
Hallo, für Deine Frage gibt es ein extra Unterforum, ich verschiebe Deinen Beitrag mal in die richtige Rubrik. LG, Anne
30.10.2010 Hilfe!Mein Kater quält meine Katze Beitrag #4 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Hallo Mutschiii, ich denke auch, dass der Altersunterschied das Problem ist. Sie ist doch schon im Omaalter und er als kleiner Jungspund sucht wem zum spielen. Ich denke des Rätsels Lösung wäre ein 2. junger Kamerad für den Kleinen. Wird wohl die einzige Lösung sein die fruchtet..
Hallo Mutschiii, ich denke auch, dass der Altersunterschied das Problem ist. Sie ist doch schon im Omaalter und er als kleiner Jungspund sucht wem zum spielen. Ich denke des Rätsels Lösung wäre ein 2. junger Kamerad für den Kleinen. Wird wohl die einzige Lösung sein die fruchtet..