Bitte wo gibt es noch Harnstein-Diät Futter, ausser beim TA?

Martina =^..^=

Martina =^..^=

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hallo,

wo kann ich Diätfutter im Internet bestellen?

Ich meine Trockenfutter gegen Harnsteine/ Struvitsteine?

Bei meinem Tierarzt gab es eine Probe im Plastikbeutel mit,
von Waltham, 5 kg zu 35 Euro.
Ich vergleiche ja so gerne Preise und es erschien mir recht teuer?

Beim Googlen habe ich nur einen einzigen Diätfuttershop gefunden, der mir aber so veraltet erschien. Weiss jemand, wo es noch anderes Futter gibt? Vielleicht auch andere Sorten als Waltham? Ist Waltham ein Royal Canin Ableger?

Wäre nett, wenn mir ein(e) Futterexpert(e/in) Antwort gibt :) Merci!

Liebe Grüße
Martina

02.09.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bitte wo gibt es noch Harnstein-Diät Futter, ausser beim TA? . Dort wird jeder fündig!
Elli

Elli

Reaktionen
0
hi martina,

bin leider gar keine Futterexpertin, aber versuchs trotzdem mal :wink: .
Es gibt ein FUtter von Kattovit und zwar das Kattovit Low Protein Nierenschonkost. Das gibt es als Nafu und Trofu. Vielleicht ist das ja was für deine Katze.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Elli

G

Giggi

Reaktionen
0
HArnsteindiätfutter kannst DU durch normales Futter ersetzen und eine kleine Prise/Messersptze Ascorbinsäure reingeben, aber nie Futter mit MEthionin oder Ascorbinsäure geben wenn Du den Ph-WErt des Urins nicht kennst. Bitte dann immer kontrollieren mit Hrntesttreifen siehe unter meiner HP www.Krankheitsursachen-Tiere.de Füttere ein futter ohne Vitamin D da es eine kristalline substanz ist die Ausfällungen in Nieren verursacht (sogar in Diät futter), ISt klar, daß katzenfutter meist zu hohem alkalischen ph-WErt führt, da in Massen Knochen mitreingeschmuggelt werden die Calcium und Gifte enthalten.
LG GAbi

Schlagworte

katzenfutter gegen harnsteine

,

katzenfutter harnsteine

,

katzenfutter harnstein

,
katzenfutter bei harnsteinen
, Harnsteindiät für Katzen, harnsteindiät katzen, harnsteindiät katzenfutter, harnsteindiät bei katzen, katzenfutter harnsteindiät, katzen harnsteindiät, welches katzenfutter bei harnsteinen, harnsteindiät katze, harnsteine bei katzen, harnsteine katzenfutter, harnsteindiät

Neueste Beiträge