Grantiger Kater

Diskutiere Grantiger Kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten morgen, ich war eben beim TA. Unser Dicker hat eine Bindehautentzündung. Die Untersuchung hat er ganz lieb über sich ergehen lassen. Jetzt...
  • Grantiger Kater Beitrag #1
tiger2003

tiger2003

Guten morgen, ich war eben beim Tierarzt. Unser Dicker hat eine Bindehautentzündung. Die Untersuchung hat er ganz lieb über sich ergehen lassen. Jetzt sind wir wieder zuhause und unsere Lilifee versucht ganz lieb zu unserem Dicken zu sein. Sie pusselt ständig um ihn rum. Er ist aber total grantig. Als wäre sie schuld am Tierarzt Besuch. Sie wird angefaucht und vertrieben. Die arme Kleine versteht das überhaupt nicht. Das war nach der Zahnsanierung schon genau so. Jetzt dauert es einen halben Tag, dann ist unsere Katzenwelt wieder in Ordnung. Da hilft nur aussitzen.

• Grantiger Kater

Anzeige

• Grantiger Kater Beitrag #2
Ist bei mir auch immer so dass ich "fauche" wenn der Arzt sooo gemein zu mir war, ich dennoch tapfer durchgehalten habe. Von daher kann ich das gut verstehen^^

Thema:

Grantiger Kater

Grantiger Kater - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Wesensveränderung - normal?: Hallo Mir ist bei meinem Munchy sehr deutlich eine kontinuierliche Wesensveränderung aufgefallen und ich beginne mich zu fragen, ob das so normal...
Oben Unten