02.11.2010 sie sind eingezogen ... Beitrag #1 F Fototina Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 heute nachmittag haben wir Keo und Simba im Tierheim abgeholt .... sie tapsen schon recht munter durch die Wohnung .... gehen auf Entdeckungsreise und spielen miteinander .... scheinen sich recht wohl zu fühlen Das mit Pipi aufs Katzenklo hat noch nicht geklappt aber dafür haben sie direkt ihr Kuschelkörbchen eingeweiht :roll: naja, macht das direkt ne Runde in der Waschmaschine .... Jetzt bin ich mal gespannt wie die erste Nacht so wird .... aber süss sind die beiden .... soooooo süüüüüüüßßßßßßß Morgen mach ich auch bestimmt mal Fotos
heute nachmittag haben wir Keo und Simba im Tierheim abgeholt .... sie tapsen schon recht munter durch die Wohnung .... gehen auf Entdeckungsreise und spielen miteinander .... scheinen sich recht wohl zu fühlen Das mit Pipi aufs Katzenklo hat noch nicht geklappt aber dafür haben sie direkt ihr Kuschelkörbchen eingeweiht :roll: naja, macht das direkt ne Runde in der Waschmaschine .... Jetzt bin ich mal gespannt wie die erste Nacht so wird .... aber süss sind die beiden .... soooooo süüüüüüüßßßßßßß Morgen mach ich auch bestimmt mal Fotos
02.11.2010 sie sind eingezogen ... Beitrag #2 G Gast13634 Gast na , denn hoffe ich auf eine ruhige Nacht ....schmunzel lg Verena
02.11.2010 sie sind eingezogen ... Beitrag #3 K kittyka Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 ein paar Fotos wären cool
02.11.2010 sie sind eingezogen ... Beitrag #4 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 ich will auch fotos sehen lg
02.11.2010 sie sind eingezogen ... Beitrag #5 F Fototina Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 ja gleichc kommen welche ... im moment liegen beide neben mir auf dem Sofa und schnurren um die Wette beim streicheln .... Hach...ist das schöööön
ja gleichc kommen welche ... im moment liegen beide neben mir auf dem Sofa und schnurren um die Wette beim streicheln .... Hach...ist das schöööön
02.11.2010 sie sind eingezogen ... Beitrag #6 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Na dann hast dus ja genau und richtig getroffen! Klingt echt verdammt gut, für die kurze Zeit, die sie bei euch sind. Freut mich für euch und weiterhin alles Gute. Und klar, Bilder wären echt toll
Na dann hast dus ja genau und richtig getroffen! Klingt echt verdammt gut, für die kurze Zeit, die sie bei euch sind. Freut mich für euch und weiterhin alles Gute. Und klar, Bilder wären echt toll
02.11.2010 sie sind eingezogen ... Beitrag #7 F Fototina Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 so. hier hab ich jetzt auch ein paar Fotos eingestellt : https://www.katzen-forum.de/foto-studio/30204-simba-keo-eingezogen.html#post316301
so. hier hab ich jetzt auch ein paar Fotos eingestellt : https://www.katzen-forum.de/foto-studio/30204-simba-keo-eingezogen.html#post316301
02.11.2010 sie sind eingezogen ... Beitrag #8 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Süßen. Sag mal, wurde euch was gesagt, ob sie Probleme haben? Sind sie entwurmt und geimpft?
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Süßen. Sag mal, wurde euch was gesagt, ob sie Probleme haben? Sind sie entwurmt und geimpft?
03.11.2010 sie sind eingezogen ... Beitrag #9 F Fototina Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Ja ... Sie sind entwurmt und 1x. Geimpft ... Wir haben auch ne Übersicht bekommen was sie für Media bekommen haben seit sie im Tierheim sind ...
Ja ... Sie sind entwurmt und 1x. Geimpft ... Wir haben auch ne Übersicht bekommen was sie für Media bekommen haben seit sie im Tierheim sind ...
06.11.2010 sie sind eingezogen ... Beitrag #10 F Fototina Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 so, wollte nur mal kurz noch eine Info geben, wie sich die beiden so eingewöhnt haben .... total super nämlich !!!! Das mit dem Katzenklo klappt meistens ganz toll und die beiden sind die absoluten Schmuser ..... Ich kann kaum vor dem Läppi sitzen, ohne dass sie ankommen und an mir hochkrabbeln ..... einfach toll !!!! Der Degukäfig interessiert die beiden überhaupt nicht aber sonst sind sie sehr neugierig und auch anderen Kindern oder Besuchern gegenüber ganz pflegeleicht .... TOITOITOI ... wir scheinen es echt super getroffen zu haben - jedenfalls nach meinen Erfahrungen mit den beiden in den paar Tagen !!!
so, wollte nur mal kurz noch eine Info geben, wie sich die beiden so eingewöhnt haben .... total super nämlich !!!! Das mit dem Katzenklo klappt meistens ganz toll und die beiden sind die absoluten Schmuser ..... Ich kann kaum vor dem Läppi sitzen, ohne dass sie ankommen und an mir hochkrabbeln ..... einfach toll !!!! Der Degukäfig interessiert die beiden überhaupt nicht aber sonst sind sie sehr neugierig und auch anderen Kindern oder Besuchern gegenüber ganz pflegeleicht .... TOITOITOI ... wir scheinen es echt super getroffen zu haben - jedenfalls nach meinen Erfahrungen mit den beiden in den paar Tagen !!!
06.11.2010 sie sind eingezogen ... Beitrag #11 N nea Gast klingt doch ganz gut :razz: ihr werdet bestimmt ein super team und die beiden rabauken werden euch auf trab halten ;-)
klingt doch ganz gut :razz: ihr werdet bestimmt ein super team und die beiden rabauken werden euch auf trab halten ;-)