Simba und Nala aus Berlin

Diskutiere Simba und Nala aus Berlin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, das sind meine beiden Maine Coons Simba und Nala :-)
  • Simba und Nala aus Berlin Beitrag #1
Coonies2010

Coonies2010

Hallo,

das sind meine beiden Maine Coons Simba und Nala :)

Anhänge

• Oktober 61.jpg
    Oktober 61.jpg
    557,6 KB · Aufrufe: 9
  • Oktober 68.jpg
    Oktober 68.jpg
    618,2 KB · Aufrufe: 12
  • Oktober 74.jpg
    Oktober 74.jpg
    1 MB · Aufrufe: 11
  • Simba und Nala aus Berlin Beitrag #2
Die sind ja noch ganz jung..........na da müssen die aber noch ordentlich zulegen, die beiden Wuschel:smile:

• Simba und Nala aus Berlin Beitrag #3
Woh is ja noch ein Größenunterschied zu verzeichnen...aber süß die beiden...das Tanjachen

• Simba und Nala aus Berlin Beitrag #4
Woh is ja noch ein Größenunterschied zu verzeichnen...aber süß die beiden...das Tanjachen

Ja deswegen habe ich auch Zweifel das es sich bei der roten Tatsächlich um eine Maine Coon handeln soll...

• Simba und Nala aus Berlin Beitrag #5
sind die beiden denn gleich alt, dass du die Zweifel hast??

• Simba und Nala aus Berlin Beitrag #6
Nein sie ist älter (Geburtstag 4.8.2010) und er wurde später geboren am 24.8.2010. Daher kommen meine Zweifel...

• Simba und Nala aus Berlin Beitrag #7
hmm.. ich denke schon, dass es mit dem Alter stimmt...

aber sag mal, wie alt waren die beiden als du sie bekommen hast? wenn ich vom Datum ausgehe, sind sie viel zu früh abgegeben worden...

• Simba und Nala aus Berlin Beitrag #8
Nein sie ist älter (Geburtstag 4.8.2010) und er wurde später geboren am 24.8.2010. Daher kommen meine Zweifel...

Also wenn ich mich nicht verrechnet habe war Nala bei Abgabe 12 Wochen alt und er 8 Wochen, was eigentlich nicht stimmen kann. Daher habe ich nochmal versucht bei Simbas Verkäufern anzurufen, es ist immer besetzt. Deswegen habe ich noch eine Mail geschrieben und bin gespannt ob sie sich melden.

• Simba und Nala aus Berlin Beitrag #9
Hey, die sind ja zuckersüß :)

Also es kann gerade bei Kater und Katze zu enormen Größenunterschieden kommen... ;) Bei meinen beiden ist der Kater auch viel, viel größer und kräftiger als die Katze...

Aber wenn du Papiere haben solltest, kannste ja direkt nachschauen und "Ahnenforschung" betreiben. Hab ich letztens auch gemacht, des is total lustig ^^

Ganz liebe Grüße von Svenja, Bubbles und Benni

• Simba und Nala aus Berlin Beitrag #10
Hey, die sind ja zuckersüß :)

Also es kann gerade bei Kater und Katze zu enormen Größenunterschieden kommen... ;) Bei meinen beiden ist der Kater auch viel, viel größer und kräftiger als die Katze...

Aber wenn du Papiere haben solltest, kannste ja direkt nachschauen und "Ahnenforschung" betreiben. Hab ich letztens auch gemacht, des is total lustig ^^

Ganz liebe Grüße von Svenja, Bubbles und Benni

Danke :) Leider haben sie keine Papiere. Man muss wohl abwarten wie sich die beiden entwickeln.

Thema:

Simba und Nala aus Berlin

Simba und Nala aus Berlin - Ähnliche Themen

simba: baby simba
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Ältere Katze knurrt und faucht nach Kastration von junger Katze: Hallo, Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe zwei Katzen: Nala (3,5 Jahre, kastriert) & Fine (etwas über 9 Monate alt) Nun wurde Fine gestern...
Simba: Ich musste Simba heute beim Tierarzt auf ihre letzte Reise schicken. Sie hatte schon wieder einen schweren Rückfall. Vor ein Paar Tagen hat sie...
Oben Unten