sie sind eingezogen ...

Diskutiere sie sind eingezogen ... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; heute nachmittag haben wir Keo und Simba im Tierheim abgeholt .... sie tapsen schon recht munter durch die Wohnung .... gehen auf...
  • sie sind eingezogen ... Beitrag #1
F

Fototina

heute nachmittag haben wir Keo und Simba im Tierheim abgeholt ....

sie tapsen schon recht munter durch die Wohnung .... gehen auf Entdeckungsreise und spielen
miteinander .... scheinen sich recht wohl zu fühlen :)

Das mit Pipi aufs Katzenklo hat noch nicht geklappt aber dafür haben sie direkt ihr Kuschelkörbchen eingeweiht :roll: naja, macht das direkt ne Runde in der Waschmaschine ....

Jetzt bin ich mal gespannt wie die erste Nacht so wird ....
aber süss sind die beiden .... soooooo süüüüüüüßßßßßßß

Morgen mach ich auch bestimmt mal Fotos :)

• sie sind eingezogen ... Beitrag #2
na , denn hoffe ich auf eine ruhige Nacht ....schmunzel

lg
Verena

• sie sind eingezogen ... Beitrag #3
ein paar Fotos wären cool :p

• sie sind eingezogen ... Beitrag #4
ich will auch fotos sehen:) lg:)

• sie sind eingezogen ... Beitrag #5
ja gleichc kommen welche ...
im moment liegen beide neben mir auf dem Sofa und schnurren um die Wette beim streicheln .... Hach...ist das schöööön

• sie sind eingezogen ... Beitrag #6
Na dann hast dus ja genau und richtig getroffen!

Klingt echt verdammt gut, für die kurze Zeit, die sie bei euch sind.
Freut mich für euch und weiterhin alles Gute.

Und klar, Bilder wären echt toll

• sie sind eingezogen ... Beitrag #8
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Süßen.

Sag mal, wurde euch was gesagt, ob sie Probleme haben? Sind sie entwurmt und geimpft?

• sie sind eingezogen ... Beitrag #9
Ja ... Sie sind entwurmt und 1x. Geimpft ... Wir haben auch ne Übersicht bekommen was sie für Media bekommen haben seit sie im Tierheim sind ...

• sie sind eingezogen ... Beitrag #10
so, wollte nur mal kurz noch eine Info geben, wie sich die beiden so eingewöhnt haben ....
total super nämlich !!!!
Das mit dem Katzenklo klappt meistens ganz toll und die beiden sind die absoluten Schmuser .....
Ich kann kaum vor dem Läppi sitzen, ohne dass sie ankommen und an mir hochkrabbeln .....
einfach toll !!!!

Der Degukäfig interessiert die beiden überhaupt nicht aber sonst sind sie sehr neugierig und auch anderen
Kindern oder Besuchern gegenüber ganz pflegeleicht ....
TOITOITOI ... wir scheinen es echt super getroffen zu haben - jedenfalls nach meinen Erfahrungen mit den beiden in den paar Tagen !!!

• sie sind eingezogen ... Beitrag #11
klingt doch ganz gut :razz:

ihr werdet bestimmt ein super team und die beiden rabauken werden euch auf trab halten ;-)

Thema:

sie sind eingezogen ...

sie sind eingezogen ... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Henry - vor genau einem Jahr bist Du bei uns eingezogen: Lieber Henry, erinnerst Du dich noch? Heute vor einem Jahr bist Du bei der Ostfriesin, Percy, und mir eingezogen. Schon bei unserem ersten...
Oben Unten