Handwerker....

Diskutiere Handwerker.... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir bekommen nächste Woche eine neue Wohnungstür. Das soll den ganzen Tag dauern (hoffentlich nicht länger). Und.. Katze den ganzen Tag...
  • Handwerker.... Beitrag #1
S

Schneeleopard

Wir bekommen nächste Woche eine neue Wohnungstür. Das soll den ganzen Tag dauern (hoffentlich nicht länger). Und..
Katze den ganzen Tag einsperren...äh. Mir grauts jetzt schon. Ich seh mich schon im ganzen Haus nach meiner Katze suchen.. Sobald die Tür aufgeht, meint sie ja ich geh mal gucken im Treppenhaus. Ich kann nur hoffen, das es ihr zu laut ist und sie den ganzen Tag unterm Bett liegt (kanns dann ja auch nicht sein!). Oh man, ich weiß auch nicht. :???: Mfg

• Handwerker.... Beitrag #2
hast du nicht jemanden wo du sie unter bringen kannst fuer den tag? Ich hab ede frueher,wenn was war zu meiner mutter gebracht... Vorrausgesetzt,deine katze kann damit umgehen,wo anders zu sein... Ede fand das immer toll und hat da zum glueck nie probleme mit gehabt:)

• Handwerker.... Beitrag #3
Hmm.. blöde Situation. Hast du keinen Flur nach der Wohnungstür?? Also bei mir gings, dass ich da einfach zu mach, dann is sie im Wohnzimmer. KaKlo rein und fertig. Geht nicht?

• Handwerker.... Beitrag #4
Also zu meinen Eltern geht grad nicht, sind am umziehen.
Flur haben wir nicht. Kann sie nur im Schlafzimmer und Bad einsperren. Das kann ich von dem Rest der Wohnung absperren. Aber toll ist das nicht. Aber ich denke, das ist die einzigste Möglichkeit und ich werde mich dann da auch den ganzen Tag mehr oder weniger aufhalten. Oder sollte ich sie lieber komplett in Ruhe lassen? Stress ist ja schon genug. Mfg

• Handwerker.... Beitrag #5
schau einfach wie sie drauf ist,aber wahrscheinlich wird sie unter stress stehen und sich freuen,wenn du bei ihr bist:) hoffe fuer euch,das es schnell geht und der stress auszuhalten ist:) lg

• Handwerker.... Beitrag #6
Ich habe vor drei Wochen neue Fenster bekommen (1. Stock) und habe sie ins Wohnzimmer gesperrt, wo schon neue Fenster drin waren, dauerte ca. 5 Stunden und war ganz o.k. Mir war das lieber so, bevor ich den zweien ewig hinterrennen musste.

• Handwerker.... Beitrag #7
Also, habe mal Bekannte gefragt, ob sie für einen Tag meine Katze nehmen (weil die Möglichkeit hatte ich so noch garnicht in Betracht gezogen), aber wie das denn mal so ist: Ach ne, keine Zeit, bin nicht da usw.
Ich werde sie in den 2Räumen wohl einsperren, mich dort mehr aufhalten und hoffen das es schnell geht.
Wahrscheinlich mache ich mich, schon im Vorfeld, auch einfach nur verrückt und es läuft alles ruhig ab. Mfg

• Handwerker.... Beitrag #8
einfach ruhig bleiben,dann klappt das schon:) wenn du ruhig bist ist dein fellpopo es auch:) viel glueck:) lg

• Handwerker.... Beitrag #9
huhu da kann ich nur bei steuern das wir auch eine reniovierung hatten wg einem Wasserrohrbruch in Bad und Küche ....
Ich hab meine beiden dann auch im Wohnzimmer mit WC eingesperrt und das ging sogar jeweils an 4 tagen 8 std fast ... ... und die spannung was nun in der wohnung los war nachdem sie wieder raus durften war riesig !! lach

• Handwerker.... Beitrag #10
So, nun sind wir Türenlos!! Und Katze unterm Bett. Mal kommt sie raus und guckt, aber dann auch ganz schnell wieder weg.
Man reißt natürlich auch erst mal alle Türen im Haus raus und fängt dann unten an. Arrghh....
Sowas unüberlegtes!! Und es ist arschkalt!

• Handwerker.... Beitrag #11
oh nein,dann hast du richtig zu leiden,besser gesagt ihr beide:( hoffe fuer euch,das es schnell geht:( aber solange deine katze noch ab und zu nachschaut,ist es fuer sie wohl soweit okay... Lg

• Handwerker.... Beitrag #12
Ohje, ihr Armen. Wünsch euch, dass der Tag schnell vorbei geht.
Sag der Süßen, sie soll Dosi einfach ein bisschen ärgern dann vergeht die Zeit schnell. ;-)

• Handwerker.... Beitrag #13
Danke...
Ich weiss nur nicht ob ich ihr was zu fressen unters Bett stellen soll?
Ich vertreib mir die Zeit im Netz (liegend im Bettchen).
Hab auch noch irgendwie rausgehört, das die neuen Sachen (Zarge) nicht hundertpro passen. Das fehlte mir dann auch noch!!!

• Handwerker.... Beitrag #14
ich drücke ganz feste daumen und pfoten:) Toi Toi Toi:)

• Handwerker.... Beitrag #15
Schnee such doch mal bitte schon Bilder raus für den Ratethread.
Bin z.Z. nicht zu Hause.
Nachher ist wieder raten angesagt. Wir haben da etwas mehr Glück als Du.
Wenn es an der Wohnungstür schellt, dann flitzen alle 5 Eumels wie
die Kaputten in sämtliche Verstecke. Da brauchen wir nichts zu befürchten,
dass sie verschwinden würden. Wüsche für Euch, dass Euch die Zeit nicht zu
lang wird.

• Handwerker.... Beitrag #16
Sooo, geschafft! Tür ist drin, alles wieder beim Alten. Und Sternchen - die lag unterm Bett und hat die meiste Zeit geschlafen. Dosi macht sich einfach viel zu viel Sorgen.
Jetzt wird natürlich alles abgeschnüffelt, ist ja neu. Werde jetzt gleich erst mal einkaufen, Leckerlie für die brave Katze.
Wenn bei uns die klingel geht, ist unsere auch sofort weg.
Foto - muss mal nachher schauen, wenn ich wieder da bin. Mfg

• Handwerker.... Beitrag #17
freut mich für dich, das ihr es jetzt hinter euch habt und dein sternchen tapfer durchgehalten hat:)

• Handwerker.... Beitrag #18
So sah das denn aus, als ich mit Leckerli wiederkam...!

Anhänge

• DSC00595.JPG
    DSC00595.JPG
    107,3 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Handwerker....

Handwerker.... - Ähnliche Themen

Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten