spinne

Diskutiere spinne im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; habe gestern was für meine miezies "gebastellt". da stehen die total drauf und es ist sehr preisgünstig. man nehme ca.3 pfeiffenreiniger und forme...
  • spinne Beitrag #1
yodetta

yodetta

Moderator
habe gestern was für meine miezies "gebastellt". da stehen die total drauf und es ist sehr preisgünstig.
man nehme ca.3 pfeiffenreiniger und forme sie zu einer spinne. das ist relativ leicht. die dinger muß man nur ein bischen in einander verdrehen und halt die "beine" abstehen lassen wie bei einer spinne.
lg

Zuletzt bearbeitet:
  • spinne

Anzeige

• spinne Beitrag #2
Die Idee ist sicher gut, aber gibt ihnen das Spielzeug nur unter Aufsicht. In den Pfeiffenreinigern ist Draht drin, sehr fein und schnell ist ein Stück abgebissen und runtergeschluckt.

• spinne Beitrag #3
ja, bin immer dabei. wird auch weggeräumt wenn wir zu bett gehen.;-)

Thema:

spinne

spinne - Ähnliche Themen

Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten