05.11.2010 spinne Beitrag #1 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.344 habe gestern was für meine miezies "gebastellt". da stehen die total drauf und es ist sehr preisgünstig. man nehme ca.3 pfeiffenreiniger und forme sie zu einer spinne. das ist relativ leicht. die dinger muß man nur ein bischen in einander verdrehen und halt die "beine" abstehen lassen wie bei einer spinne. lg Zuletzt bearbeitet: 06.11.2010
habe gestern was für meine miezies "gebastellt". da stehen die total drauf und es ist sehr preisgünstig. man nehme ca.3 pfeiffenreiniger und forme sie zu einer spinne. das ist relativ leicht. die dinger muß man nur ein bischen in einander verdrehen und halt die "beine" abstehen lassen wie bei einer spinne. lg
05.11.2010 spinne Beitrag #2 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die Idee ist sicher gut, aber gibt ihnen das Spielzeug nur unter Aufsicht. In den Pfeiffenreinigern ist Draht drin, sehr fein und schnell ist ein Stück abgebissen und runtergeschluckt.
Die Idee ist sicher gut, aber gibt ihnen das Spielzeug nur unter Aufsicht. In den Pfeiffenreinigern ist Draht drin, sehr fein und schnell ist ein Stück abgebissen und runtergeschluckt.
05.11.2010 spinne Beitrag #3 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.344 ja, bin immer dabei. wird auch weggeräumt wenn wir zu bett gehen.;-)