Mein kleiner Kater saugt immer an seinem Bett,wieso?

Diskutiere Mein kleiner Kater saugt immer an seinem Bett,wieso? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen! Mein Kater wurde mit der Flasche aufgezogen und jetzt saugt er immer an seinem Bett. Ich weiß nicht wieso bitte helft mir...
  • Mein kleiner Kater saugt immer an seinem Bett,wieso? Beitrag #1
maich

maich

Hallo zusammen!

Mein Kater wurde mit der Flasche aufgezogen und jetzt saugt er immer an seinem Bett.
Ich weiß nicht wieso bitte helft mir weiter!!!

DANKE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein kleiner Kater saugt immer an seinem Bett,wieso? Beitrag #2
heißt das er nuckelt oder wie?

• Mein kleiner Kater saugt immer an seinem Bett,wieso? Beitrag #3
  • Mein kleiner Kater saugt immer an seinem Bett,wieso? Beitrag #4
Vielleicht solltest du ein paar Infos mehr zu deinem Katerchen geben...

Wie alt ist er?

Iste er vielleicht gerade im Zahnwechsel?

Was futtert er?

Ist er allein bei dir oder mit kätzischer Gesellschaft?

etc. ;)

Liebe Grüße

• Mein kleiner Kater saugt immer an seinem Bett,wieso? Beitrag #5
Wie alt ist der kleine Spatz denn?Wie lange trinkt er nicht mehr an der Flasche?

• Mein kleiner Kater saugt immer an seinem Bett,wieso? Beitrag #6
Vielleicht solltest du ein paar Infos mehr zu deinem Katerchen geben...

Wie alt ist er?

Iste er vielleicht gerade im Zahnwechsel?

Was futtert er?

Ist er allein bei dir oder mit kätzischer Gesellschaft?

etc. ;)

Liebe Grüße

Also er ist 18 wochen alt aber ich weiß nicht oder es fällt mir nicht auf das er zahnwechsel hat das würde ja die TÄ sagen und er frisst am liebsten nassfutter. Trockenfutter geht nicht so gut bleibt immer was übrig. Und er ist allein. Und hatte 5 wochen lang eine Mutter.

Wie alt ist der kleine Spatz denn?Wie lange trinkt er nicht mehr an der Flasche?
seit 8-10 wochen trinkt er nicht mehr von der flasche

• Mein kleiner Kater saugt immer an seinem Bett,wieso? Beitrag #7
Tretelt er denn auch beim Nuckeln?Da er nur kurz von Mama gesaeugt wurde,fehlt ihm natuerlich die Waerme und Geborgenheit,die ihm durch eine Flasche nicht vermittelt werden konnte.Es gibt durchaus auch noch aeltere Katzen,die Nuckeln und Treten.Aber er ist ja noch klein;Du koenntest ihm doch Katzenaufzuchtsmilch anbieten.Mein "Murmelchen" hat immer an meinem Hals genuckelt.Die Katzenmilch hat es etwas vermindert,doch wenn sie muede und schmusebeduerftig war,hat sie es trotzdem noch getan,mit 7 Monaten.

• Mein kleiner Kater saugt immer an seinem Bett,wieso? Beitrag #8
Tretelt er denn auch beim Nuckeln?Da er nur kurz von Mama gesaeugt wurde,fehlt ihm natuerlich die Waerme und Geborgenheit,die ihm durch eine Flasche nicht vermittelt werden konnte.Es gibt durchaus auch noch aeltere Katzen,die Nuckeln und Treten.Aber er ist ja noch klein;Du koenntest ihm doch Katzenaufzuchtsmilch anbieten.Mein "Murmelchen" hat immer an meinem Hals genuckelt.Die Katzenmilch hat es etwas vermindert,doch wenn sie muede und schmusebeduerftig war,hat sie es trotzdem noch getan,mit 7 Monaten.

ja er tretelt

• Mein kleiner Kater saugt immer an seinem Bett,wieso? Beitrag #9
ede tretelt heut noch ab und zu:) und der ist schon 2,5 jahre alt:) dabei schnurrt er und fuehlt sich sichtlich wohl:)

Thema:

Mein kleiner Kater saugt immer an seinem Bett,wieso?

Mein kleiner Kater saugt immer an seinem Bett,wieso? - Ähnliche Themen

Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Oben Unten