02.11.2010 Grantiger Kater Beitrag #1 tiger2003 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Guten morgen, ich war eben beim Tierarzt. Unser Dicker hat eine Bindehautentzündung. Die Untersuchung hat er ganz lieb über sich ergehen lassen. Jetzt sind wir wieder zuhause und unsere Lilifee versucht ganz lieb zu unserem Dicken zu sein. Sie pusselt ständig um ihn rum. Er ist aber total grantig. Als wäre sie schuld am Tierarzt Besuch. Sie wird angefaucht und vertrieben. Die arme Kleine versteht das überhaupt nicht. Das war nach der Zahnsanierung schon genau so. Jetzt dauert es einen halben Tag, dann ist unsere Katzenwelt wieder in Ordnung. Da hilft nur aussitzen.
Guten morgen, ich war eben beim Tierarzt. Unser Dicker hat eine Bindehautentzündung. Die Untersuchung hat er ganz lieb über sich ergehen lassen. Jetzt sind wir wieder zuhause und unsere Lilifee versucht ganz lieb zu unserem Dicken zu sein. Sie pusselt ständig um ihn rum. Er ist aber total grantig. Als wäre sie schuld am Tierarzt Besuch. Sie wird angefaucht und vertrieben. Die arme Kleine versteht das überhaupt nicht. Das war nach der Zahnsanierung schon genau so. Jetzt dauert es einen halben Tag, dann ist unsere Katzenwelt wieder in Ordnung. Da hilft nur aussitzen.
02.11.2010 Grantiger Kater Beitrag #2 L Lyqui Gast Ist bei mir auch immer so dass ich "fauche" wenn der Arzt sooo gemein zu mir war, ich dennoch tapfer durchgehalten habe. Von daher kann ich das gut verstehen^^
Ist bei mir auch immer so dass ich "fauche" wenn der Arzt sooo gemein zu mir war, ich dennoch tapfer durchgehalten habe. Von daher kann ich das gut verstehen^^