01.11.2010 Impfen, Wurmkur ... Beitrag #1 odin Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Meine beiden Kater sind jetzt 12 Monate und wurden heut vor einer Woche gegen Katzenschnupfen und -seuche geimpft Eine Woche vorher entwurmt. Seit 2 Tagen nießen die beiden ziemlich häufig und fressen auch nicht mehr so viel wie vorher bzw. verweigern das Futter (ist gutes Futter mit über 60 % Fleischanteil). Seit heute ist einer von beiden etwas "fauler". Er spielt zwar und frißt auch (wenn auch nicht so viel), aber er kommt immer gleich zum Kuscheln und liegt auf der Decke. Kann das mit der Impfung zusammenhängen? Wollt mal vorab fragen, ruf morgen meinen Tierarzt an.
Meine beiden Kater sind jetzt 12 Monate und wurden heut vor einer Woche gegen Katzenschnupfen und -seuche geimpft Eine Woche vorher entwurmt. Seit 2 Tagen nießen die beiden ziemlich häufig und fressen auch nicht mehr so viel wie vorher bzw. verweigern das Futter (ist gutes Futter mit über 60 % Fleischanteil). Seit heute ist einer von beiden etwas "fauler". Er spielt zwar und frißt auch (wenn auch nicht so viel), aber er kommt immer gleich zum Kuscheln und liegt auf der Decke. Kann das mit der Impfung zusammenhängen? Wollt mal vorab fragen, ruf morgen meinen Tierarzt an.
06.11.2010 Impfen, Wurmkur ... Beitrag #2 Viveke Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Hallo, also das kann schon am impfen liegen. Man hört das ja immer wieder, das die eine oder andere Katze das Impfen nicht so veträgt und andere es total wegstecken. Dein Thema ist ja jetzt schon fast ne Woche her, also wenn die Lage immer noch so ist wie Du sie beschrieben hast, würde ich vorsorglich nochmal den Tierarzt aufsuchen. Gruß Viveke
Hallo, also das kann schon am impfen liegen. Man hört das ja immer wieder, das die eine oder andere Katze das Impfen nicht so veträgt und andere es total wegstecken. Dein Thema ist ja jetzt schon fast ne Woche her, also wenn die Lage immer noch so ist wie Du sie beschrieben hast, würde ich vorsorglich nochmal den Tierarzt aufsuchen. Gruß Viveke
06.11.2010 Impfen, Wurmkur ... Beitrag #3 odin Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Das hat mir mein Tierarzt auch gesagt. Ich denke auch, daß es so war, weil sie jetzt wieder "normal" sind. Wir werden es sehen. In 2 Wochen kriegen sie die 2. Impfung.
Das hat mir mein Tierarzt auch gesagt. Ich denke auch, daß es so war, weil sie jetzt wieder "normal" sind. Wir werden es sehen. In 2 Wochen kriegen sie die 2. Impfung.
08.11.2010 Impfen, Wurmkur ... Beitrag #4 Viveke Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Im übrigen sehen Deine zwei Kleinen aus, wie unsere beiden Kater