Zwei Hummelkatzen

Diskutiere Zwei Hummelkatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Es waren mal zwei Hummelkatzen, die das Leben ihres Frauchens und später auch das ihres Mannes bunter und lebendiger machten. Eine der...
  • Zwei Hummelkatzen Beitrag #1
H

Hummelkatzen

Es waren mal zwei Hummelkatzen, die das Leben ihres Frauchens und später auch das ihres Mannes bunter und lebendiger machten.

Eine der Hummelkatzen ist seit August 2009 im Regenbogenland und wacht von dort über ihre Menschen und ihr Schwesterchen.

Unser Sternchen Cleo hat uns bis zum 17. August 2009 begleiten dürfen.

cleo1.jpg

cleo02.jpg

und hier als erwachsene Mieze

cleoneu04.jpg

unsere Bonny

bb02.jpg

bb05.jpg

und als erwachsene Mieze
bonneu01.jpg

bonny09.jpg

Thema:

Zwei Hummelkatzen

Zwei Hummelkatzen - Ähnliche Themen

Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Oben Unten