Kater nuckelt.

Diskutiere Kater nuckelt. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleiner Flecki nuckelt immer an meinen Sachen und danach ist immer alles angesabbert o.o Der Ta hat gesagt das es bei Katern öfters vorkommt...
  • Kater nuckelt. Beitrag #1
M

Mion

Gesperrt
Mein kleiner Flecki nuckelt immer an meinen Sachen und danach ist immer alles angesabbert o.o
Der Tierarzt hat gesagt das es bei Katern öfters vorkommt und das er es auch für immer machen kann.
Hat jemand auch so einen Kater oder weiß jemand wie man es ihm vielleicht abgewöhnen kann? :-D

• Kater nuckelt. Beitrag #2
Wie alt war Flecki, als er zu euch kam?

• Kater nuckelt. Beitrag #3
Er war 8 Wochen alt :-D

• Kater nuckelt. Beitrag #4
  • Kater nuckelt. Beitrag #5
Meine Katze war auch 6 Wochen und hat nicht genuckelt :D
Wir wussten nicht wie alt sie ist sie wurde uns geschenkt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater nuckelt. Beitrag #6
Mein kleiner Flecki nuckelt immer an meinen Sachen und danach ist immer alles angesabbert o.o
Der Tierarzt hat gesagt das es bei Katern öfters vorkommt und das er es auch für immer machen kann.
Hat jemand auch so einen Kater oder weiß jemand wie man es ihm vielleicht abgewöhnen kann? :-D

evtl. ein pica syndrom

• Kater nuckelt. Beitrag #7
Ah :eek:

Aber die Tierärztin hat gesagt das es bei ihm ganz normal ist o:
Und kein Syndrom ._.

Thema:

Kater nuckelt.

Kater nuckelt. - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Oben Unten