Leckerlies

S

Silke

Reaktionen
0
Hallo Leute,

gab es das Thema schon mal, dann bitte ich um Entschuldigung. Was für Leckerlies
gebt ihr euren Süßen denn so? Meine fahren auf Joghurt ab und es gibt täglich einen Löffel davon. Außerdem Malzkräcker und Käsekräcker von Vital. Malzpaste mögen sie nämlich nicht, aber seit sie die Kräcker kriegen kotzen sie mir keine Haarballen mehr auf den Teppich...

Tschüssi,
Silke

02.09.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leckerlies . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
159
Hallo Silke,

Joghurt lieben meine Katzen auch, daneben aber auch Malt- und Vitaminpaste. Ebenso beliebt sind Käserollis, vor allem wenn ich sie werfe und die Bande jagen kann. Aber die tollsten Leckerli sind Aldi-Sticks, ich weiß nicht was da drin ist, aber meine Katzen machen den Affen um sie zu bekommen und soweit ich höre viele andere Katzen auch.

Viele Grüße
Russian

A

auriga

Reaktionen
0
ja das stimmt aber..
da war ich doch grad beim aldi und hab se vergessen..
aldi stickst sind der favorit unter leckerlies bei meinen..
die würden mir sogar die beine hochklettern wenn sie dürften..

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Reaktionen
163
gekochte Hühnerherzen ! die lieben sie :D

Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Odin und Akasha lieben rohes Rindfleischi n Mausgrösse sowie Malzpaste...
Das sind auch die einzigen Leckerlis, die es bei uns so gibt...

Frajo hingegen kann man mit Malzpaste jagen, er verabscheut sie... auch Leckerlis fast aller Art rührt er erst gar nicht an...

Was er sehr gerne frisst (fressen würde)( sind auch die Aldi Sticks...
das Problem ist nur das er nachdem er 1,2 davon gegessen hat tagelang sein TroFu total verschmäht und hungert...

L

Laura

Reaktionen
0
Ich geb Katzenmalt, allerdings mag Hexe das nicht, nur Eddie liebt es.
Mehr Leckerhcen gibt es zz nicht, bin ja grad am Futterumstellen, da sollen sie noch Hunger haben.
@Aiur
Wieso frisst er dann nix mehr? :shock:

emilie

emilie

Reaktionen
0
@Laura
na wahrscheinlich, weil dem herrn sein trofu nach den leckerlies nicht mehr schmackhaft genug ist, würde ich schätzen :twisted:

grüße, emilie :lol:

Saskia

Saskia

Reaktionen
0
Hallo,

meine stehen auf Sour Cream, Sprühsahne und Thunfisch aus der Dose. Damit haben sie meinen Notfallpfiff gelernt. Nun habe ich gerade gelesen, daß meine Angebote so gar nicht gesund sind für meine Katzen. Ob die jetzt noch Joghurt annehmen, weiß ich nicht. Außerdem stehen meine Katzen auf Knoblauch, das ja nun total schädlich sein soll. Alle meine Tiere waren scharf auf Knoblauch. Ich werde meine Katzen umgewöhnen müssen. Rohes Fleisch mochten sie leider gar nicht.

Gruß Regina

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Reaktionen
163
rohe rinderleber kommt prima an

mikes mom

mikes mom

Reaktionen
0
SALAMI! :D
Oki, oki, ich weiß das ist zu salzig, aber es gibt nichts besseres um die beiden zu bestechen.
Mike liebt diese Käse Rolies von Gimpet (allein von dem Geruch wird mir schon schlecht, aber was tut man nicht alles...), Vanilleeis, Sprühsahne, Leberwurst, Schmierkäse, alles was man von Boden auflutschen kann *g*
Easy hat einen faible für abgelutschte (wegen dem Salz) Fritten von BK, da hab ich kaum eine Chance die in Ruhe zu essen wenn sie dabei ist.

Gruß Mascha

S

Silke

Reaktionen
0
Hallo Regina,
deine Süßen haben ja ungewöhnliche Vorlieben, Knoblauch!!! Na ja, wer´s mag. Stinken sie dann auch entsprechend aus dem Mund beim Schmusen??? :lol:

Mein kleiner mag alles was nicht für ihn bestimmt ist, heute hat er sich an eine kalte, abgestellte Pizza rangemacht. Plötzlich mag er keinen Joghurt mehr. Aber der Alte, ich kann ihm prima seine zerstoßene Pille rein geben.

Katzen sind doch lustig und das beste: Kennste eine, kennste alle stimmt hier so gar nicht!

Gruß, Silke

bmk

bmk

Reaktionen
0
eine fingerspitze sahne wird immer gern genommen, die aldi-sticks sind ihr das liebste, käse-knabberlis gehen auch gut, ansonsten alles was man selbst isst. wenn ich etwas esse-egal was- kuschel will auch! aber man bekommt bekanntlich nicht immer was man will ;)

Aiur

Aiur

Reaktionen
4
@Laura frag nicht mich, frag ihn...

Er ist ein grosses Sensibelchen, auch was Futter angeht...
Gerade letztlich versuchte ich 2 Wochen lang erfolglos von Nutro auf Felidae umzustellen...
Er wollte einfach nicht...
Irgendwann frass er nurnoch viel zu wenig... wog wieder das absolute Minimum von 2,8 kg...
Seit 2 Tagen bekommt er wieder Nutro, aber Appetit hat er immernoch keinen... er frisst kaum...

so in der Art ist es auch mit Aldisticks...
Er ist da einfach sehr eigen und leider auch einer der lieber verhungert, als etwas zu fressen wenn er nicht will, auch über viele Tage.

Yttap

Yttap

Reaktionen
0
Käsepaste

Also meine Fibi steht total auf Käsepaste von Gimpet! Ich hatte bei ihr das Problem, dass sie nicht sehr auf Trofu steht und deshalb auch die Sticks, Rollis und andere Kleinigkeiten verschmähte. Doch mit der Paste hab ich jetzt ein gutes Mittel gefunden. Außerdem sieht es immer total süß aus, wenn sie hinterher die ganze Schnute gelb von der Paste hat :D

L

Laura

Reaktionen
0
@Aiur
Frisst er denn echt nix außer das Trofu?Das kann ich mir garnicht vorstellen.. :shock: So eine mäklige katze findet man aber auch nicht oft, oder?

A

auriga

Reaktionen
0
doch meine nachbarin hat auch schon alles ausprobiert dami die katze nafu essen tut...
nix is..
sogar wenn sie das trokenfutter in wasser einweicht nimmt die es ned an..
aber zum glück trinkt die kleene sehr viel wasser von daher brauch man sich keine sorgen machen ;)

Schlagworte

malzkräcker für katzen

Neueste Beiträge