02.11.2010 Kater nuckelt. Beitrag #1 M Mion Gesperrt Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 Mein kleiner Flecki nuckelt immer an meinen Sachen und danach ist immer alles angesabbert o.o Der Tierarzt hat gesagt das es bei Katern öfters vorkommt und das er es auch für immer machen kann. Hat jemand auch so einen Kater oder weiß jemand wie man es ihm vielleicht abgewöhnen kann? :-D
Mein kleiner Flecki nuckelt immer an meinen Sachen und danach ist immer alles angesabbert o.o Der Tierarzt hat gesagt das es bei Katern öfters vorkommt und das er es auch für immer machen kann. Hat jemand auch so einen Kater oder weiß jemand wie man es ihm vielleicht abgewöhnen kann? :-D
02.11.2010 Kater nuckelt. Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Wie alt war Flecki, als er zu euch kam?
03.11.2010 Kater nuckelt. Beitrag #3 M Mion Gesperrt Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 Er war 8 Wochen alt :-D
03.11.2010 Kater nuckelt. Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Mion schrieb: Er war 8 Wochen alt :-D Zum Vergrößern anklicken.... zu früh, er zeigt es auch durch das Nuckeln, ihm fehlen gut 4 Wochen mit der Mama und den Geschwisterchen
Mion schrieb: Er war 8 Wochen alt :-D Zum Vergrößern anklicken.... zu früh, er zeigt es auch durch das Nuckeln, ihm fehlen gut 4 Wochen mit der Mama und den Geschwisterchen
03.11.2010 Kater nuckelt. Beitrag #5 M Mion Gesperrt Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 Meine Katze war auch 6 Wochen und hat nicht genuckelt Wir wussten nicht wie alt sie ist sie wurde uns geschenkt Zuletzt bearbeitet: 03.11.2010
Meine Katze war auch 6 Wochen und hat nicht genuckelt Wir wussten nicht wie alt sie ist sie wurde uns geschenkt
03.11.2010 Kater nuckelt. Beitrag #6 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 Mion schrieb: Mein kleiner Flecki nuckelt immer an meinen Sachen und danach ist immer alles angesabbert o.o Der Tierarzt hat gesagt das es bei Katern öfters vorkommt und das er es auch für immer machen kann. Hat jemand auch so einen Kater oder weiß jemand wie man es ihm vielleicht abgewöhnen kann? :-D Zum Vergrößern anklicken.... evtl. ein pica syndrom
Mion schrieb: Mein kleiner Flecki nuckelt immer an meinen Sachen und danach ist immer alles angesabbert o.o Der Tierarzt hat gesagt das es bei Katern öfters vorkommt und das er es auch für immer machen kann. Hat jemand auch so einen Kater oder weiß jemand wie man es ihm vielleicht abgewöhnen kann? :-D Zum Vergrößern anklicken.... evtl. ein pica syndrom
03.11.2010 Kater nuckelt. Beitrag #7 M Mion Gesperrt Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 Ah Aber die Tierärztin hat gesagt das es bei ihm ganz normal ist o: Und kein Syndrom ._.